Du bist nicht angemeldet.

141

12.04.2013, 10:57

gab es heute in der jugend mehr verletzte als sonst so? 8|
wenn man so durchklickt gibt es ja in jeden zweiten spiel mindestens einen verletzten ?( :P

seit wann gibt es hier viele verletzte :D ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

142

12.04.2013, 21:36

endlich mal wieder im chat gesperrt yeahhhh für nix

eins und eins ist nicht immer gleich :D so ist das also hier :thumbsup: einige können schreiben was sie wollen
die anderen gar nix vorallem nicht wenn es gegen das spiel geht hahahahahahahaaha
naja egal auch net schlimm wir haben hier ja unseren eigenen chat :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

143

12.04.2013, 21:42

ist wie früher, als deutschland noch geteilt war, da hinter der mauer, da durfte man auch nur sagen was der erich hören wollte ^^

144

12.04.2013, 21:44

hahahahaha jo hier nix mit demokratie
hier darf man nur ja und amen sagen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

145

12.04.2013, 21:55

hahahahaha jo hier nix mit demokratie
hier darf man nur ja und amen sagen


besser find ich noch die story.....

jemand nennt sich 11th russian headquarter 2, wird natürlich sofort geändert
11th hat den namen ja natürlich patentieren lassen mit allen nötigen papieren und so hahaha

nennt sich derjenge aber SpVgg Bayeern Hof 2 ist alles ok, und trotz bitte den namen zu ändern
wird natürlich nichts gemacht ^^

146

12.04.2013, 22:01

jo normal wenn du dich lustig machst wirst gemutet
wenn ich es mache werde ich gemutet
und wenn jemand anderes es macht werde ich auch gemutet^^
klingt logisch oder? wie alles andere hier mittlerweile^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

147

12.04.2013, 22:05

jo normal wenn du dich lustig machst wirst gemutet
wenn ich es mache werde ich gemutet
und wenn jemand anderes es macht werde ich auch gemutet^^
klingt logisch oder? wie alles andere hier mittlerweile^^


:thumbsup: mit "logisch" wär ich hier vorsichtig, hab das mal bei hallen ew geschrieben, schon war dicht ^^

148

12.04.2013, 22:08

ok werde das wort nicht mehr benutzen ist wohl zu weit hergeholt :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

149

12.04.2013, 23:06

yeahhh ersten punkte gemacht^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

150

12.04.2013, 23:11

Schon traurig wie manche Manager jetzt schon Angst ihren Platz zu verlieren...aber dann am Ende zum Glück einen Platz gut machen weil man einen Spieltag im Vorteil ist!

hihi ich bin schon vorne hatte ja mal 40 rückstand^^
und das obwohl ich 2 mal benachteiligt worden bin
ich lach mich gleich tot
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

151

12.04.2013, 23:15

Ich bring dich gleich die Taschentücher vorbei damit du nicht dein Kissen nehmen musst!

2mal benachteiligt? Du tust mir ja wirklich so leid! *einedosemitleidfürdichöffnen* :D :D :D :D :D

152

12.04.2013, 23:15

es tanzt der bibabuzelmann in unserem kreis herum diddeldum^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

153

12.04.2013, 23:16

es tanzt der bibabuzelmann in unserem kreis herum diddeldum^^

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

154

12.04.2013, 23:18

Ich bring dich gleich die Taschentücher vorbei damit du nicht dein Kissen nehmen musst!

2mal benachteiligt? Du tust mir ja wirklich so leid! *einedosemitleidfürdichöffnen* :D :D :D :D :D

behalte sie mal lieber selber du armer kerl :D nee nee nimm es wie ein mann vergessen und gut ist :D :D :D
sind ja noch ein paar spieltage und so wie du die letzten wochen aufdrehst im tippspiel ist das doch noch locker zumachen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

155

12.04.2013, 23:27

Umbennen Dieses Threads?!

Hier eine kleine Umfrage wie man am Besten diesen Thread hier nennt?!

Ich finde "Der Melle Yoda Chat" ist nicht ganz der passende Name!
_________________________________________________________________________________________________

Meine Vorschläge wären:

- "Der Beschwerer und größerer Beschwerer Chat"
- "Der Mecker und größerer Meckerer Chat"
- "Der Besserwisser und Allwissender Chat"

Als Zusammenfassung von allem, kann man den Thread hier auch am besten "Gott Chat" nennen!

156

12.04.2013, 23:31

Ich weiß, dass ich hier dein Gott, deine Inspiration, deine Muse bin.......
ist mir jetzt schon ein wenig peinlich das du es dauernd erwähnen musst ^^

157

12.04.2013, 23:35

Hier eine kleine Umfrage wie man am Besten diesen Thread hier nennt?!

Ich finde "Der Melle Yoda Chat" ist nicht ganz der passende Name!
_________________________________________________________________________________________________

Meine Vorschläge wären:

- "Der Beschwerer und größerer Beschwerer Chat"
- "Der Mecker und größerer Meckerer Chat"
- "Der Besserwisser und Allwissender Chat"

Als Zusammenfassung von allem, kann man den Thread hier auch am besten "Gott Chat" nennen!

man ehh jetzt haben wir dich schon wieder am hals.....................hast schon wieder keine lust mehr zu arbeiten ?( macht den kopf frei hab ich gehört
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

158

12.04.2013, 23:51

gelöscht und 4 wochen pause^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

159

13.04.2013, 22:18

echt toll, hab für gilga gespielt, und die wichtigen spiele vergeigt. :(
in der liga gegen 11th, da sag ich nix zu....
und schön das ich beim pokal in den zeitpunkt wo ich mich in mein eigenes team einlogte schon lange 2:0 führte, und yoda bestimmt verzweifelt war, die teams hatten ja ähnlich viel ew...

ich hab dann bei gilga für den clan die aufstellung etwas verändert, und zack :D na gut, schlechtes beispiel, der gegner war auch off...mir aber wurst 8)

das mit den rockzipfel... hin und her... meine ansicht mit diesen glücksspiel ist viel schlimmer als eure, von daher...
aber als ob das clanspiel so wichtig wäre... hätte ich das mal beim pokal so gemacht :(
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

160

13.04.2013, 23:55

echt toll, hab für gilga gespielt, und die wichtigen spiele vergeigt. :(
in der liga gegen 11th, da sag ich nix zu....
und schön das ich beim pokal in den zeitpunkt wo ich mich in mein eigenes team einlogte schon lange 2:0 führte, und yoda bestimmt verzweifelt war, die teams hatten ja ähnlich viel ew...

ich hab dann bei gilga für den clan die aufstellung etwas verändert, und zack :D na gut, schlechtes beispiel, der gegner war auch off...mir aber wurst 8)

das mit den rockzipfel... hin und her... meine ansicht mit diesen glücksspiel ist viel schlimmer als eure, von daher...
aber als ob das clanspiel so wichtig wäre... hätte ich das mal beim pokal so gemacht :(


Hey nicht schwindeln, du hattest 80 ew mehr, war nur kurz mal drin zum wechseln :P
hab auch nur gewechselt weil ich deine gelb/rote sah :D