Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.12.2011, 22:56

frohe weihnachten

wünsche allen 10tausenden FM spielern frohe weihnachten :D
hier scheint ja soviel los zu sein das hier sogar weihnachten verschwitzt wird
besondere grüsse an stefan blacki mario big :thumbsup:
star jon zuello bieber red rooster und 11th
hoffe ich hab keinen vergessen :(
ps blacki rockt ja immer noch und in ´meinen teams ist immer noch schwarzes drin :D obwohl ich nicht verstehe warum du das dir immer noch antust wünsche ich dir weiter viel glück aber davon brauchst du ja nicht soviel :thumbup:
so bis nächstes jahr vllt :( leider ist das spiel so geworden wie ich es mir gedacht hatte)

ps wo sind die geschenke ? laut lach nichtmal hiernach wird gefragt :huh: hier box der papst 8o
gruss der lästermelle :P
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

2

27.12.2011, 12:04

wünsche allen 10tausenden FM spielern frohe weihnachten :D
hier scheint ja soviel los zu sein das hier sogar weihnachten verschwitzt wird
besondere grüsse an stefan blacki mario big :thumbsup:
star jon zuello bieber red rooster und 11th
hoffe ich hab keinen vergessen :(
ps blacki rockt ja immer noch und in ´meinen teams ist immer noch schwarzes drin :D obwohl ich nicht verstehe warum du das dir immer noch antust wünsche ich dir weiter viel glück aber davon brauchst du ja nicht soviel :thumbup:
so bis nächstes jahr vllt :( leider ist das spiel so geworden wie ich es mir gedacht hatte)

ps wo sind die geschenke ? laut lach nichtmal hiernach wird gefragt :huh: hier box der papst 8o
gruss der lästermelle :P



moin moin melle

schoen dich hier screiben sehen :D

schreib ab zu noch mehr :rolleyes:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

3

27.12.2011, 15:03

wünsche allen 10tausenden FM spielern frohe weihnachten :D
hier scheint ja soviel los zu sein das hier sogar weihnachten verschwitzt wird
besondere grüsse an stefan blacki mario big :thumbsup:
star jon zuello bieber red rooster und 11th
hoffe ich hab keinen vergessen :(
ps blacki rockt ja immer noch und in ´meinen teams ist immer noch schwarzes drin :D obwohl ich nicht verstehe warum du das dir immer noch antust wünsche ich dir weiter viel glück aber davon brauchst du ja nicht soviel :thumbup:
so bis nächstes jahr vllt :( leider ist das spiel so geworden wie ich es mir gedacht hatte)

ps wo sind die geschenke ? laut lach nichtmal hiernach wird gefragt :huh: hier box der papst 8o
gruss der lästermelle :P



moin moin melle

schoen dich hier screiben sehen :D

schreib ab zu noch mehr :rolleyes:

siehste hab ich doch den papa von jon vergessen :D grüss dich
biste auch noch am spielen :D grüss mal dein sohn der soll sich mal ein bissel anstrengen :thumbsup: 8)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

4

27.12.2011, 17:06

der Melle,

Danke für deine Grüße und Dir auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.

dein Ex-Partner rockt zwar immer noch ganz gut mit, aber mit RedRoosters Hilfe geht es bei Ihm auch nicht.
Und es gibt ein Team, welches Ihm das Leben hier nicht ganz so einfach macht.

Ab und an ärgere ich ihn auch mal. ;)
Der Star ist schon lange nicht mehr aktiv dabei und der joni hat auch viel mit seiner Arbeit zu tun.

Grüße

5

28.12.2011, 22:11

der Melle,

Danke für deine Grüße und Dir auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.

dein Ex-Partner rockt zwar immer noch ganz gut mit, aber mit RedRoosters Hilfe geht es bei Ihm auch nicht.
Und es gibt ein Team, welches Ihm das Leben hier nicht ganz so einfach macht.

Ab und an ärgere ich ihn auch mal. ;)
Der Star ist schon lange nicht mehr aktiv dabei und der joni hat auch viel mit seiner Arbeit zu tun.

Grüße

wünsche ich dir auch
mein ex partner rockt hier nicht nur mit
er beherrscht euch seit ca 3 jahren schon mit oder ohne partner :D und glaube mir es würde auch (ohne partner) gehen aber warum soll er sich den stress antun schliesslich macht er meine teams auch noch mit ;)
viel spass beim ärgern hat ja gestern auch wieder gut geklappt :D
5 glanzis im halbfinale omann was für ein spiel :thumbsup:
denke wenn die rote nicht gekommen wäre würden es am ende ca 10 sein unglaublich :sleeping: :sleeping: :sleeping:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

24.12.2012, 09:59

frohes fest :!: 8o
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

7

24.12.2012, 13:59

wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtfest
gruss der melle
ps danke FM Team für das schwarze in meinem Team ist wohl noch keinem aufgefallen :D
danke weihnachtsmann :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

8

24.12.2012, 14:46

wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtfest
gruss der melle
ps danke FM Team für das schwarze in meinem Team ist wohl noch keinem aufgefallen :D
danke weihnachtsmann :D


-][- 11th -][-

Nem richtigen Crack wie Dir fällt sowas natürlich auf :) Werde nachher noch ein kleines Weihnachtsposting im offiziellen Bereich anbringen und wollte Dir hier aber auch fröhliche Weihnachten wünschen!

Gruss
ELF :)

9

24.12.2012, 22:08

Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und wunderschöne Feiertage! :-)

Ähnliche Themen