Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kennst du noch den Nino, star?
Dieser kleine Italiner mit seinen Inter Mailand Teams
Den namen mein ich schonmal gehört zu haben aber wirklich erinnern kann ich mich net
macht doch einen neuen tread auf mit den namen auch die gute alte zeit da könnt ihr euch austauschen
nur ne idee
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz
och man dann wird hier über was gelabbert was ich wohl nie raffe
witze
hat hir jemand den nino der kleiner italiener erwehnt
35,5pover
MÖCHTEGERNPOKALSIEGER
jo de jon hat das geschrieben
witze
Oh. Eine Fliege auf der Tastatur.. äökhzöjluäökölhgä ... Tot.
lol der größte witz aller zeiten
bugpoint
witze
bugpoint
BP
35,5pover
MÖCHTEGERNPOKALSIEGER
ja bug stat big
verstanden ?
witze
35,5pover
MÖCHTEGERNPOKALSIEGER
lol der größte witz aller zeiten
bugpoint
nur aus Neugier, schon Situationen gehabt so das Du in Bezug auf BP mitreden kannst ?
ich wusste es gefällt euch
auch wenn ich es nie erlebt habe hehe
witze
ich wusste es gefällt euch
auch wenn ich es nie erlebt habe hehe
hehehe
35,5pover
MÖCHTEGERNPOKALSIEGER
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.
jo.
ja hatte mal ein anders game gespielt und ohne das ich was falsch gemacht habe wurde mein acc gesperrt dann habe ich gefragt warum da kam die antwort: Sie waren länger als 10 stunden online dies für zu einer sperre des accounts für 1 Monat
und das spiel habe ich einen tag gespielt und da war ich halt so lang dran es waren Ferien und ich habe das spiel um 11 Uhr entdeckt und hörte um 23 Uhr auf
das spiel hies Famarama wenn ich es sagen darf wenn nicht dann lösche ich dies wieder ok
als nachtrag ich habe dies nie im bezug auf FM erlebt weil ich es noch nicht gespielt hatte
witze
is bestimmt blad weg wenn es 11th will
bis dahin pech für dich hehe
witze
Frohe Ostern