Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

28.09.2010, 11:44

wir gewinnen einfach :)

62

28.09.2010, 11:50

Nächste Woche um diese zeit singen wir "ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS" :thumbup:

ich denke eher wir :fcb: schicken euch :bvb: die Taschentücher rüber

63

28.09.2010, 12:25

Wohl eher wird der :fck: an den :fcb: vorbeiziehen dieses WE, dank dem :bvb:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

Star

Champions League

  • »Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

64

28.09.2010, 18:49

Wohl eher wird der :fck: an den :fcb: vorbeiziehen dieses WE, dank dem :bvb:


Das finde ich Spitze :!:

65

03.10.2010, 18:47

1:0 barrios cool :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


66

03.10.2010, 18:51

2:0 sahin
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


Figorinho

Profispieler

Beiträge: 115

Wohnort: NRW

Beruf: Professor des Fussballs

  • Private Nachricht senden

67

03.10.2010, 23:28

Bayern, Bayern :whistling:
:bvb:

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

68

03.10.2010, 23:42

Bayern, Bayern :whistling:


Falscher Thread, der Loser Thread is woanderst :thumbup:

69

04.10.2010, 01:55

Bayern, Bayern :whistling:


Falscher Thread, der Loser Thread is woanderst :thumbup:


ich glaube er meinte bye bye bayern :D :D :D :D :whistling:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


70

04.10.2010, 16:06

nur der :fck:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

Figorinho

Profispieler

Beiträge: 115

Wohnort: NRW

Beruf: Professor des Fussballs

  • Private Nachricht senden

71

04.10.2010, 23:25

nur der :fck:
Haben wir den Nicht abgezogen ?
:bvb:

72

05.10.2010, 14:41

Die nächsten 3 Spiele erst geht es nach Köln da könnten wir für 1Tag Tabellen 1. werden :rolleyes:
Danach kommt Hoffenheim und dann gehts nach Mainz bin gespannt ob bis dahin nicht eine Serie gerissen ist ?(
Aber ich träume nicht von der Schale ich genieße es das wir da oben sind und uns auch einmal ein Ausrutscher erlauben können ohne gleich ein Platz zu verlieren :whistling:
Bayern und Schalke werden noch zurück kommen wobei ich nur Bayern zutraue das sie noch um Titel kämpfen werden.
Ich hab kein Titelfavoriten da die Liga grad so verrückt spielt wie noch nie oder die Teams zu ausgeglichen sind das wirklich jeder jeden schlagen kann ;)
Die aussage von Löw das Mainz und der BVB nur da oben stehen weil diese Teams zuwenig National Spieler haben ist bescheuert, wenn es wirklich da dran liegen würde das die Bayernspieler zuwenig Pause hatten nach der WM und deshalb vllt nicht 100% leistung abrufen können warum nimmt er diese Spieler dann trotzdem mit zur Quali :?:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


Figorinho

Profispieler

Beiträge: 115

Wohnort: NRW

Beruf: Professor des Fussballs

  • Private Nachricht senden

73

08.10.2010, 21:49

BVB bindet Top-Talent Mario Götze bis ins Jahr 2014 [8.10.] Borussia Dortmund hat den bis zum 30. Juni 2012 datierten Vertrag mit Mario Götze vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert. "Wir freuen uns, dass wir die weitere sportliche Zukunft mit Mario planen können", erklärte Sportdirektor Michael Zorc nach der erfolgreichen Vertragsverlängerung mit dem Spieler, der in den letzten beiden Jahren jeweils mit der "Fritz-Walter-Medaille" als bester deutscher Nachwuchsspieler in seiner Altersklasse bedacht worden war. Der 18 Jahre junge Mario Götze spielt seit 2001 für Borussia Dortmund, durchlief die Nachwuchsmannschaften, führte die deutsche U17 im Jahr 2009 als Kapitän zum Gewinn des Europameister-Titels. Am 21. November 2009 debütierte Götze als siebtjüngster Spieler aller Zeiten in der Fußball-Bundesliga, in der er bislang elf Mal zum Einsatz kam und ein Tor erzielte. Hinzu kommen zwei weitere Treffer für den BVB im Spiel der UEFA Europa League bei Karpaty Lwiw. (br)

Auch im Spiel gegen den FC St. Pauli (3:1) stellte Mario Götze sein Können unter Beweis. Ein Tor bereitete er vor. [Foto: firo]
:bvb:

Figorinho

Profispieler

Beiträge: 115

Wohnort: NRW

Beruf: Professor des Fussballs

  • Private Nachricht senden

74

13.10.2010, 23:23

BVB am Freitag beim 1. FC Köln:
Großkreutz und Dede wieder gesund [12.10.] Nur noch drei Tage, und Borussia Dortmund eröffnet den achten Spieltag der Fußball-Bundesliga mit einem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln. Trotz Länderspielpause bereiten sich die Profis hoch konzentriert auf diese Aufgabe vor und wollen am Freitagabend den siebten Sieg in Folge einfahren. Zwar fehlten Übungsleiter "K", Jürgen Klopp, beim Training am Dienstagnachmittag weiterhin acht Nationalspieler, allerdings war die Motivation der restlichen Profis umso größer. Kevin Großkreutz
Trotz kühler Temperaturen versprachen bereits die Blicke von Felipe Santana und Roman Weidenfeller, die von einigen der ca. 50 Zuschauer mit den Rufen ,,Haut die Böcke weg!" auf den Trainingsgelände begrüßt wurden, Entschlossenheit und Willenstärke. Ein Eindruck, der im Training auch von der restlichen Mannschaft untermauert wurde. Spätestens beim Kreis-Training, als da Silva dem "Dortmunder Jungen" Kevin Großkreutz den Ball weggrätschte, war jedem der Beteiligten klar - der BVB will mehr.

Apropos Kevin Großkreutz: Während er letzte Woche noch seine Länderspielteilnahme gegen die Türkei und Kasachstan aufgrund einer Grippe schweren Herzens absagen musste, trainierte er nun wieder ohne Einschränkungen mit und ist rechtzeitig zum Spiel gegen Köln einsatzbereit. Ein sicherlich gutes Omen, erinnern wir uns doch immer wieder gerne an sein Siegtor in letzter Minute in der Rückrunde der vergangenen Saison gegen den FC zurück.

Wieder genesen ist auch Publikumsliebling Dede, den immer wieder Verletzungen aus der Bahn warfen: Dieses Jahr erlitt er bereits einen Muskelbündelriss, eine Kapselverletzung und einen Syndesmosebandanriss. Nun scheint allerdings seine Leidenszeit endlich vorbei, und seit knapp einer Woche kann er wieder am Dede
Mannschaftstraining teilnehmen. ,,Ich wäre natürlich gerne von Anfang an dabei gewesen. Aber bisher ging das nun mal nicht. Und den Jungs zuzuschauen hat mir natürlich auch viel Freude bereitet. Sie spielen tollen Fußball", urteilt Dede mit einem stolzen Lächeln im Gesicht.

Allerdings warnt der Brasilianer, den man aufgrund seiner Disziplin auch "den Deutschen" nennt, vor den Gefahren der Länderspielpause: ,,Die Mannschaft war super drauf. Und diese Pausen können uns etwas aus dem Rhythmus bringen. Deshalb müssen wir richtig Gas geben, um wieder dort hin zu kommen, wo wir vor zwei Wochen waren." Auch die Kölner unterschätzt er nicht: ,,Wir müssen vor jeder Mannschaft Respekt haben und dürfen Köln nicht schwächer einschätzen als Bayern München!"

Wann er wieder spielen könnte, lässt Dede allerdings offen: ,,Es ist erst mal ganz wichtig, Paris zu vergessen und zunächst alle Aufmerksamkeit auf Köln zu richten. Das werde ich tun. Und den Rest entscheidet der Trainer."
Martin Jagura
:bvb:

Figorinho

Profispieler

Beiträge: 115

Wohnort: NRW

Beruf: Professor des Fussballs

  • Private Nachricht senden

75

15.10.2010, 08:32

Gibts heut nen 3er :?:
:bvb:

Star

Champions League

  • »Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

76

15.10.2010, 10:05

Gibts heut nen 3er :?:


Will ich doch stark hoffen und somt den FC so richtig in die Krise schießen^^ :thumbsup:

77

16.10.2010, 00:06


Bäääääääähhmmmmmm! Man soll halt den Tag nicht......ihr wisst was ich meine!

Achso: "GEBT MIR EIN SPITZENREITER!!!" :bvb:
31 Mitglieder - 92 Themen - 391 Beiträge (39,1 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt:
STEFschen.

Figorinho

Profispieler

Beiträge: 115

Wohnort: NRW

Beruf: Professor des Fussballs

  • Private Nachricht senden

78

16.10.2010, 08:28

Hey! Hey! :bvb:

Nuri hat wohl für die zweite Trainerentlassung der Saison gesorgt ^^
:bvb:

79

18.10.2010, 00:26

Sehr gut, dass auch Mainz mal geschlagen wurde (: Somit steht der BVB endlich auf Platz Eins. *YIPPIE-EI-YEHH*
Die schwulen Franzosen am Donnerstag sollten kein Problem sein denk ich. 3:1 für Dortmund! :bvb:


Grüße,
Fatdounat

80

18.10.2010, 02:21

Sehr gut, dass auch Mainz mal geschlagen wurde (: Somit steht der BVB endlich auf Platz Eins. *YIPPIE-EI-YEHH*
Die schwulen Franzosen am Donnerstag sollten kein Problem sein denk ich. 3:1 für Dortmund! :bvb:


Grüße,
Fatdounat

Was ist das denn für eine Ausdrucksweise :?: Geht ja mal gar nicht :!:
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT