Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.12.2013, 10:15

Weihnachten 2013!

wünsche euch allen ( 11th) Admins und Spielern frohe und besinnliche Weihnachten :) lasst euch alle reich beschenken :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

2

24.12.2013, 10:49

Frohe Weihnachten!!!

Ich schließe mich den Wünschen natürlich vollkommen an! :)

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

3

24.12.2013, 11:07

Auch von mir an alle Frohe Weihnachten mit hoffentlich vielen Geschenken!!
Florian D.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

4

24.12.2013, 11:28

Kann mich den wünschen vollkommen anschliessen .
Wünsche allen FM'lern besinnliche Feiertage ....

Olli ;)

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

5

24.12.2013, 13:14

Frohe Weihnachten!!!
wünscht ihnen pover family :)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

6

24.12.2013, 14:07

wünsche euch allen ( 11th) Admins und Spielern frohe und besinnliche Weihnachten :) lasst euch alle reich beschenken :thumbsup:


-][- 11th -][-

Danke Dir melle2902 :) und gleiches wünsche ich Dir und Familie ebenso! Geniesst die freien Tage, sind viel zu selten im Jahr und lasst Euch das lecker Essen schmecken!

Gruss
André

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

24.12.2013, 15:01

Euch allen auch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Verbringt den Tag mit euren Liebstenund genießt diesen Tag.

LG Dresdner

8

24.12.2013, 15:03

wünsche euch allen ( 11th) Admins und Spielern frohe und besinnliche Weihnachten :) lasst euch alle reich beschenken :thumbsup:


-][- 11th -][-

Danke Dir melle2902 :) und gleiches wünsche ich Dir und Familie ebenso! Geniesst die freien Tage, sind viel zu selten im Jahr und lasst Euch das lecker Essen schmecken!

Gruss
André

jo danke dir :) ja mal heute volkommen frei, werde es sehr geniessen und nur Essen heute :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Lolle

Jugendspieler

Beiträge: 51

Wohnort: Gummersbach

  • Private Nachricht senden

9

24.12.2013, 18:56

Danke melle, Dir und natürlich auch allen anderen
Mitspielern ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest.

Lolle :)