Du bist nicht angemeldet.

81

17.03.2013, 01:39

ich glaube der hat wirklich viele :) oder wars der bfc'ler? ich seh manchmal nicht durch, es sind zu viele die viele teams haben, ob du, bieber, zuello oder olli. :D
ich frag schon garnicht mehr wer mein nächster gegner ist, ja ebend mit wintergarten, ok. :)

wenn du mal wissen willst gegen wen du spielen musst frag einfach gebe dir meistens eine gute antwort :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

82

17.03.2013, 01:58

pssst, bieber guckt, der lauert schon die ganze zeit und klickt sich in unseren thread 8|

der hat bestimmt was vor, aber unsere geheimsprache wie wir dieses spiel zerstören entschlüsselt er niiiiiemals 8)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

83

17.03.2013, 08:13

hui schizo zieht die ritterrüstung an^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Hijo1

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

84

17.03.2013, 12:02

ich glaube der hat wirklich viele :) oder wars der bfc'ler? ich seh manchmal nicht durch, es sind zu viele die viele teams haben, ob du, bieber, zuello oder olli. :D
ich frag schon garnicht mehr wer mein nächster gegner ist, ja ebend mit wintergarten, ok. :)
@melle2902 / @schizogirl
Hi Ihr beiden,
entschuldigt, dass ich hier einfach mal in Eure Kommunikation hineinschneie...
Braucht Euch nicht weiter den Kopf zerbrechen: ich habe aktuell 9 Teams (sind ja alle bekannt!?),
mehr werden es allein schon aus Zeitgründen definitiv nicht werden.
Über den gestrigen JuPo-Sieg 'off' gg. AS St Etienne war ich freudigst überrascht, da haben meine Jungs
nochmal alle Reserven mobilisiert! 8o
Scheinbar passt meine Taktik in direkten Aufeinandertreffen zunehmend gut zu derer bei Melle´s Teams,
aber auch bei einigen Anderen. ^^
Viele Grüße & bis zum nächsten Match
Hijo1 (FIFAman)

85

17.03.2013, 13:40

Jo @ Hijo, die OFF-Taktik passt schon sehr gut ^^

Ach was red ich wieder, das hat doch nix zu sagen :huh:

86

17.03.2013, 13:57

Der Beitrag von »Yoda Ich Bin« (Heute, 13:47) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Bieber« gelöscht: Spam (Heute, 13:53). ;(

87

17.03.2013, 14:25

Nur weil Schizo Ihre Postings gelöscht hat und Ihren Thread umbenannt hat, musst Du Dich dort nicht über Wurst unterhalten.

88

17.03.2013, 14:26

Nur weil Schizo Ihre Postings gelöscht hat und Ihren Thread umbenannt hat, musst Du Dich dort nicht über Wurst unterhalten.

:thumbsup: Tschuldigung Chef :love:

89

17.03.2013, 14:30

ich glaube der hat wirklich viele :) oder wars der bfc'ler? ich seh manchmal nicht durch, es sind zu viele die viele teams haben, ob du, bieber, zuello oder olli. :D
ich frag schon garnicht mehr wer mein nächster gegner ist, ja ebend mit wintergarten, ok. :)
@melle2902 / @schizogirl
Hi Ihr beiden,
entschuldigt, dass ich hier einfach mal in Eure Kommunikation hineinschneie...
Braucht Euch nicht weiter den Kopf zerbrechen: ich habe aktuell 9 Teams (sind ja alle bekannt!?),
mehr werden es allein schon aus Zeitgründen definitiv nicht werden.
Über den gestrigen JuPo-Sieg 'off' gg. AS St Etienne war ich freudigst überrascht, da haben meine Jungs
nochmal alle Reserven mobilisiert! 8o
Scheinbar passt meine Taktik in direkten Aufeinandertreffen zunehmend gut zu derer bei Melle´s Teams,
aber auch bei einigen Anderen. ^^
Viele Grüße & bis zum nächsten Match
Hijo1 (FIFAman)

jo ich weiss haste gut gemacht :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

90

17.03.2013, 14:49

oki dann müssen wir wieder hier rein^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

91

17.03.2013, 14:53

oki dann müssen wir wieder hier rein^^


Was hier so manche für spam halten ?(

92

17.03.2013, 15:03

mööp mööp :D :D :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

93

17.03.2013, 16:57

400 Beiträge

und nicht ein spam dabei :)

94

17.03.2013, 18:08

Nur weil Schizo Ihre Postings gelöscht hat und Ihren Thread umbenannt hat, musst Du Dich dort nicht über Wurst unterhalten.

