Du bist nicht angemeldet.

1 821

30.01.2019, 00:35

star bär jon west und und und ich vermisse den spamm ;-)
Was geht melle :)
Krass dass mein Login noch funktioniert.

hahaha lach mich kaputt da kommen die super Spammer . Wie wär es mal mit ner Runde Germany next scheisse Besuch abstatten. Wisst ihr noch was da los war hihi BP
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:

manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

1 822

30.01.2019, 00:39

Bär star wollt ihr Teams hab paar

manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

1 823

14.02.2019, 12:54

Unglaublich, dass es das Spiel überhaupt noch gibt! :D Melle meinen größten Respekt, dass du noch immer am Ball bist! :thumbup: Ich muss Pipi :D :thumbsup:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

1 824

17.02.2019, 22:39

Unglaublich, dass es das Spiel überhaupt noch gibt! :D Melle meinen größten Respekt, dass du noch immer am Ball bist! :thumbup: Ich muss Pipi :D :thumbsup:

boahh jetzt muss ich ganz dringend :D :D
Servus wie geht es dir? Hab gehört du bist verheiratet :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch, und ja einer muss das Spiel ja am Leben halten 8o
Habe ja immer noch die Hoffnung das mal jemand wieder kommt der schon mal hier war und das Spiel kennt . Ist zwar schwer jetzt ein Team auf zu bauen, da hier ja Sachen geändert worden aber hab genug Teams wenn mal einer spielen will melden ich hab genug :D :D
Grüße an Papa :)

1 825

Gestern, 12:57

Jaja, mich hat die Frauenwelt jetzt auch verloren. ;)

Ich habe leider nicht mehr die Zeit um online irgendwelche "Spiele" zu spielen - aber eine geile und vorallem sehr sehr lange Zeit habe ich dem FM zu verdanken. :)
Ich muss auch zugeben, dass wenn das Spiel wie früher wäre, der eigentliche Spaß käme nie wieder zurück. Das Spielprinzip ist zu "altbacken", als dass es die große Masse noch anziehen könnte. :)

Gruß zurück. :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.