Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

101

18.01.2013, 11:19

Lewis....

Holtby steht bei Schalke 04 möglicherweise vor einem schnellen Absprung.Der für den Sommer geplante Wechsel zu Tottenham Hotspurs in die englische Premier League deutet sich bereits im Winter an.
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

102

19.01.2013, 14:04

Was für ein ....

Torfestival gestern Abend in der Arena auf Schalke . Die 2.Halbzeit hatte es aber in sich.Trotzdem hat mir das Schalker Spiel nicht gefallen.
Will hoffen das die Abwehr sich noch steigert.Ansonsten sehe ich schwarz.
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

103

19.01.2013, 14:35

Verpflichtung....

von Michel Bastos steht unmittelbar bevor.In meinen Augen wäre der Spieler eine Super Verpflichtung für die Blauen.
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

104

19.01.2013, 18:47

von Michel Bastos steht unmittelbar bevor.In meinen Augen wäre der Spieler eine Super Verpflichtung für die Blauen.

jo hammer aber würde mich freuen wenn sie mal da nachlegen wo es nötig ist und zwar hinten man man vor allem die aussen nee nee fuchs möchte mal grne wissen was der spielen soll nur vorne und nie nach hinten gehen unglaublich und das als linker verteidiger ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

105

19.01.2013, 20:33

Da hast...

Du vollkommen recht.Die Komplette Abwehr ist im Moment völlig von der Rolle.
Aber solange die Schalker immer ein Tor mehr schießen wie die anderen soll es mir recht sein.
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

106

21.01.2013, 10:34

Barnetta und Obasi verletzt

Schalke 04 muss den verletzungsbedingten Ausfall von Tranquillo Barnetta und Chinedu Obasi verkraften.
Nach einem internen Trainingsspiel gingen Obasi (Außenbandriss im Sprunggelenk) und Barnetta (Zerrung im Hüftbeugemuskel) angeschlagen vom Platz.
Der Nigerianer Obasi dürfte Schalkes Trainer Jens Keller in den nächsten vier Wochen nicht zur Verfügung stehen, der Schweizer Barnetta ist zumindest für das Auswärtsspiel am kommenden Samstag beim FC Augsburg fraglich.
Immerhin ist in Augsburg Torjäger Klaas-Jan Huntelaar nach abgesessener Gelb-Rot-Sperre wieder spielberechtigt, Jermaine Jones muss hingegen aufgrund einer Rotsperre noch einmal zusehen.
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

107

22.01.2013, 18:03

Draxler fordert bessere Defensive

Schalkes Nationalspieler Julian Draxler fordert nach dem 5:4-Sieg beim Rückrundenstart gegen Hannover 96 im SPORT1-Interview ein verbessertes Defensivverhalten.
"An der Rückwärtsbewegung müssen wir noch arbeiten, vier Gegentore dürfen uns so nicht passieren", stellte der 19-Jährige klar: "Aber ich bin mir sicher, dass wir das in den Griff kriegen.
Mit dem Angriff ist Draxler angesichts starker fünf Tore dagegen zufrieden: "Ich finde, unsere Umschaltbewegung von Defensive auf Offensive war ganz stark. So haben wir auch das eine oder andere Tor gemacht."
Ein Lob sprach er Noch-Teamkollege Lewis Holtby aus, der trotz Spekulationen über einen vorzeitigen Wechsel nach Tottenham gegen Hannover eine starke Partie gezeigt hatte. "Man sieht, dass er sich voll reinhängt", erklärte Draxler.
Gespannt ist der Youngster auf Neuzugang Raffael: "Das bedeutet eine Option mehr. Wieder ein guter Spieler, der uns weiterhelfen kann. Wie und wo er zum Einsatz kommt, das muss der Trainer entscheiden. Ich glaube, ein guter Spieler mehr im Kader hat noch keinem Team geschadet."
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

