Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

30.01.2019, 00:35

star bär jon west und und und ich vermisse den spamm ;-)
Was geht melle :)
Krass dass mein Login noch funktioniert.

hahaha lach mich kaputt da kommen die super Spammer . Wie wär es mal mit ner Runde Germany next scheisse Besuch abstatten. Wisst ihr noch was da los war hihi BP
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

1 822

30.01.2019, 00:39

Bär star wollt ihr Teams hab paar
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

1 823

14.02.2019, 12:54

Unglaublich, dass es das Spiel überhaupt noch gibt! :D Melle meinen größten Respekt, dass du noch immer am Ball bist! :thumbup: Ich muss Pipi :D :thumbsup:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

1 824

17.02.2019, 22:39

Unglaublich, dass es das Spiel überhaupt noch gibt! :D Melle meinen größten Respekt, dass du noch immer am Ball bist! :thumbup: Ich muss Pipi :D :thumbsup:

boahh jetzt muss ich ganz dringend :D :D
Servus wie geht es dir? Hab gehört du bist verheiratet :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch, und ja einer muss das Spiel ja am Leben halten 8o
Habe ja immer noch die Hoffnung das mal jemand wieder kommt der schon mal hier war und das Spiel kennt . Ist zwar schwer jetzt ein Team auf zu bauen, da hier ja Sachen geändert worden aber hab genug Teams wenn mal einer spielen will melden ich hab genug :D :D
Grüße an Papa :)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

1 825

18.02.2019, 12:57

Jaja, mich hat die Frauenwelt jetzt auch verloren. ;)

Ich habe leider nicht mehr die Zeit um online irgendwelche "Spiele" zu spielen - aber eine geile und vorallem sehr sehr lange Zeit habe ich dem FM zu verdanken. :)
Ich muss auch zugeben, dass wenn das Spiel wie früher wäre, der eigentliche Spaß käme nie wieder zurück. Das Spielprinzip ist zu "altbacken", als dass es die große Masse noch anziehen könnte. :)

Gruß zurück. :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

1 826

19.02.2019, 07:54

Jaja, mich hat die Frauenwelt jetzt auch verloren. ;)

Ich habe leider nicht mehr die Zeit um online irgendwelche "Spiele" zu spielen - aber eine geile und vorallem sehr sehr lange Zeit habe ich dem FM zu verdanken. :)
Ich muss auch zugeben, dass wenn das Spiel wie früher wäre, der eigentliche Spaß käme nie wieder zurück. Das Spielprinzip ist zu "altbacken", als dass es die große Masse noch anziehen könnte. :)

Gruß zurück. :)

:D Naja kein Wunder das es keinen mehr anzieht. Wenn ich 5 Jahre brauche um soweit zu sein um ein Pokal fähiges Team zu haben kann einem schon mal die Lust vergehen. Wunder mich das neue doch länger durch halten weil die null Chancen auf Pokale haben . Das war früher anders aber auch schwerer.Wünsche dir weiter alles Gute und das freut mich das ihr alle mal wenigstens ab und zu hier rein schaut. Da kommen Erinnerungen hoch was hier früher los war und wie es im Forum abgegangen ist :D :thumbsup: 8o
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

1 827

16.06.2020, 17:53

muss mal
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

1 828

01.07.2020, 06:54

muss mal
Ich muss auch mal pipi. ?(

Jon.east war ja auch mal wieder da.
Mir geht es genau wie dir.

Hab nun auch keine Zeit mehr durch Arbeit und Freundin.
Damals war das echt super, als ich glaub 2006 angefangen habe.
War noch in der Schule und danach direkt online und gezockt :D
Und in der Zeit wo keine Spiele waren und teils bis in die Nacht im Forum gespammt mit den ganzen Spinnern von damals :thumbsup:

Und melle wie geht es dir so? Der einzig verbliebene Spammer der den Spam-Fred aufrecht erhält? :D
Danke für das Angebot mit dem Team. Hätte echt mal Lust, aber wie gesagt leider keine Zeit mehr da ich frühestens um 19 Uhr zu Hause bin und dann ja auch noch Sachen erledigen muss :|

1 829

01.07.2020, 07:21

Unglaublich das es das Forum noch gibt


Servus an alle
Servus Erdnuss :huh:

