Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.03.2013, 16:04

Tippspiel (Championsleague)

Tagchen! :-)

Ich habe gerade ein Tippspiel aufgemacht für die ausstehenden Spiele in der aktuellen Championsleague!

Es ist natürlich kostenlos, ohne jeglichen Gewinn...einfach nur zum Spaß um zu schauen wer von uns der Beste Tipper ist! ;-)

Ihr braucht nur auf den Link gehen und Euch anmelden, Tipps abgeben und dann kann es losgehen!
Und bitte vergesst auch nicht die Fragen zu beantworten, diese geben pro richtige Antwort noch Extra-Punkte!

http://www.kicktipp.de/sportfreundandall/

Aber nicht vergessen, morgen geht es ja schon damit los!

Lieben Gruß "Sportfreund"! :-)


--> Tipp-Abgabe: - jeder Tipp für ein Spiel muss bis zum Anstoss abgeben werden
......................- die Zusatz-Fragen müssen bis zu 02.04.2013 beantwortet sein (Viertelfinalstart)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sportfreund« (04.03.2013, 16:41)


2

04.03.2013, 17:56

~~~ dabei und getippt ~~~ :)

3

04.03.2013, 18:03

Na hoffentlich werden es noch mehr! ;-)

4

11.03.2013, 11:11

Liebe Tippfreunde! ;)

Wie ich bereits angekündigt hatte, sind ja in unserer Tipprunde bei "Kicktipp.de" auch Fragen zu beantworten!

Meine Frage an Euch ist jetzt, wie viele Punkte soll es geben bei einer richtig beantworteten Fragen, da ich sie bis jetzt auf 5Punkte eingestellt habe, es aber ja bei einem richtigen Ergebnistipp bei einem Spiel 10Punkte gibt!

Soll ich das bei den Fragen da auch darauf umändern?

Vielen Danke für Eure Meinungen! :)

Gruß "Sportfreund"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S.: Eine kurze Antwort ob 5, 10 oder einen anderen Vorschlag zwecks der Punktzahl reicht vollkommen aus und ich würde diese dann bei Eurem Namen nachtragen!


Umfrage:...... - Dresdner........ . --> 10 Punkte
................. - FIFAman.......... --> 10 Punkte
................. - mari78............ --> 5 / 10 / o.a. Punkte
................. - melle2902.. . . . .--> 20 Punkte
................. - Toasty . . . .......--> 10 Punkte
................. - VuURWerK-SGD...--> 10 Punkte
................. - Yoda. . . ..........--> 10 Punkte

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Sportfreund« (12.03.2013, 19:18)


Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

11.03.2013, 13:33

10 Punkte, somit hat man auch noch eine Chance zugewinnen. Auch wenn man bei den Spielen nicht gut war.

6

11.03.2013, 16:34

10 Punkte, somit hat man auch noch eine Chance zugewinnen. Auch wenn man bei den Spielen nicht gut war.
Ist notiert! Danke! :-)

7

11.03.2013, 19:05

bei anderen spielen hatten wir bei sowas denke ich immer das doppelte von dem was man beim tippen erreichen kann
würde dann 20 machen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Hijo1

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

8

11.03.2013, 19:19

Hallo,

also ich wäre für 8 oder ebenfalls je 10 Punkte, um ein ~gleiches Verhältnis zwischen den
Ergebnis- und den Zusatztipps zu behalten! (und die Gewichtung nicht zu verschieben)

Gruß, FIFAman (Hijo1)

9

12.03.2013, 12:38

Vielen Dank für Eure Meinungen! :-)
Ich bitte nur noch die restlichen Manager auch Ihre Meinung hier rein zu schreiben und dann finden wir gemeinsam eine Lösung wie wir das mit den Fragen gestalten! :-)

10

12.03.2013, 13:00

bin so weit weg, ich bin für 10 :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda Ich Bin« (12.03.2013, 18:20)


11

12.03.2013, 13:10

Also laut dem aktuellen Stand der Umfrage ergibt sich das der Großteil der Tipper für eine 10-Punkte-Regel bei einer richtig beantworteten Frage ist!

Ich würde mich dieser Meinung anschließen, weil ich denken würde, genauso wie ich es bei einem richtigen Ergebnis eingestellt habe!

Wir warten aber mal noch die anderen beiden ab und entscheiden dann gemeinsam!

Toasty

Jugendspieler

Beiträge: 36

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

12.03.2013, 16:16

Langsam erwacht das Eichhörnchen :D nachdem ich es gestern verpasst hab :D
na ich wäre auch für 10 :D bleibt ja spannend genug :D
Schalke muss unedingt gewinnen !!! Die punkte brauch ich :)
Gruß
Toasty :fcschalke04: :fcschalke04: :fcschalke04:
:bayernmuenchen: :alemanniaaachen:

13

13.03.2013, 11:37

Tagchen liebe Tippgemeinschaft! :)


Ich habe jetzt bei der Punkteregel bei einer richtig beantworteten Frage 10 Punkte eingestellt, da es ja bei der Umfrage eine klare Meinung dazu gab!


Hoffentlich sind alle damit zufrieden und ich hoffe das es noch bis zum Finale sehr spannend wird!


Wünsche Euch natürlich allen viel Glück und Erfolg beim Vorausschauen der Spielergebnisse und beim Beantworten der Fragen! ;)


Lieben Gruß "Sportfreund"

14

26.03.2013, 23:01

Bitte Nicht Vergessen!!!

Liebe Tipp-Freunde! :)

Bitte vergesst nicht die Abgabe der Tipps für die Viertelfinalspiele und vor allem die Beantwortung der Fragen (Abgabeschluss: 02.04.2013 / 20:45Uhr)!


Viel Glück und Erfolg wünsche ich Euch weiterhin!


Lieben Gruß "Sportfreund" :)

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

15

09.06.2013, 12:58

Gibt es nächste Champions League Saison wieder eine Tipprunde??
Florian D.

16

31.08.2013, 14:36

Championsleague - Tippspiel (Saison 2013/14)

Tagchen liebe Tippfreunde! :)

Ich habe gerade das vergangene Tippspiel aktualisiert für die neue Championsleague- Saison 2013/14!

Es ist natürlich kostenlos, ohne jeglichen Gewinn...einfach nur zum Spaß um zu schauen wer von uns der beste Tipper ist! ;)

Ihr braucht nur auf den folgenden Link gehen und Euch anmelden, Tipps abgeben und dann kann es losgehen!

http://www.kicktipp.de/sportfreundandall/

Und bitte vergesst auch nicht die Fragen zu beantworten, diese geben pro richtige Antwort noch Extra-Punkte!

Am 17.09.2013 fängt die Tipprunde dann mit den ersten Spielen an!

Allen teilnehmenden Tippern jetzt schon mal viel Glück!

Lieben Gruß "Sportfreund"!
:)


--> Tipp-Abgabe: - jeder Tipp für ein Spiel muss bis zum Anstoss abgeben werden
.................................- alle Zusatz-Fragen müssen bis zu 17.09.2013 beantwortet sein

17

07.09.2013, 16:21

Die Tipprunde freut sich sehr über neue Tipper! ;) ;) ;)

18

16.09.2013, 10:54

Bitte meldet Euch noch an bevor es morgen mit der neues Championsleague-Saison anfängt!

Viel Spaß allen! :)

19

16.09.2013, 18:05

Ich hoffe das sich noch mehrere Leute dazu begeistern können mit zu machen! :) ;)

20

17.09.2013, 11:51

Heute ist es soweit! Endlich geht es wieder los!

Meldet Euch kostenlos an und messt Euch mit anderen Tippern wer mehr Ahnung von europäischen Fussball hat! ;)

Hier ist nochmal der erforderliche Link zur Anmeldung:

http://www.kicktipp.de/sportfreundandall/mitgliedwerden