108

22.01.2013, 18:25

Hunter bedauert Holtby-Abschied

Torjäger Klaas-Jan Huntelaar vom Bundesligisten Schalke 04 würde einen sofortigen Abschied von Jungnationalspieler Lewis Holtby bedauern. "Für uns als Spieler ist es natürlich schade, wenn einer geht", sagte der Niederländer nach dem Training am Dienstag und fügte an: "Wenn einer geht und keiner kommt, ist es immer schlecht für die Mannschaft."
Der englische Premier-League-Klub Tottenham Hotspur will Holtby bereits im Januar verpflichten, ein erstes Angebot hat Schalke-Sportvorstand Horst Heldt allerdings als "nicht akzeptabel" abgelehnt. Als möglichen Ersatz lieh er bereits den Ex-Berliner Raffael vom urkainischen Vizemeister Dynamo Kiew bis zum Saisonende aus.
Allerdings müssen die Königsblauen mindestens zwei Monate lang auch ohne den verletzten Offensivstar Ibrahim Afellay auskommen. Deshalb verhandeln sie mit Olympique Lyon über einen Wechsel des Brasilianers Michel Bastos.
Nach dem spektakulären 5:4 zum Rückrundenauftakt gegen Hannover 96, bei dem Huntelaar gesperrt war, glaubt der Niederländer noch an eine erfolgreiche Aufholjagd. "Mit diesem Kader können wir den dritten oder vierten Platz erreichen", sagte er, "ein Champions-League-Platz ist drin."
Im Achtelfinale der Königsklasse kommt es zum Wiedersehen mit seinem Oranje-Kollegen Wesley Sneijder, den Schalkes Gegner Galatasaray Istanbul verpflichtete. Huntelaar freut sich bereits auf das Duell. "Letztes Mal hat er mit Inter verloren, hoffentlich geht das so weiter", sagte er. Im Champions-League-Viertelfinale 2011 gegen Inter Mailand hatte sich Huntelaar mit Schalke durchgesetzt (5:2, 2:1).
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

109

23.01.2013, 17:08

Tönnies verteidigt Manager Heldt

Aufsichtsratschef Clemens Tönnies vom Bundesligisten Schalke 04 hat Sportvorstand Horst Heldt gegen aufkommende Kritik verteidigt.
"Eine Diskussion um ihn lasse ich gar nicht aufkommen. Horst Heldt ist ein super Fußball-Fachmann. Er hat einen sauberen Charakter", sagte Tönnies bei einer Fan-Aktion der "Sportbild" und ergänzte: "Ich kann an keiner Personalentscheidung von Horst einen massiven Kritikpunkt anbringen."
Heldt war unter anderem wegen der Transfers von Chinedu Obasi, Ciprian Marica oder Tranquillo Barnetta in die Kritik geraten. Auch dass er im Sommer keinen starken Torhüter verpflichtet hatte, war ihm angekreidet worden. Zudem stieß die Beförderung des U17-Trainers Jens Keller, den er aus gemeinsamen Stuttgarter Zeiten kennt, zum Chefcoach auf Skepsis.
Den Trainerwechsel von Huub Stevens zu Keller kurz vor Weihnachten hält Tönnies weiter für richtig. "Jens Keller ist ein junger, moderner Trainer, der eine hohe Akzeptanz bei den Spielern genießt", sagte der Schalke-Boss.
Kellers Beförderung verglich er mit der von Mirko Slomka 2006. Als der damalige Manager Andreas Müller nach der Trennung von Ralf Rangnick dessen Assistenten als Nachfolger vorschlug, "habe ich gesagt: 'Bist du verrückt geworden? Der sieht zwar aus wie George Clooney, aber das wird nichts.' Aber es hat hingehauen. Mirko hat super Arbeit gemacht."
Unter Slomka wurde Schalke 2007 Vizemeister und zog 2008 ins Viertelfinale der Champions League ein, dennoch wurde er im April 2008 gefeuert.
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

