Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

01.04.2015, 18:43

da ich mich wie in russland fühle wo man seine meinung nicht mitteilen darf gehe ich hier rein und schmolle
da wird man dann einfach eliminiert und alles ist wieder ruhig RESPEKT :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

1 762

01.04.2015, 23:23

Wie in guten alten Zeiten. :D

1 763

02.04.2015, 15:57

Wie in guten alten Zeiten. :D

jo leider gibt es keine mehr die sich gegen was auflehnen ausser ich schade das star, bär und kann noch mehr nennen nicht mehr da sind sonst hätten sie das forum schon auseinander genommen wenn die sowas wie gestern gelesen hätten, da wäre der thread gleich wieder geöffnet worden aber hier wird mir ja immer den schwarzen peter zugeschoben :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

1 764

02.04.2015, 17:56

xutl meld dich mal hab langeweile lass den thread wieder öffnen und schreib was dazu^^
und ehh gilga was mit dir los hast kein bock mehr..... ok aber was mit den teams los?
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

1 765

02.04.2015, 22:40

HI,

ich war in Urlaub in Land mit ohne Internet :)
daher konnte ich mich nicht mehr zu meinem Thema melden.

Da ich das Spiel eh nur noch so nebenbei laufen lasse, hatte ich im Feb. mir keine Jugendteams gekauft, da ich ja wusste, dass ich Ende des Monats nicht trainieren kann und dann eh nix aufgewertet wird, wollte ich lieb noch ne Runde absteigen.
Das gilt für alle meine Teams, da alle Jungendspeile aller Teams im Feb. 19 geworden sind.
Zum Monatsende hab ich mir dann in allen Teams 11 neue Jugendspieler gekauft, damit die Teams nicht verschwinden, dabei hab ich wohl bei 1. und 2. FC Mars ein Fehler gemacht :(
Ist halt Schade, das es meine ersten beiden Teams warten.
Mal sehn, vielleicht nenn ich zwei andre Teams um.

Grundsätzlich stimme ich zu, dass die Jugendspieler nicht mehr zu Lizenz Erhaltung herangezogen werden sollten.

1 766

02.04.2015, 22:52

HI,

ich war in Urlaub in Land mit ohne Internet :)
daher konnte ich mich nicht mehr zu meinem Thema melden.

Da ich das Spiel eh nur noch so nebenbei laufen lasse, hatte ich im Feb. mir keine Jugendteams gekauft, da ich ja wusste, dass ich Ende des Monats nicht trainieren kann und dann eh nix aufgewertet wird, wollte ich lieb noch ne Runde absteigen.
Das gilt für alle meine Teams, da alle Jungendspeile aller Teams im Feb. 19 geworden sind.
Zum Monatsende hab ich mir dann in allen Teams 11 neue Jugendspieler gekauft, damit die Teams nicht verschwinden, dabei hab ich wohl bei 1. und 2. FC Mars ein Fehler gemacht :(
Ist halt Schade, das es meine ersten beiden Teams warten.
Mal sehn, vielleicht nenn ich zwei andre Teams um.


Grundsätzlich stimme ich zu, dass die Jugendspieler nicht mehr zu Lizenz Erhaltung herangezogen werden sollten.


jo bin das von dir nicht gewohnt das du keine Jugendspieler hast hab mir aber sowas schon gedacht sowas ist echt traurig weil ich ja weis das du deine Teams immer vernünftig behandelst aber das Spiel hier lässt keine Fehler zu leider aber das ist halt schon immer so gewesen also warum sollte man sowas auch ändern...... das wäre ja auch nee riesensache sowas zu machen :D das spiel hat er kaputt geändert aber Dinge die für uns mal gut wären werden einfach unter den Tisch gekehrt oder geclosed
aber du kannst dr ja premium kaufen dann bist du sicher hahahahahaha um dann im pokal 3 verletzte zu bekommen und fliegen :D :D :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

1 767

03.04.2015, 12:01

hi
so was das die so schnel alles clossen.
schade,
frhes ostern wünsche ich euch allen,
mal sehen ob für ostern was gibt,
wen nicht
heist es FM WAR MAL EIN SEHR GUTEN MANAGER;
DAS sein ende nimt.
schade schade,
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :S :S :S :S :S :S :S :S :S :thumbdown: :evil:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

1 768

03.04.2015, 19:57

von mir auch noch ganz liebe Osterfeiertage ^^

@355pover habe das damals auch schon angeschrochen das man hier mal Änderungen machen sollte doch das kostet Zeit und Geld ;)
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

1 769

03.04.2015, 23:29

von mir auch noch ganz liebe Osterfeiertage ^^

@355pover habe das damals auch schon angeschrochen das man hier mal Änderungen machen sollte doch das kostet Zeit und Geld ;)

Änderungen..... ja stimmt wo die hingeführt haben sehen wir ja jetzt aber hatte es ja damals schon gesagt wo das hinführt aber da wurde ich ja auch schon belächelt
das spiel war so herrlch einfach und wenn man kein bock hatte und mal später wieder lust hatte ging das ratz fatz und man war wieder im rennen und heute bist du einmal raus brauchst du jahre um gegenhalten zu können
und chris diese Änderungen die du angesprochen hast brngt diesem spiel überhaupt nix aber das ein anderes Thema
und jetzt





Frohe Ostern Liebe Gemeinde
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

1 770

12.05.2015, 14:40

Haha hier geht's ja voll ab :D
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

1 771

14.06.2015, 22:18

Haha hier geht's ja voll ab :D

Na, young.gunz, alles fit? ;)

FCK lief nicht so, hmm? :D

1 772

16.06.2015, 16:09

ups
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

1 773

17.06.2015, 18:31

Ist ja noch viel los hier.

1 774

03.07.2015, 12:06

Haha hier geht's ja voll ab :D

Na, young.gunz, alles fit? ;)

FCK lief nicht so, hmm? :D


Bla bla Stuttgart war nicht viel besser :love:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

1 775

05.07.2015, 21:27

Haha hier geht's ja voll ab :D

Na, young.gunz, alles fit? ;)

FCK lief nicht so, hmm? :D


Bla bla Stuttgart war nicht viel besser :love:



eintrachtttttttttttttt :D :D :D :D :D
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

1 776

21.07.2015, 20:06

schalkeeeeeeeeeeeeeeeee
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Michael BVB

Jugendspieler

Beiträge: 10

Wohnort: Internet

Beruf: Immer gut drauf. :-D

  • Private Nachricht senden

1 777

05.09.2015, 03:30

Moin! Ich bin auch immer (noch) da... :-)
LG

SirMick
Manager TuS Erkenschwick

Team ID: 781478

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

1 778

05.09.2015, 09:59

Ist ja leider immer noch nicht vie los hier...

1 779

05.09.2015, 22:04

Servus du alter Sack gibt es dich auch noch lass uns mal wieder zu den topmodells gehen :-)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Max-K11

Jugendspieler

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

Beruf: Bürokaufmann

  • Private Nachricht senden

1 780

08.09.2015, 14:00

Tach,
was schreibt man hier so uf die Schnelle. Habe Heute mal wieder einen Schwaben im Clan vor der Brust. Der kommt aus dem schönen Ulm. So dann man Tau aus der fast so schönen Hauptstadt Ber.. ehh wie war doch gleich der Name? ?( ?( ?(


Max-K11
ID 778487
: :hertha:


Max-36
ID 778675
:
:hertha: