Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.02.2012, 17:48

Ich habe wieder lust

hi ich bin wieder da raesch aber ich nenne mich nun alexraesch najaich will von neu anfangen und die vergangenheit auf sich beruhen lassen und heute bin ich 16 naja nach der saison geht es los also am 29 werde ich mir wieder einen acc erstellen
also dann ich freue mich schon wieder alte bekannte zu treffen
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

2

23.02.2012, 17:50

obwohl ich habe so lust ich fange nun gleich an mal sehen was sich so geändert hat ich bin gespannt

ps ich weis wenn ich am 29 anfange ist des besser weil ich dann ne volle saison spiele
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

3

23.02.2012, 19:22

Du kannst auch deine beiden alten ACC zurück bekommen. Melde dich mal per PN.

Grüße

4

23.02.2012, 19:23

ne ich will von ganz von vorne anfangen macht spass sich wieder durch die divis zu kämpfen

ps ich schreibe genauso schnell und mache sau wenig Fehler im gegensatz zu früher

mir fällt nur auf satzzeichen setze ich immer noch net
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

larsi9

Profispieler

Beiträge: 75

Wohnort: Eltville am Rhein

Beruf: Hoffentlich bald Fussballer :-)

  • Private Nachricht senden

5

24.02.2012, 07:16

Musst du auch nicht tue ich nämlich auch net :P

6

26.11.2012, 11:45

Ab und zu ist so n Neustart schon ganz gut.