Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

22.12.2016, 22:08

Weihnachten 2016

Weihnachten steht vor der Tür !!!

Nun ist es also wieder soweit meine lieben FM Freunde , Mitstreiter, Admins und auch 11th!!

Ich wünsche Euch sowie allen anderen Mitgliedern bei FM
frohe Weihnachten, schöne Tage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,bleibt Gesund und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.



Happy New Year 2017
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

23.12.2016, 11:12

Danke Chrijs , Dir auch ...

dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen....

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

3

23.12.2016, 12:27

Danke ;)

Dir natürlich auch und ich schließe mich den Wünschen natürlich auch an :)
Florian D.

4

24.12.2016, 08:05

danke Chris für die schönen Worte :thumbup: dem schliesse ich mich natürlich an. Habt schöne Tage und futtert nicht soviel. Die Pfunde kriegt man so schlecht runter :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

5

26.12.2016, 15:48

Danke und das wünsche ich auch allen. :)

6

27.12.2016, 22:52

ich war nicht artig es gab nix
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

7

28.12.2016, 04:23

ich war nicht artig es gab nix

-][- 11th -][-

Naja... lt. deiner Schwarzgeld Bilanz warst Du nicht ganz so unartig, wie Du es uns hier weiss machst :-)

Gruss und frohe Weihnachten

ELF :-)

8

28.12.2016, 04:26

Weihnachten steht vor der Tür !!!

Nun ist es also wieder soweit meine lieben FM Freunde , Mitstreiter, Admins und auch 11th!!

Ich wünsche Euch sowie allen anderen Mitgliedern bei FM
frohe Weihnachten, schöne Tage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,bleibt Gesund und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.



Happy New Year 2017

-][- 11th ][-

Vielen Dank für die lieben Worte :-)

Ich hoffe Du hast ebenso ein schönes Weihnachtsfest verbracht und bist mit vielen Geschenken aus den Feiertagen herausgegangen... Ich hatte Glück gehabt und am 26.12.2016, um 00:30 Uhr, gab es dann das langersehnte Geschenke, was ursprünglich erst für 2017 angekündigt gewesen ist...



Aber... getreu dem Motto, die besten Geschenke kommen zum Schluß, beschwere ich mich zu 0% darüber :-)

Gruss
ELF :-)

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

9

28.12.2016, 11:26

Weihnachten steht vor der Tür !!!

Nun ist es also wieder soweit meine lieben FM Freunde , Mitstreiter, Admins und auch 11th!!

Ich wünsche Euch sowie allen anderen Mitgliedern bei FM
frohe Weihnachten, schöne Tage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,bleibt Gesund und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.



Happy New Year 2017

-][- 11th ][-

Vielen Dank für die lieben Worte :-)

Ich hoffe Du hast ebenso ein schönes Weihnachtsfest verbracht und bist mit vielen Geschenken aus den Feiertagen herausgegangen... Ich hatte Glück gehabt und am 26.12.2016, um 00:30 Uhr, gab es dann das langersehnte Geschenke, was ursprünglich erst für 2017 angekündigt gewesen ist...



Aber... getreu dem Motto, die besten Geschenke kommen zum Schluß, beschwere ich mich zu 0% darüber :-)

Gruss
ELF :-)




WOW Glückwunsch 11th ...
Da ist es kein Wunder das dies das grösste Weihnachtsgeschenk ist
was man sich vorstellen kann...habt ihr supi hinbekommen !!!

Olli :)

10

28.12.2016, 17:34

Weihnachten steht vor der Tür !!!

Nun ist es also wieder soweit meine lieben FM Freunde , Mitstreiter, Admins und auch 11th!!

Ich wünsche Euch sowie allen anderen Mitgliedern bei FM
frohe Weihnachten, schöne Tage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,bleibt Gesund und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.



Happy New Year 2017

-][- 11th ][-

Vielen Dank für die lieben Worte :-)

Ich hoffe Du hast ebenso ein schönes Weihnachtsfest verbracht und bist mit vielen Geschenken aus den Feiertagen herausgegangen... Ich hatte Glück gehabt und am 26.12.2016, um 00:30 Uhr, gab es dann das langersehnte Geschenke, was ursprünglich erst für 2017 angekündigt gewesen ist...



Aber... getreu dem Motto, die besten Geschenke kommen zum Schluß, beschwere ich mich zu 0% darüber :-)

Gruss
ELF :-)




WOW Glückwunsch 11th ...
Da ist es kein Wunder das dies das grösste Weihnachtsgeschenk ist
was man sich vorstellen kann...habt ihr supi hinbekommen !!!

Olli :)

Glückwusch zum Baby 11 th da sind die anderen Geschenke nur noch Nebensache ^^
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

11

28.12.2016, 18:07

Glückwunsch Andre und alles gute Euch im weiteren Leben. Tolles Geschenkt, muss man schon sagen. :thumbsup:

12

28.12.2016, 18:20

-][- 11th -][-

Danke für die Glückwünsche und ich war selbst überrascht, das es so früh schon eintrudelt :-D Sollte normal erst in 2017 zu Besuch kommen, aber ich beschwere mich nicht, da alle wohlauf sind und so das neue Jahr gleich perfekt startet :-)

Gruss
ELF

13

28.12.2016, 20:12

gw 11th habt Ihr gut hinbekommen auch grüsse an deine Frau. Wünsche Euch Alles Gute
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character