Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

21

18.09.2010, 12:48

Bocum ist echt schwer die sind ja net so super in die Liga gestartet und dann noch Auswärts gegen Overhausen hmm

q für die 4 Spiele wäre 8,4

hab 20 drauf gesetzt sind sicher :) bochum wird das schon richten keine angst


Ich werde ne System WEtte machen mit insgesatm 8 Spielen deine 4 pack ich auch rein.

dann mal vg
7aus 8?


LoL nein ist mir viel zu riskant. Nehme 5 aus 8 gibt den meisten gewinn.

Bin am grübeln ob ich Toulouse reinnehmen soll die spielen Auswärts gegen Monaco haben 3,3 q würde dann alles stehen und fallen mit dem Spiel^^

nein weglassen


Dan nbrauch ich bis 13 uhr noch nen Spie lmit mind q 2 ^^

22

18.09.2010, 12:52

Bocum ist echt schwer die sind ja net so super in die Liga gestartet und dann noch Auswärts gegen Overhausen hmm

q für die 4 Spiele wäre 8,4

hab 20 drauf gesetzt sind sicher :) bochum wird das schon richten keine angst


Ich werde ne System WEtte machen mit insgesatm 8 Spielen deine 4 pack ich auch rein.

dann mal vg
7aus 8?


LoL nein ist mir viel zu riskant. Nehme 5 aus 8 gibt den meisten gewinn.

Bin am grübeln ob ich Toulouse reinnehmen soll die spielen Auswärts gegen Monaco haben 3,3 q würde dann alles stehen und fallen mit dem Spiel^^

nein weglassen


Dan nbrauch ich bis 13 uhr noch nen Spie lmit mind q 2 ^^

Havelse - Hallescher 2 bitte
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

23

18.09.2010, 12:53

Bocum ist echt schwer die sind ja net so super in die Liga gestartet und dann noch Auswärts gegen Overhausen hmm

q für die 4 Spiele wäre 8,4

hab 20 drauf gesetzt sind sicher :) bochum wird das schon richten keine angst


Ich werde ne System WEtte machen mit insgesatm 8 Spielen deine 4 pack ich auch rein.

dann mal vg
7aus 8?


LoL nein ist mir viel zu riskant. Nehme 5 aus 8 gibt den meisten gewinn.

Bin am grübeln ob ich Toulouse reinnehmen soll die spielen Auswärts gegen Monaco haben 3,3 q würde dann alles stehen und fallen mit dem Spiel^^

nein weglassen


Dan nbrauch ich bis 13 uhr noch nen Spie lmit mind q 2 ^^

Havelse - Hallescher 2 bitte


Was das denn für Vereine ^^

Ich glaub ich nehm Regensburg gegen Heidenheim auf T1

24

18.09.2010, 12:57

oder elversberg geht auch

was ist denn t1
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

25

18.09.2010, 12:58

oder elversberg geht auch

was ist denn t1


Team1 ;)

Regensburg zwar viele gespeerte aber wird shon klappen^^ So wette abgeschickt 28 euro Einsatz hoffe mal das ich wenigstesn 30 rausbekomme xD

26

18.09.2010, 13:00

oder elversberg geht auch

was ist denn t1


Team1 ;)

Regensburg zwar viele gespeerte aber wird shon klappen^^ So wette abgeschickt 28 euro Einsatz hoffe mal das ich wenigstesn 30 rausbekomme xD

lol aso na dann hau rein drücke dir die daumen
schreib mal spiele hier rein

gehe mal einen tippen :D schreibe meine dann auch hier rein
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

27

18.09.2010, 13:08

Siege:

Bochum
Wolfsburg
KSC
Genk
Regensburg
Ac Florenz
Everton
Espanyol Barcelona

28

18.09.2010, 19:06

Oh man Everton hat gegen Newcastle verloren :S
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

29

13.05.2012, 19:16

Wieviel der ManCity Scheich wohl für diese Meisterschaft bezahlt hat ?(

ManCity mit dem Ausgleich und dem Siegtreffer in der 93. und 94. min. :whistling:

30

13.05.2012, 22:03

Wieviel der ManCity Scheich wohl für diese Meisterschaft bezahlt hat ?(







ManCity mit dem Ausgleich und dem Siegtreffer in der 93. und 94. min. :whistling:

31

13.05.2012, 22:13

Zitat

Wieviel der ManCity Scheich wohl für diese Meisterschaft bezahlt hat ?(



ManCity mit dem Ausgleich und dem Siegtreffer in der 93. und 94. min. :whistling:
hast du das Spiel gesehen? ich bezweifel es ... :wacko:

so was kannst du nicht "kaufen" wenn man gesehen hat wie sich QPR mit 10 Mann geschlagen hat...
Und die Tore sind nicht durch individuelle Fehler entstanden sondern super und mit etwas Glück herausgespielt worden

AttackeGermania

unregistriert

32

14.05.2012, 21:18

Zitat

Wieviel der ManCity Scheich wohl für diese Meisterschaft bezahlt hat ?(



ManCity mit dem Ausgleich und dem Siegtreffer in der 93. und 94. min. :whistling:
hast du das Spiel gesehen? ich bezweifel es ... :wacko:

so was kannst du nicht "kaufen" wenn man gesehen hat wie sich QPR mit 10 Mann geschlagen hat...
Und die Tore sind nicht durch individuelle Fehler entstanden sondern super und mit etwas Glück herausgespielt worden



Muss Dir Recht geben, der Durck war immens, es war nur eine Frage wann die Tore fallen.

