Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was geht mellestar bär jon west und und und ich vermisse den spamm ;-)
Krass dass mein Login noch funktioniert.
Unglaublich, dass es das Spiel überhaupt noch gibt! Melle meinen größten Respekt, dass du noch immer am Ball bist! Ich muss Pipi
Jaja, mich hat die Frauenwelt jetzt auch verloren.
Ich habe leider nicht mehr die Zeit um online irgendwelche "Spiele" zu spielen - aber eine geile und vorallem sehr sehr lange Zeit habe ich dem FM zu verdanken.
Ich muss auch zugeben, dass wenn das Spiel wie früher wäre, der eigentliche Spaß käme nie wieder zurück. Das Spielprinzip ist zu "altbacken", als dass es die große Masse noch anziehen könnte.
Gruß zurück.
Ich muss auch mal pipi.muss mal
Was meinst du genau? Erinnere mich nichtWas geht mellestar bär jon west und und und ich vermisse den spamm ;-)
hahaha lach mich kaputt da kommen die super Spammer . Wie wär es mal mit ner Runde Germany next scheisse Besuch abstatten. Wisst ihr noch was da los war hihi BP
Grüße an alle Spammer es war eine schöne und lustige Zeit die mir einige Zeugnisse versaut hat
Ich muss auch mal pipi.muss mal
Jon.east war ja auch mal wieder da.
Mir geht es genau wie dir.
Hab nun auch keine Zeit mehr durch Arbeit und Freundin.
Damals war das echt super, als ich glaub 2006 angefangen habe.
War noch in der Schule und danach direkt online und gezockt
Und in der Zeit wo keine Spiele waren und teils bis in die Nacht im Forum gespammt mit den ganzen Spinnern von damals
Und melle wie geht es dir so? Der einzig verbliebene Spammer der den Spam-Fred aufrecht erhält?
Danke für das Angebot mit dem Team. Hätte echt mal Lust, aber wie gesagt leider keine Zeit mehr da ich frühestens um 19 Uhr zu Hause bin und dann ja auch noch Sachen erledigen muss
Melle was war mit Schalke los in der Rückrunde ?
9 Punkte. Nur Paderborn ist schlechter
Was meinst du genau? Erinnere mich nichtWas geht mellestar bär jon west und und und ich vermisse den spamm ;-)
hahaha lach mich kaputt da kommen die super Spammer . Wie wär es mal mit ner Runde Germany next scheisse Besuch abstatten. Wisst ihr noch was da los war hihi BP
Melle was war mit Schalke los in der Rückrunde ?
9 Punkte. Nur Paderborn ist schlechter