Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

14.04.2013, 14:04

echt toll, hab für gilga gespielt, und die wichtigen spiele vergeigt. :(
in der liga gegen 11th, da sag ich nix zu....
Ach, mach dir da keinen Kopf schizogirl :D

Gegen 11th habe ich dir ja gesagt, dass es so ausgehen wird, war klar ;)

Und beim Pokal hätte es mit meinem Team sowieso ne ordentliche Portion Glück gebraucht, insofern habe ich keine Wunder erwartet :D

Dafür kann ich jetzt auf die B-Elf verzichten und mich ganz der Liga widmen, während die üblichen Verdächtigen sich auf den Pokal konzentrieren müssen beziehungsweise dürfen :)

162

15.04.2013, 18:50

skype kaputt??
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

163

16.04.2013, 19:55

hier rein hier rein
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

164

27.05.2013, 11:51

Servus Melle,

sorry konnte gestern nicht, mein Monitor hat die Bayernparty nicht überstanden :thumbsup:
Erstmal nen neuen gekauft, mach jetzt Teams soweit ich komm, weißt ja hab heut und morgen Spätschicht :thumbdown:
Lesen uns dann später, hau rein :wacko:

165

02.06.2013, 20:56

die wahrheit will wohl keiner hören
fühle mich hier mittlerweile wie in nordkorea
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

166

06.06.2013, 00:11

Hallo bin neu hier, darf ich dein Yoda sein ?(

167

06.06.2013, 00:13

Hallo bin neu hier, darf ich dein Yoda sein ?(

ja da freu ich mir aber :D :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

168

14.06.2013, 21:05

es sind noch teams im jupo 8)
aber meine beiden guten sind raus, ick kapier das hier manchmal echt nicht... ?(
morgen zum pokal hab ich eh keine zeit, solln sich mal die gegner abquälen :thumbup: :D
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

169

14.06.2013, 22:48

es sind noch teams im jupo 8)
aber meine beiden guten sind raus, ick kapier das hier manchmal echt nicht... ?(
morgen zum pokal hab ich eh keine zeit, solln sich mal die gegner abquälen :thumbup: :D

was willste hier noch kapieren das spiel ist doch top hier wenn du weniger hast kannste spielen wenn verlierst ehhh egal und wenn du mehr hast gehst du dir lieber einen saufen und guckst dir vllt die niederlage später an so wie zuello das immer macht :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

170

14.06.2013, 22:52

2 5 8 war ja langweilig 30 taktikwechsel in der minute 3-2 das endergebnis so macht das spiel auch kein spass lieber jetzt 50 ew mehr musst net mehr wechseln spiel geht verloren obwohl du vieles versuchst gegner net on das macht viel mehr spass respekt gut gemacht deswegen sind ja hier auch noch soviele ^^die on alles versuchen^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

171

15.06.2013, 12:27

es sind noch teams im jupo 8)
aber meine beiden guten sind raus, ick kapier das hier manchmal echt nicht... ?(
morgen zum pokal hab ich eh keine zeit, solln sich mal die gegner abquälen :thumbup: :D

was willste hier noch kapieren das spiel ist doch top hier wenn du weniger hast kannste spielen wenn verlierst ehhh egal und wenn du mehr hast gehst du dir lieber einen saufen und guckst dir vllt die niederlage später an so wie zuello das immer macht :D


ich werd einen für dich mittrinken. :P
und meine 3 teams sind schlecht genug für den pokal, also hoffnung besteht noch ^^
bis morgen 8)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

172

15.06.2013, 18:46

es sind noch teams im jupo 8)
aber meine beiden guten sind raus, ick kapier das hier manchmal echt nicht... ?(
morgen zum pokal hab ich eh keine zeit, solln sich mal die gegner abquälen :thumbup: :D

was willste hier noch kapieren das spiel ist doch top hier wenn du weniger hast kannste spielen wenn verlierst ehhh egal und wenn du mehr hast gehst du dir lieber einen saufen und guckst dir vllt die niederlage später an so wie zuello das immer macht :D


ich werd einen für dich mittrinken. :P
und meine 3 teams sind schlecht genug für den pokal, also hoffnung besteht noch ^^
bis morgen 8)

jo das sind ja die besten voraussetzungen für dich :D wünsche dir viel spass ;)
gilga hat mittlerweile schon zuviel ew um weiter zukommen :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

173

16.06.2013, 17:43

gilga hat mittlerweile schon zuviel ew um weiter zukommen :D
sowas gemeines! :D

174

16.06.2013, 21:52

gilga hat mittlerweile schon zuviel ew um weiter zukommen :D
sowas gemeines! :D


der braucht ne schichtkohldiät ^^
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

175

16.06.2013, 22:16

der braucht ne schichtkohldiät
Der braucht vor allem an Pokaltagen verdammt gute Nerven :D

Als 1-Team-Spieler erwischt ein sogenanntes "Aussreißer"-Spiel einen sowieso früher oder später, leider ohne echte Chance auf einen Pokalsieg :thumbdown:

Und wieder mal ist die Saison Monatsmitte beendet, das ist mehr Leid als sogar ein 1.FC Köln Fan ertragen kann :D

176

16.06.2013, 22:46

der braucht ne schichtkohldiät
Der braucht vor allem an Pokaltagen verdammt gute Nerven :D

Als 1-Team-Spieler erwischt ein sogenanntes "Aussreißer"-Spiel einen sowieso früher oder später, leider ohne echte Chance auf einen Pokalsieg :thumbdown:

Und wieder mal ist die Saison Monatsmitte beendet, das ist mehr Leid als sogar ein 1.FC Köln Fan ertragen kann :D


melle und yoda waren extra beim bundesgerichtshof und beim europäischen gerichtshof um überhaupt diesen thread in diesen forum zu bekommen....
paar patente hab ich schon, aber wir müssen kürzer treten, ich sag hier nicht das von mir nur noch ne bananentruppe im pokal ist!
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

177

16.06.2013, 23:14

na ihr beiden^^ hab auch ein paar bananen truppen noch dabei^
@gilga
gute nerven musste schon mal haben hier aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
aber warte erst mal ab wenn du 490 ew hast
das wird nicht besser sondern nur schlimmer (hihi)
@schizo
aha bananentruppe
das sind die besten immer schön 40-70 weniger besseres kann dir nicht passieren vg morgen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

178

17.06.2013, 18:04

na ihr beiden hab auch ein paar bananen truppen noch dabei^

@schizo
aha bananentruppe
das sind die besten immer schön 40-70 weniger besseres kann dir nicht passieren vg morgen


ja stimmt, aber nur wenn man nicht on ist ^^
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

179

19.06.2013, 23:24

gw an alle meine besieger ^^
waren ja einige heute die mal wieder die segel streichen mussten
endlich sind die supertopteams alle weg glaub muss für nächste saison ein paar 13ner verkaufen billiger das team dann und viel stärker^^
irgenwie komisch das man jetzt billigere teams haben muss
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

180

24.06.2013, 20:16

yoda lass mich dein schwert sein^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character