33

14.05.2012, 21:36

Und für den Nick lässt Deinen alten Löschen :?:

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

34

15.05.2012, 15:56

Und für den Nick lässt Deinen alten Löschen :?:



der biber halt dem entgeht nichts ^^
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

35

21.06.2013, 21:16

Jetzt ist wieder die Zeit für Freundschaftsspiele für die DFB-Elf!! :) :)
Florian D.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

36

21.06.2013, 21:36

Hrubesch neuer Trainer der U21-Nationalmannschaft


Frankfurt/Main - Nach dem Vorrunden-Aus bei der Europameisterschaft in Israel wird Horst Hrubesch als Trainer die deutsche U21-Nationalmannschaft in die kommende Qualifikation zur Euro 2015 führen. Zu diesem Entschluss kam das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Abstimmung mit der sportlichen Leitung der Nationalmannschaft um Bundestrainer Joachim Löw und in Übereinkunft mit dem bisherigen U21-Trainer Rainer Adrion.


Der Entscheidung über den personellen Wechsel war eine sportliche Analyse vorausgegangen, die DFB-Präsident Wolfgang Niersbach nach dem frühen Ausscheiden in Auftrag gegeben hatte. Auf Grundlage dieser Analyse wurde am vergangenen Montag ein Gespräch mit Rainer Adrion geführt, in dessen Verlauf er signalisierte, dass es besser sei, mit der U21 einen perspektivischen und unbelasteten Neuanfang zu machen. Der auf Wunsch des ehemaligen DFB-Sportdirektors Robin Dutt unmittelbar vor dem Turnier bis 2014 verlängerte Vertrag von Adrion wird einvernehmlich aufgelöst.

Sandrock: "Adrion kein Bauernopfer"


DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock erklärt: "Rainer Adrion hat in den vergangenen Jahren für den DFB engagierte Arbeit geleistet und dabei die Durchlässigkeit zur A-Mannschaft immer im Blick gehabt. Es ging uns deshalb nie darum, nach dem Aus bei der EM ein schnelles Bauernopfer zu suchen, sondern sachlich zu analysieren und uns gemeinsam die Frage zu stellen, wie es perspektivisch weitergehen kann. Dass Rainer Adrion in diesem Prozess klargemacht hat, dem unbelasteten Aufbau einer neuen Mannschaft nicht im Wege stehen zu wollen, spricht für ihn."

Mit Horst Hrubesch übernimmt ein erfahrener Trainer die Nachfolge, der die U21 bereits in der Vergangenheit erfolgreich geführt hat. Bei der Euro 2009 gewann er mit dem Team um Sami Khedira, Mesut Özil, Manuel Neuer und Jerome Boateng den Titel, ein Jahr zuvor wurde er mit der U19 Europameister. Zuletzt arbeitete Hrubesch als Trainer der U18 und kann bei Neuaufbau einer U21 auf seine langjährigen Erfahrungen im Nachwuchsbereich des DFB bauen.

Hrubesch: "Musste nicht lange nachdenken"


Horst Hrubesch: "Die Betreuung der neuen U21 ist eine hochinteressante Aufgabe, weil spektakuläre Ziele wie die EM 2015 in der Tschechischen Republik oder die Olympischen Spiele 2016 in Rio anstehen. Daher habe ich ohne Zögern zugesagt, als Helmut Sandrock mich am gestrigen Donnerstag gefragt hat."

Bei der Suche nach dem künftigen Sportdirektor kam das DFB-Präsidium überein, die laufende Definition des Stellenprofils intern weiter zu präzisieren und daran anschließend über die Besetzung zu entscheiden. Unter anderem zu diesem Thema wurde für die kommende Woche auf Initiative des DFB-Präsidenten ein Spitzengespräch zwischen Wolfgang Niersbach, Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball sowie DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock und dem Vorsitzenden der DFL-Geschäftsführung Christian Seifert vereinbart, um offene und zuletzt in der Öffentlichkeit thematisierte Fragen zu klären.
Florian D.

Heisenberg

Jugendspieler

Beiträge: 39

Beruf: Verfahrensmechaniker

  • Private Nachricht senden

37

23.03.2014, 22:52

Da kriegt Real zu hause 4 Stück eingeschenkt .... was für ein geiles Spiel
:borussiadortmund: :borussiadortmund: :borussiadortmund: :borussiadortmund: :borussiadortmund:


38

04.11.2014, 04:52

Ich hoffe mal das Dortmund morgen wieder sein gewohntes Gesicht zeigt. :rolleyes: ;)

39

16.03.2016, 16:44

Bayern - Juventus 1:2 :thumbsup: :rolleyes:

40

29.03.2016, 15:30

Am Samstag gegen England haben wir uns ja nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich hoffe das wird heute gegen Italien besser. :rolleyes:

Ähnliche Themen