Du bist nicht angemeldet.

1 861

21.11.2023, 07:49

Moin ?(

moin Bärchen :D wie geht es dir? :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:

manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Florian D.

Champions League

Beruf: Fahrdienstleiter DB

• Private Nachricht senden

1 862

16.07.2025, 14:35

Grüße an alle ^^

Ganz schön still geworden hier :S
Florian D.

1 863

20.07.2025, 18:03

Grüße an alle ^^

Ganz schön still geworden hier :S

ja leider

manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Florian D.

Champions League

1 864

28.07.2025, 00:16

Wenigstens noch einige bekannte Namen am Spielen, die mir noch etwas sagen von vor ein paar Jahren, wenn auch nicht mehr im Forum aktiv ^^
Florian D.

1 865

30.07.2025, 02:09

Wenigstens noch einige bekannte Namen am Spielen, die mir noch etwas sagen von vor ein paar Jahren, wenn auch nicht mehr im Forum aktiv ^^

aber hier ist halt tote Hose im Chat wird keine Werbung für das Forum gemacht als ich hier angefangen habe da war der Teufel los im Chat und trotzdem war es schwer hier ins Forum zu kommen als Neuling

Florian D.

Champions League

1 866

01.08.2025, 20:55

aber hier ist halt tote Hose im Chat wird keine Werbung für das Forum gemacht als ich hier angefangen habe da war der Teufel los im Chat und trotzdem war es schwer hier ins Forum zu kommen als Neuling

Ja, hier ist leider wenig los...

Für die Mitspieler, die jetzt neu beginnen, wäre es bestimmt hilfreich direkt auch auf das Forum verwiesen zu werden und sich hier auch zu registrieren. Schon wäre hier vielleicht auch wieder etwas mehr los.
Florian D.

1 867

03.08.2025, 21:25

Wenn es mal wieder Geldpreise für den Pokal geben würde wäre hier wieder die Hölle los. :P :D

1 868

10.09.2025, 18:03

Wenn es mal wieder Geldpreise für den Pokal geben würde wäre hier wieder die Hölle los. :P :D

na 11th wie sieht es aus, nicht nur kassieren auch ein bissel verteilen, wenn ich hier sehe was die Leute an Geld aus geben um alles zu finanzieren kann man da ruhig was machen :D

1 869

21.09.2025, 16:33

Ich glaube er hat nichts von dem Geld was hier ausgegeben wird. Soweit ich weiß hängt da wohl immer noch Bigpoint dazwischen. Genaueres kann aber nur er sagen.
Es gibt allerdings gute Vorschläge von uns um den FM wieder attraktiver zu machen. Er will sich im letzten Quartal mal Gedanken darüber machen und dann nächstes Jahr den FM etwas aufpimpen.

Florian D.

Champions League

1 870

29.09.2025, 13:47

Ich glaube er hat nichts von dem Geld was hier ausgegeben wird. Soweit ich weiß hängt da wohl immer noch Bigpoint dazwischen. Genaueres kann aber nur er sagen.
Es gibt allerdings gute Vorschläge von uns um den FM wieder attraktiver zu machen. Er will sich im letzten Quartal mal Gedanken darüber machen und dann nächstes Jahr den FM etwas aufpimpen.

Das hört sich doch positiv an für die Zukunft :thumbup:

Kann man gespannt sein, was da kommen wird. ^^
Florian D.

1 871

09.10.2025, 19:22

Das hört sich doch positiv an für die Zukunft :thumbup:

Kann man gespannt sein, was da kommen wird. ^^

das Spiel ist eine Katastrophe geworden für Neueinsteiger aber eine gute Geldmaschine dank Spieler von 10-13 Stärke
11th wollte mir damals nicht zuhören genau das was passiert ist ist genauso eingetreten. wer auf Pokal nicht steht hat ja noch Halle und Jugend da ist mit gutem Aufbau immer alles möglich für jeden :thumbup:
Freue mich jetzt schon auf die aufgepimten Dinge
Gruss Melle