Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das ist nicht witzig sondern die Realität!!!Haha Sportfreund,wie witzig.
Das hättest du auch beim Thema Witze schreiben können!!
Dagegen sagt auch niemand was, wenn jemand seine Fragen stellt die er hat!Ich verstehe echt nicht, warum hier ein neuer und vorallem junger User, der sichtliche Begeisterung für das Spiel mitbringt vergrault wird
Lasst ihn doch seine Fragen stellen, dafür ist doch das Forum da - und anstatt euch zu beschweren und 4 Sätze zu schreiben, dass er es unterlassen soll: ganz ehrlich, eure Sätze wären als vernünftige Antworten viel besser aufgehoben.
Genau so sieht es aus, aber anscheinend hat er diese gar nicht gelesen, denn seine Fragen die er zu 90% stellt sind einfach sinnlos, weil sie erstens in der Spielanleitung beantwortet sind, zweitens sich auch oft alleine beantworten lassen wenn man ein wenig sein Kopf einschaltet und drittens einfach keinen Sinn haben! Schau dazu einfach mal in den Thread für die 1. Profi-Liga!Ob eine Frage sinnlos oder sinnvoll ist, das entscheidet der Fragensteller Schließlich will er genau das wissen, wozu er auch seine Frage stellt. Und das mit der Spielanleitung hast du sicher richtig herausgestellt, allerdings kann ihm danach auch noch einiges unklar vorkommen - das Forum ist dann für solche Fälle eben da und für nix anderes
Das ist ja auch schön und gut so, aber wenn ihn Admins schon drauf hinweisen das er Spam (in manchen Fällen) unterlassen soll, dann wäre es ja gut wenn er seinen Kopf mal einschaltet und ein wenig kürzer tritt! Anders ist das glaube auch nicht von Bieber, Melle oder Shizogirl gemeint!Ich verstehe es trotzdem nicht, tut mir leid. Nenn' mich altmodisch oder sonstwas, man kann ihm doch auch die "sinnlosesten" Fragen beantworten, was ist daran so schlimm? Und nerven, weil er viel schreibt? Sei froh, dass du nicht zur Hochzeit des FMs hier warst, da wurden im Minutentakt für die bis zu 40 Clanligen Tabellen und Ergebnisse gepostet, das war nervig Text ohne Inhalt halt ... deswegen bin ich echt froh, dass hier mal ein wenig was los ist in Sachen -> neue User <-. Auch wenn es nur einer ist - aber dieser ist sehr wissbegierig. Und das zeigt mir, dass er Interesse am Spiel hat - und das ist nunmal positiv für uns alle.