:thumbsup: Tschuldigung Chef :love:


weil meine ansicht zu diesen spiel in nen anderen thread gelöscht wurde schreibe ich einfach hier weiter... :D meine meisten einträge hab ich gestern eh gelöscht...
jetzt müsst ihr drann glauben yoda und melle :D
ich war erstaunt, das der der am rockzipfel hängt, doch mal was geschrieben hat, und dann gleich nen ganzen roman. :P
sogar im chat wurde erwähnt, das manche ansichten unerwünscht sind, weil das neue spieler abschrecken könnte...dabei hab ich sportfreund nur den tipp gegeben, nicht bei teams, die viel mehr ew haben als der gegner, on zu sein!
das war die bestätigung zu einer aussage die ich mal hier im forum (stichwort kommerz) abgelassen hab. :)

dieses spiel gefiel mir mal besser, aber fragt mir nicht wieso ich noch hier bin! ein chat im browsergame macht viel aus. :)
das spiel ist jetzt wie ein schrecklicher unfall, man ist schockiert, aber man kann nicht weggucken. :D sebastian und pitak gucken ja auch ab und zu noch rein. ^^

ich hab für premium 50 euro bezahlt, und dann kamen die änderungen, und meine planungen waren im eimer, nur spieler wie melle oder zuello freuen sich. :D ist nicht böse gemeint, melle :)
nur hab ich mir mal mehr gefreut als spieler aufgewertet wurden, und da hab ich auch eingesehen wenn ich im pokal rausflog. jetzt ist das nen reines glücksspiel, in dem manche behaupten durch die richtige taktik und richtige wechsel sich die chancen erhöhen, was ich selbst aber nicht (oder nur zum teil) glaube... fragste im chat was die sehr gute gegentaktik zu kurz ist, dann sagt der einzige der das weiss (und in der juli 1 platz 3 ist) das lang nur gut ist, aber nicht sehr gut.^^

in den forum-bereichen die wichtig sind... was ich dort schon texte gelassen hab... egaaaaaaal ^^

hoffentlich werd ich jetzt nicht wegen meiner ansicht gesperrt. :)
ich werde ganz bestimmt beim nächsten livespiel on sein, und dann geb ichs allen :thumbsup:
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

95

17.03.2013, 19:11

johanna i love you so^^ emo
dann viel glück gleich
dann freu ich mich aber brauch ich net on zu kommen
zum rest brauch ich nix schreiben alles gesagt................... 50 euro looooooooooool
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

96

17.03.2013, 23:48

ene mene muuhhhh herraus bist du noch lange nicht
sag mir erst wer dein gegner ist^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

97

18.03.2013, 15:10

ene mene muuhhhh herraus bist du noch lange nicht
sag mir erst wer dein gegner ist^^


ich hab dir die b gestellt ;)
die liga-spiele tue ich mir nicht an ^^
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

98

18.03.2013, 20:29

habt ihr ne ahnung wie ich sehe ob der gegner brechstange oder nonne spielt? 8| nein blödsinn :D

und wenn ichs sehen könnte, was nehm ich bei kontrolierte offensive? :huh:

oder besser gefragt, wie probiere ichs aus, ohne mir ein tor zu fangen, bis ich es raus gefunden hab? :D

oman, 98% wissen wie man bei 125 möglichkeiten die richtige gegentaktik einsetzt, und wir nicht. :(
wir sind so schlecht :(
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

99

18.03.2013, 21:40

habt ihr ne ahnung wie ich sehe ob der gegner brechstange oder nonne spielt? 8| nein blödsinn :D

und wenn ichs sehen könnte, was nehm ich bei kontrolierte offensive? :huh:

oder besser gefragt, wie probiere ichs aus, ohne mir ein tor zu fangen, bis ich es raus gefunden hab? :D

oman, 98% wissen wie man bei 125 möglichkeiten die richtige gegentaktik einsetzt, und wir nicht. :(
wir sind so schlecht :(

Mach dir kein Kopp ! KEINER wird hier JEMALS eine 100% Gegentaktik haben ! Wer was anderes behauptet lügt !
Was man nicht sieht, kann man nicht einstellen, ganz einfach !
Also bleibt Taktik reine Glückssache !

Ja ich weiß, alles ironie und sarkasmus, wollte ich trotzdem mal loswerden :thumbsup:

Hab dazu aber auch noch ne Frage :whistling:
11th sagt ja:" Wenn einer dauernd Chancen versiebt muss er ausgewechselt werden"!
Meine Gegner hatten heut nen guten Schnitt von ca. 8 Glanzparaden pro Spiel !
Wen wechsel ich jetzt aus ?(

100

18.03.2013, 22:04

na 11th natürlich 8| ne keine ahnung, sone spiele hab ich ständig, und wenn gegner gegen mich sone spiele haben freue ich mich. :)
sone spiele gibt es aber oft, egal wie es mit den ew's aussieht.

haste gegen 80 ew weniger 10 chancen im spiel vergeigt, dann wird im chat gesagt, hättest ja auch 10:1 gewinnen können wenn die getroffen hätten.
also ist das nun taktik oder nicht? 8| :D :P

ne keine ahnung ob da was mit wechseln oder taktik kam, für mich klingt alles gleich was der eine rote da redet, und die anderen roten nachreden. ?(

warste mal selbst roter geworden, vielleicht hättest das dann verstanden :D
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?