1 830

01.07.2020, 07:23

star bär jon west und und und ich vermisse den spamm ;-)
Was geht melle :)
Krass dass mein Login noch funktioniert.

hahaha lach mich kaputt da kommen die super Spammer . Wie wär es mal mit ner Runde Germany next scheisse Besuch abstatten. Wisst ihr noch was da los war hihi BP
Was meinst du genau? Erinnere mich nicht ?(

1 832

01.07.2020, 07:28

Spam am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der-Bär« (01.07.2020, 07:34)


1 833

01.07.2020, 07:31

Melle was war mit Schalke los in der Rückrunde ? :D
9 Punkte. Nur Paderborn ist schlechter :whistling: ?(

1 834

01.07.2020, 07:33

So over und Ende. Hab mein Soll für dieses Jahr erfüllt, wieder an FM gedacht und den Fred zugespammt.

Ciao mit V und bis bald !

Möööpppp

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

1 835

11.07.2020, 23:22

Hallo zusammen,

wie die Zeit vergeht. Jetzt bin schon über 30 und Familienvater

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

1 836

11.07.2020, 23:27

Grüße an alle Spammer es war eine schöne und lustige Zeit die mir einige Zeugnisse versaut hat

1 837

13.07.2020, 14:16

Grüße an alle Spammer es war eine schöne und lustige Zeit die mir einige Zeugnisse versaut hat

na dann sag ich doch mal Glückwunsch , :D
Zeugnisse versaut :D . Ja 10 Stunden am Tag FM da kann sowas schon mal passieren.War eine tolle Zeit und Bigpoint und die ganzen Admins sind bestimmt sehr froh das wir nicht mehr durch alle Spiele ziehen , hahahaha war das geíl alle Foren zugespammt :thumbsup:
du und Bär dabei dann mussten sich einige warm anziehen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

1 838

13.07.2020, 14:21

muss mal
Ich muss auch mal pipi. ?(

Jon.east war ja auch mal wieder da.
Mir geht es genau wie dir.

Hab nun auch keine Zeit mehr durch Arbeit und Freundin.
Damals war das echt super, als ich glaub 2006 angefangen habe.
War noch in der Schule und danach direkt online und gezockt :D
Und in der Zeit wo keine Spiele waren und teils bis in die Nacht im Forum gespammt mit den ganzen Spinnern von damals :thumbsup:

Und melle wie geht es dir so? Der einzig verbliebene Spammer der den Spam-Fred aufrecht erhält? :D
Danke für das Angebot mit dem Team. Hätte echt mal Lust, aber wie gesagt leider keine Zeit mehr da ich frühestens um 19 Uhr zu Hause bin und dann ja auch noch Sachen erledigen muss :|

Mist ehhhh mal nicht hier rein geschaut und schon seid ihr mal da :thumbsup:
einmal werden wir es mal schaffen dann schaue ich hier mal wieder rein. Hier gibt es keine Spammer mehr schade aber eigentlich gut so sonst kriege ich meine Teams nicht mehr hin :D :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

1 839

13.07.2020, 14:23

Melle was war mit Schalke los in der Rückrunde ? :D
9 Punkte. Nur Paderborn ist schlechter :whistling: ?(

star bär jon west und und und ich vermisse den spamm ;-)
Was geht melle :)
Krass dass mein Login noch funktioniert.

hahaha lach mich kaputt da kommen die super Spammer . Wie wär es mal mit ner Runde Germany next scheisse Besuch abstatten. Wisst ihr noch was da los war hihi BP
Was meinst du genau? Erinnere mich nicht ?(

Kannst dich nicht mehr dran erinnern? Star, du und noch paar andere hatten eine gute Idee, mal in den anderen Spielen rein und mal ein bisschen Stimmung rein bringen in den Foren da haben die Admins richtig was zutun gehabt :D :D . Da gab es richtig ärger :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

1 840

13.07.2020, 14:27

Melle was war mit Schalke los in der Rückrunde ? :D
9 Punkte. Nur Paderborn ist schlechter :whistling: ?(

Ja gut das die Saison zu ende ist mehr gibt es nicht zu sagen :D

Schade das du keine Zeit hast aber ein Team brauch am Tag eine Minute um damit spielen zu können . Das Spiel läuft von alleine und du musst nicht mal on sein um erfolgreich zu sein also haut rein und meldet euch mal wieder Gruß Melle 8o 8o
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character