Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

09.01.2011, 19:36

mal gucken wie viele feuerwerke diesen jahr noch kommen

(ich glaube keins mehr)
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

142

11.01.2011, 00:48

BVB verlängert Vertrag mit Roman Weidenfeller bis 2014


[10.01.] Roman Weidenfeller bleibt weitere drei Jahre bei Borussia Dortmund. Der BVB und der 30-jährige Torhüter verständigten sich jetzt auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrags bis zum 30. Juni 2014. "Roman ist seit langer Zeit ein wichtiger Rückhalt unserer Mannschaft", sagte Sportdirektor Michael Zorc. Deshalb sei es folgerichtig, die Zusammenarbeit fortzusetzen.


"Ich bin froh, die positive sportliche Entwicklung des BVB als Führungsspieler mitgestalten zu dürfen", erklärte Roman Weidenfeller, der seit Juli 2002 für Borussia Dortmund spielt. "Und ich bin stolz", so der Torhüter weiter, "dass alle Verantwortlichen bei Borussia Dortmund hinter mir stehen und mir immer das Gefühl gegeben haben, den Weg gemeinsam mit mir weiter gehen zu wollen."

Der in Diez an der Lahn geborene Roman Weidenfeller war als 22-Jähriger im Sommer 2002 vom 1. FC Kaiserslautern zum BVB gewechselt. Seitdem bestritt er 205 Bundesligaspiele für seinen Verein.

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

143

26.02.2011, 20:28

Meisterlich unser BVB 8)

wir singen scheißßßßßßßßßßßßßßß fc bayern :thumbup:

144

26.02.2011, 20:50

:bvb: Hones hat gesakt gewinen mit 2 tore

aber andre richtung

BvB hat eieeeeeeeeeeeeeeeeeeee



Deutsche meister 2011 :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:
:bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:

----------------------------------------------

W I C H T I G !

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine Gefängnisstrafe.

Doch wenn man ein Kind vergewaltigt bekommt man eine sinnlose Therapie

Kinderschänder gehören nicht in eine Therapie sondern in einen dunklen, nassen Keller...wo sie langsam an einer Lungenentzündung verrecken....

Wenn auch ihr gegen Kindesmissbrauch seit, kopiere diesen Text in euer Profil!!!

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

145

26.02.2011, 22:31

:bvb: Hones hat gesakt gewinen mit 2 tore

aber andre richtung

BvB hat eieeeeeeeeeeeeeeeeeeee



Deutsche meister 2011 :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:

armes baaaaaaayyyyyyyyeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :thumbdown:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

146

03.03.2011, 20:59

MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

147

04.03.2011, 20:11


DAS IST DOCH NORMAL Türken machens doch immer :thumbsup:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

Star

Champions League

  • »Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

148

04.03.2011, 22:47

Und wir marschieren weiter und weiter wooohhhhoooo ;)

Ich glaube wird werden deutscher Meister

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

149

04.03.2011, 23:09

Und wir marschieren weiter und weiter wooohhhhoooo ;)

Ich glaube wird werden deutscher Meister

ihr seit schon deutscher meister :thumbsup:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

150

05.03.2011, 21:21

so ich mede mich auch mal glückwusch zur meisterschaft
un thx das wir nächstes jahr wieder den 4ten cl polatz verlieren
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

151

15.03.2011, 19:51

Eine große Legende wird den BVB zum Saisonende verlassen
Ich wünsche DEDE alles, alles gute :)

Nach 13 Jahren endet eine Ära:
Dede verlässt BVB zum Saisonende


[15.03.] Am 14. Mai 2011 endet eine große Ära: Leonardo De Deus Santos, den Gott und die Fußball-Welt als "Dede" kennen, verabschiedet sich nach 13 Jahren aus Dortmund. Der treueste Ausländer in der Geschichte des deutschen Fußballs will der Bundesliga aber erhalten bleiben.


Möchte spielen: Dede.
"Er hat sich entschlossen, eine neue Herausforderung zu suchen", erklärte ein sichtlich bewegter Sportdirektor Michael Zorc, dessen erster Transfer im Sommer 1998 der von Dede war. Voraus gegangen waren einige Gespräche mit dem Linksverteidiger "in denen es nicht um Geld ging". Zorc würdigte die großen Verdienste Dedes: "Er stand über ein Jahrzehnt für Top-Leistungen auf der linken Seite. Seine Flanke war es, die Ewerthon im Jahre 2002 zur Deutschen Meisterschaft über die Linie drückte."

319 Bundesliga-Spiele absolvierte Dede seit 1998 für Borussia Dortmund. Bis zur Saison 2008/2009 war er durchgängig Stammspieler, über Jahre sowohl offensiv als auch defensiv einer der stärksten Außenverteidiger der Liga. Der Brasilianer, der seit dem 23. Oktober 2007 auch einen deutschen Pass besitzt, galt als unverwüstlich. Dede steckte Verletzungen weg wie kaum ein anderer, kurierte Muskelfaserrisse in Rekordzeit aus und erstaunte mit seinem Heilfleisch die medizinische Fachwelt.

