Du bist nicht angemeldet.

1

27.05.2013, 10:14

Tipprunde 1.Bundesliga

Liebe Tipp-Freunde! :)

Wenn Ihr auch total Lust habt in der neuen 1.Bundesliga-Saison (2013/14) wieder dabei zu sein, dann meldet Euch (kostenlos) schnell an, werdet Mitglied in der Tipprunde und schon kann es losgehen!

Freue mich wenn es richtig viele Tipper werden, damit für die Spannung gesorgt ist!

Bis dahin!

Lieben Gruß "Sportfreund" :)
____________________________________________________________________________________________________________________
Hier ist der dazugehörige Link:

www.kicktipp.de/tipprunde201314/mitgliedwerden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sportfreund« (27.05.2013, 13:42)


Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

2

31.05.2013, 12:42

Hi Sportfreund!

Ich würde gerne Mitglied in der Tipprunde werden!

LG Florian :)
Florian D.

3

31.05.2013, 12:53

Dann musst du dich ganz einfach unter dem angegebenen Link (kostenlos) anmelden, der Tipprunde beitreten und dann kann es zur neuen Saison losgehen! :)

4

31.05.2013, 13:27

du bist echt banane 1tth will doch ein neues spiel anbringen und du machst wieder was auf eigene faust
aber kennt man ja von dir
abwarten und tee trinken war noch nie deine stärke
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

5

31.05.2013, 13:47

Es gibt auch Leute die in einem Tippspiel mitmachen wollen und nicht bei FM angemeldet sind und das auch so bleibt...schon daran mal gedacht?!

Aber kennt man ja von dir das es da an der notwendigen Stelle fehlt!

Und es gibt jeden Monat auch mehr als genügend andere Tippspiele und nicht nur das was 11th organisiert, genauso wie letzten Monat!

Nur als kleines Beispiel:
--> http://www.kicktipp.de/fussballmanager/tippuebersicht <--


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

6

01.06.2013, 10:30

Dann musst du dich ganz einfach unter dem angegebenen Link (kostenlos) anmelden, der Tipprunde beitreten und dann kann es zur neuen Saison losgehen! :)
Hallo Sportfreund!

Habe mich registriert.Muss ich mich jetzt wenn ich dann zur nächsten Saison tippen will einfach anmelden und meine Tipps abgeben,wenn die Spieltage festgelegt wurden?
Florian D.

7

01.03.2016, 19:04

Nicht vergessen, wir haben Englische Woche. :)