Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie in guten alten Zeiten.
HI,
ich war in Urlaub in Land mit ohne Internet
daher konnte ich mich nicht mehr zu meinem Thema melden.
Da ich das Spiel eh nur noch so nebenbei laufen lasse, hatte ich im Feb. mir keine Jugendteams gekauft, da ich ja wusste, dass ich Ende des Monats nicht trainieren kann und dann eh nix aufgewertet wird, wollte ich lieb noch ne Runde absteigen.
Das gilt für alle meine Teams, da alle Jungendspeile aller Teams im Feb. 19 geworden sind.
Zum Monatsende hab ich mir dann in allen Teams 11 neue Jugendspieler gekauft, damit die Teams nicht verschwinden, dabei hab ich wohl bei 1. und 2. FC Mars ein Fehler gemacht
Ist halt Schade, das es meine ersten beiden Teams warten.
Mal sehn, vielleicht nenn ich zwei andre Teams um.
Grundsätzlich stimme ich zu, dass die Jugendspieler nicht mehr zu Lizenz Erhaltung herangezogen werden sollten.
von mir auch noch ganz liebe Osterfeiertage
@355pover habe das damals auch schon angeschrochen das man hier mal Änderungen machen sollte doch das kostet Zeit und Geld
Bla bla Stuttgart war nicht viel besser