110

24.01.2013, 15:57

S04 lehnt Angebot für Holtby ab

Der Poker zwischen Schalke 04 und Tottenham Hotspur um Nationalspieler Lewis Holtby geht in die nächste Runde. Der Bundesligist lehnte nach Angaben von Sportdirektor Horst Heldt ein neues Angebot des Premier-League-Klubs ab.
Tottenham hat Holtby ab kommender Saison unter Vertrag genommen, würde den 22-Jährigen aber gerne sofort verpflichten.
"Tottenham hat das Angebot für Lewis Holtby nur unwesentlich erhöht. Es ist aber immer noch nicht akzeptabel", sagte Heldt.
Auch eine Verpflichtung des Wunschspielers Michel Bastos von Olympique Lyon ist nicht in Sicht. Man habe Interesse an dem Brasilianer signalisiert, aber noch keine Verhandlungen mit dem französischen Ex-Meister geführt, sagte Heldt: "Vielleicht orientieren wir uns anderweitig. Machbarkeit und nicht Wünsche sind das alles Entscheidende."
Das Transferfenster schließt am 31. Januar.
Derweil wird Bastos' Landmann Raffael, den Schalke bis Saisonende von Dynamo Kiew ausgeliehen hat, auch am kommenden Samstag im Punktspiel beim FC Augsburg (15.30 Uhr/LIGA total!) noch nicht in der Startformation stehen.
"Er arbeitet viel, die Spritzigkeit kommt so langsam, für einen Einsatz von Beginn an wird es aber wohl nicht reichen", sagte S04-Trainer Jens Keller.
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

111

25.01.2013, 19:47

Schalke: Escudero zu Getafe

Schalke 04 hat Abwehrspieler Sergio Escudero bis zum Saisonende an den spanischen Erstligisten FC Getafe ausgeliehen.
Das gaben beide Klubs am Freitag bekannt, machten aber keine Angabe über die Leihgebühr.
Der Linksverteidiger war 2010 für 2,4 Millionen Euro von Real Murcia nach Gelsenkirchen gekommen, hatte die Erwartungen aber nie erfüllt.
In der laufenden Saison kam der 23-jährige Spanier bei den Königsblauen nur im Regionalliga-Team zum Einsatz. Sein Vertrag läuft noch bis 2014.
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

112

26.01.2013, 14:23

Schalke: Verwirrung um Bastos

Die mögliche Verpflichtung von Olympique Lyons Michel Bastos wird für Schalke 04 zur Hängepartie.
Für Königsblau ist der Linksverteidiger der absolute Wunschkandidat, soll den verletzten Ibrahim Afellay ersetzen.
"Wir führen Gespräche. Ein Konsens ist allerdings nicht in Sicht", erklärt Jean-Michel Aulas, Präsident des französischen Top-Klubs.
Bastos will in die Bundesliga zu den "Knappen", doch sein Präsident hat andere Pläne: "Michel Bastos ist sich mit Schalke einig, aber wir sind uns mit einem anderen Klub einig, den ich nicht nennen kann", so Aulas.
Für Schalkes Manager Horst Heldt wäre ein Scheitern der Transfers kein Beinbruch: "Vielleicht orientieren wir uns anderweitig. Machbarkeit und nicht Wünsche sind das alles entscheidende", so Heldt.
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

113

28.01.2013, 13:17

Holtby wohl sofort zu Tottenham

Der Wechsel von Jungnationalspieler Lewis Holtby vom Bundesligisten Schalke 04 zum englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur steht kurz bevor.
Sportvorstand Horst Heldt verhandelte in London über die letzten Details. Damit ist auch die Verpflichtung des Brasilianers Michel Bastos vom französischen Erstligisten Olympique Lyon so gut wie sicher.
Für den 22-jährigen Holtby sollen die Königsblauen nach Informationen der "Bild"-Zeitung rund 1,75 Millionen Euro Ablöse erhalten. Zudem soll ein Freundschaftsspiel gegen die Spurs ausgetragen werden. Der Mittelfeldspieler hatte seinen auslaufenden Vertrag auf Schalke nicht verlängert und stattdessen einen Vertrag bei den Londonern bis 2018 unterschrieben.
Der 29-jährige Bastos soll bereits am Montag in Gelsenkirchen den Medizincheck absolvieren. Laut "Bild" soll der Linksaußen für anderthalb Jahre für 1,8 Millionen Euro ausgeliehen werden. Schalke soll zudem eine Kaufoption im Sommer 2013 und im Sommer 2014 erhalten. Lyon hatte zuletzt eine Ablösesumme von sieben Millionen Euro aufgerufen.
Zuvor hatten die Königsblauen bereits den Ex-Berliner Raffael vom ukrainischen Vizemeister Dynamo Kiew bis zum Saisonende mit Kaufoption ausgeliehen.
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

