Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Weihnachten steht vor der Tür !!!
Nun ist es also wieder soweit meine lieben FM Freunde , Mitstreiter, Admins und auch 11th!!
Ich wünsche Euch sowie allen anderen Mitgliedern bei FM
frohe Weihnachten, schöne Tage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,bleibt Gesund und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Happy New Year 2017
Nun ist es also wieder soweit meine lieben FM Freunde , Mitstreiter, Admins und auch 11th!!
frohe Weihnachten, schöne Tage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,bleibt Gesund und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Happy New Year 2017
-][- 11th ][-
Vielen Dank für die lieben Worte :-)
Ich hoffe Du hast ebenso ein schönes Weihnachtsfest verbracht und bist mit vielen Geschenken aus den Feiertagen herausgegangen... Ich hatte Glück gehabt und am 26.12.2016, um 00:30 Uhr, gab es dann das langersehnte Geschenke, was ursprünglich erst für 2017 angekündigt gewesen ist...
Aber... getreu dem Motto, die besten Geschenke kommen zum Schluß, beschwere ich mich zu 0% darüber :-)
Gruss
ELF :-)
Happy New Year 2017
-][- 11th ][-
Vielen Dank für die lieben Worte :-)
Ich hoffe Du hast ebenso ein schönes Weihnachtsfest verbracht und bist mit vielen Geschenken aus den Feiertagen herausgegangen... Ich hatte Glück gehabt und am 26.12.2016, um 00:30 Uhr, gab es dann das langersehnte Geschenke, was ursprünglich erst für 2017 angekündigt gewesen ist...
Aber... getreu dem Motto, die besten Geschenke kommen zum Schluß, beschwere ich mich zu 0% darüber :-)
Gruss
ELF :-)
WOW Glückwunsch 11th ...
Da ist es kein Wunder das dies das grösste Weihnachtsgeschenk ist
was man sich vorstellen kann...habt ihr supi hinbekommen !!!
Olli