Doch am 16. August 2008 begann eine Pechsträhne. Im Saisonauftaktspiel in Leverkusen zog er sich seinerzeit einen Kreuzbandriss zu, nach dem Comeback im März 2009 warfen ihn immer wieder kleinere bis mittelgroße Verletzungen zurück, so dass er seinen Stammplatz an Marcel Schmelzer verlor.

"Ich habe die Entscheidungen des Trainers immer respektiert", erklärte der 32-Jährige: "Schmelle spielt gut, er ist ein super Kollege. Aber ich bin noch schnell, habe noch meine Qualitäten und fühle mich zu jung, um auf der Bank zu sitzen." Wohin Dedes Weg führt, ist noch offen. Sein Herz wird er ohnehin in Dortmund lassen: "Als ich als 20-Jähriger kam, dachte ich: Hier bleibst du nur drei Jahre. Deutschland ist nichts für dich. Doch nach einiger Zeit habe ich den BVB lieben gelernt. Die Entscheidung, so lange hier zu bleiben, war die richtige. Ich würde sie noch einmal treffen."
Boris Rupert

152

15.03.2011, 21:50

Oh man das ist echt schade mein Lieblingsspieler geht, kann ihn aber gut verstehen er ist einer der spielen will und nicht nur auf Geld aus ist.
DANKE DEDE FÜR 13JAHRE TREUE!!!!

Es gibt auch was gutes Hummels verlängert bis 2016... nichts ist es mit ein Wechsel nach Bayern.... Ausstiegklause ist auch raus :thumbsup: :thumbsup:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


153

16.04.2011, 21:08

Mein Lieblingsspieler war früher mal Chappi. Seit er bei Dortmund war, bin ich Fan vom BVB 09 und das bis heute. Und ich hoffe wirklich, dass unsere Jungs diesen Titel nach Hause bringen. Der Vorsprung ist zwar in den letzten Wochen auf nur noch 5 Punkte geschrumpft, aber dich denke das sollten sie sich nicht mehr nehmen lassen!

:borussiadortmund:

154

17.04.2011, 16:57

der FCB sichert euch die meisterschaft, wenn ihr gegen freiburg gewinnt
sonast bleibt es bei 5 nur es ist ein spieltag weniger
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

155

17.04.2011, 18:56

der FCB sichert euch die meisterschaft, wenn ihr gegen freiburg gewinnt
sonast bleibt es bei 5 nur es ist ein spieltag weniger
zur zeit sieht es sehr gut aus. 2:0 und nach dem 5:1 der Bayern gegen Leverkusen, da dürfte ja eigentlich nichts mehr schief laufen.

156

17.04.2011, 19:28

und noch besser für uns leverkusen kann die titelträme einpacken und die bayern kommen vielecht noch ran
natürlich müssen sie die eintracht nächste woche besiegen ^^
wird nen klags
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

157

18.04.2011, 00:05

und noch besser für uns leverkusen kann die titelträme einpacken und die bayern kommen vielecht noch ran
natürlich müssen sie die eintracht nächste woche besiegen ^^
wird nen klags

Es klingt alles so einfach. Nur ist es meist halt eben so, dass meist die "einfachen" Gegner am Schluss schwieriger sind als die starken.

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

158

18.04.2011, 19:08

Für Nuri Sahin ist die Saison zu Ende: Teilriss des Innenbandes im rechten Knie

[18.04.] BVB-Mittelfeldspieler Nuri Sahin hat sich am Sonntag beim Spiel gegen den SC Freiburg einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen. Das ist das Ergebnis der Kernspinuntersuchung durch BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am heutigen Montag in der BG Unfallklinik in Duisburg. "Für Nuri ist bis zum Ende der Saison kein Einsatz mehr möglich", erläuterte Dr. Braun das Ergebnis der Untersuchung. Der 22-jährige türkische Nationalspieler wird rund sechs Wochen ausfallen.

159

18.04.2011, 19:40

Ja er darf nicht spielen ,weil er wiel nicht verletzen wegen Real Madrit das ist Politik X(
:bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:

----------------------------------------------

W I C H T I G !

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine Gefängnisstrafe.

Doch wenn man ein Kind vergewaltigt bekommt man eine sinnlose Therapie

Kinderschänder gehören nicht in eine Therapie sondern in einen dunklen, nassen Keller...wo sie langsam an einer Lungenentzündung verrecken....

Wenn auch ihr gegen Kindesmissbrauch seit, kopiere diesen Text in euer Profil!!!

160

19.04.2011, 09:58

was ?
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

Ähnliche Themen