Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mach mal bitte den Frendlink weg.
Nein, ich habe keins mehr
NSA und so![]()
Stark!![]()
Bin immer noch drauf. ****![]()
Aber noch fleißig am whatsapp benutzen, hmm esi?![]()
Mach mal bitte den Frendlink weg.
@Nazenbär : Ich denke mal du weisst ganz genau das Fremdlinks nicht erlaubt sind .
Dann noch nen Fremdlink zu nem anderen Onlinemanager reinzustellen ist schon herb .
Unterlasse dies in Zukunft da es ansonsten eine Forensperre nach sich ziehen wird !
Zitat von »Nazenbär«
Seid ihr drollig. Ihr zieht diese Uraltregel immer noch durch? Das Verbot von Fremdlinks ist im Jahr 2013 an sich ja schon ziemlich ulkig.
![]()
![]()
Ich hab nix dagegen, wenn ich auch "dort" ehrliche, positive Werbung für den FM mache. Weiter ist es auch denkbar, dass man dort sogar Banner für den FM schaltet und sich quasi gegenseitig bewirbt. Man kann ja miteinander sprechen. Alles ist möglich.![]()
Wann wird denn oben im Forum die Tippspieltabelle wieder aktualisiert??
Na endlich Mario .....wir nehmen dich beim Wort![]()
Ich möchte mich ja auch nur mal in dieser Tabelle sehen!![]()