114

29.01.2013, 15:37

die wissen ja das sie gegen galatasaray kein glück haben werden, bundesliga ist auch schon weg
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

115

29.01.2013, 16:57

Fix: Holtby sofort zu Tottenham

Der Wechsel von Jungnationalspieler Lewis Holtby von Schalke 04 zum Premier-League-Klub Tottenham Hotspur ist perfekt.
Das vermeldete der englische Verein auf seiner Website.
Sportvorstand Horst Heldt verhandelte in London über die letzten Details. Damit ist auch die Verpflichtung des Brasilianers Michel Bastos vom französischen Erstligisten Olympique Lyon so gut wie sicher.
Für den 22-jährigen Holtby sollen die Königsblauen nach Informationen der "Bild"-Zeitung rund 1,75 Millionen Euro Ablöse erhalten.
Zudem soll ein Freundschaftsspiel gegen die Spurs ausgetragen werden. Der Mittelfeldspieler hatte seinen auslaufenden Vertrag auf Schalke nicht verlängert und stattdessen einen Vertrag bei den Londonern bis 2018 unterschrieben.
Der 29-jährige Bastos soll bereits am Montag in Gelsenkirchen den Medizincheck absolvieren. Laut "Bild" soll der Linksaußen für anderthalb Jahre für 1,8 Millionen Euro ausgeliehen werden. Schalke soll zudem eine Kaufoption im Sommer 2013 und im Sommer 2014 erhalten. Lyon hatte zuletzt eine Ablösesumme von sieben Millionen Euro aufgerufen.
Zuvor hatten die Königsblauen bereits den Ex-Berliner Raffael vom ukrainischen Vizemeister Dynamo Kiew bis zum Saisonende mit Kaufoption ausgeliehen.
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

116

29.01.2013, 16:58

Holtby nach Wechsel erleichtert

Lewis Holtby ist froh, dass der Transfer von Schalke 04 zu Tottenham Hotspur für 1,75 Millionen Euro Ablöse noch in der Winterpause über die Bühne gebracht werden konnte.
"Ich denke, es war für alle Beteiligten das Wichtigste, Klarheit zu schaffen. Das ist für alle die beste Lösung", sagte der 22-Jährige "Sky".
"Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Alles wird ganz neu sein, aber ich bin ein sehr kontaktfreudiger Spieler, der neue Aufgaben gerne annimmt", äußerte der Mittelfeldspieler.
Holtby verlässt die Königsblauen mit einem guten Gefühl: "Ich bin dankbar, dass ich nochmal zwei Spiele für Schalke machen konnte. Auch den Fans möchte ich danken, dass sie mich bis zuletzt unterstützt haben."
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

117

30.01.2013, 19:25

Schalke wochenlang ohne Marica

Schalke 04 muss in den kommenden Wochen auf Stürmer Ciprian Marica verzichten.
Der Rumäne zog sich am Dienstag im Training eine Außenmeniskusverletzung im rechten Knie zu und wurde am Mittwoch bereits erfolgreich operiert. Das gab der Champions-League-Achtelfinalist bekannt.
Neben Marica stehen Trainer Jens Keller im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/LIGA total!) gegen die SpVgg Greuther Fürth außerdem Ibrahim Afellay (Muskeleinriss), Kyriakos Papadopoulos (Knie-OP), Christoph Moritz (Bänderanriss im Sprunggelenk) und Chinedu Obasi (Kapselbandriss im Sprunggelenk) nicht zur Verfügung.
Jermaine Jones ist hingegen nach abgelaufener Rotsperre wieder spielberechtigt.
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

118

02.02.2013, 11:40

Asamoah freut sich auf Schalke

Der ehemalige Nationalspieler Gerald Asamoah blickt der Rückkehr zu seinem langjährigen Klub Schalke 04 mit Freude entgegen.
"Es ist für mich wie nach Hause zu kommen - und das erste Mal, dass ich in der Arena im Trikot des Gegners auflaufen würde", sagte der 34-Jährige vor dem Gastspiel mit seinem aktuellen Arbeitgeber Greuther Fürth am Samstag (15.30 Uhr/LIGA total!) in Gelsenkirchen "RevierSport".
Bislang war der gebürtige Ghanaer nur als Zuschauer zu Gast.
"Als ich das letzte Mal mit St. Pauli hier war, habe ich mir ja ausgerechnet eine Woche vorher eine Gelb-Rote Karte abgeholt und war daher gesperrt", sagte Asamoah: "Es wird daher aus mehreren Gründen ein ganz besonderes Spiel für mich."
Asamoah hatte von 1999 bis 2011 279 Bundesligaeinsätze für die Königsblauen absolviert, ehe er über den FC St. Pauli zu den vom ehemaligen Schalker "Eurofighter" Mike Büskens trainierten Fürther wechselte.
Nach Beendigung seiner aktiven Karriere will er wieder auf Schalke arbeiten.
"Ich hoffe zunächst, dass wir mit Fürth die Klasse halten und ich noch ein, zwei Jahre spielen kann. Danach wird man mich sicher irgendwann wieder auf Schalke sehen, in welcher Funktion auch immer", sagte Asamoah.
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

119

04.02.2013, 18:29

Heldt angeblich mit Plan B

Nach der 1:2-Pleite von Bundesligist Schalke 04 gegen Aufsteiger Greuther Fürth hat Manager Horst Heldt versichert, das Trainer Jens Keller bis zum Saisonende im Amt bleiben wird.
Trotz aller Beteuerungen: Heldt scheint einen "Plan B" zu haben, falls es weiterhin völlig schief läuft. Als erste Trainer-Alternative gilt nach "dpa"-Informationen der Niederländer Martin Jol, einst in Diensten des Hamburger SV.
Der 57-Jährige steht derzeit beim Premier-League-Club FC Fulham unter Vertrag (bis 2014), besitzt aber die notwendige Reputation. Und mit holländischen Trainern hat Schalke ja grundsätzlich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

120

05.02.2013, 07:22

Schalke: Jetzt streiten die Fans

Schalke 04 kommt nicht zur Ruhe: Nach der Kritik von Jermaine Jones an den eigenen Fans haben nun auch die Anhänger der Königsblauen untereinander Zoff.
Die "Ultras GE" haben am Montag eine Mitteilung veröffentlicht, nach der sie ihren Austritt aus dem Schalker Fanclubverband erklären.
"Wir bleiben lieber unabhängig und bilden gern mit anderen Fanclubs und Fans eine neutrale Interessenvertretung, welche die Meinungen und Interessen der Fans gegenüber dem S04-Vorstand vertritt", heißt es in dem Statement.
Als Grund nannten die "Ultras GE" die schon von vielen Fans kritisierte Eingliederung des Verbands (SFCV) in den Verein: "Der SFCV vertrat unserer Meinung nach nicht mehr die Interessen der ihm angeschlossenen Fanclubs, sondern immer mehr die des S04-Vorstands", heißt es weiter.
Nach der 1:2-Niederlage der Schalker am Samstag gegen Greuther Fürth hatte Jones das Verhalten der Fans kritisiert: "Die Mannschaft ist jung, braucht Selbstvertrauen und nicht das Gefühl, ein Auswärtsspiel zu haben."
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04: