Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mir geht's immer gut, weißt du doch.Hab Ferien und bin in diesem Forum nicht gebannt
noch nicht wie gehts dir jon
Bei dir alles klärchen!?
Brauchste net können jedes kleinste Detail doch hier im Forum beschriebeWerd mal 1 oder 2 anschmeißen, mal schauen ob ich noch aufbauen kann
Ja die Details sind easy, aber ob ich on sein kann ist die Sache (;
Na hoffentlich ist hier bald mehr los als im alten Forum
Zitat
Zitat
Wenn 11th und Co. es richtig machen genug Werbung, Spielweiterentwickeln etc. und den Faktor Glück auf ihreer Seite haben denke ich das das spiel in ein paar Monaten wieder boomen kann.
Der erste Schritt mit einem wie ich Finde sehr gutem forum ist ja schon gemacht.
Zitat
Zitat
Zitat
Wenn 11th und Co. es richtig machen genug Werbung, Spielweiterentwickeln etc. und den Faktor Glück auf ihreer Seite haben denke ich das das spiel in ein paar Monaten wieder boomen kann.
Der erste Schritt mit einem wie ich Finde sehr gutem forum ist ja schon gemacht.
hi
wierd schon wierd schon
grus 35,5pover
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star« (09.09.2010, 18:02)
@Jörg kannst du jetzt mal bitte aufhören das Update Forum Vollzuspammen
Ich verzeih idr nochmalZitat
Zitat
@Jörg kannst du jetzt mal bitte aufhören das Update Forum Vollzuspammen
Sorry war nicht meine Absicht
Naja dann kann man ja hier weiter machen
Ich verzeih idr nochmal
Hey was geht ab es ist Party angesagt mal das Niveau hier anpassen
Zitat
Zitat
Ich verzeih idr nochmal
Hey was geht ab es ist Party angesagt mal das Niveau hier anpassen