Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

25.03.2013, 00:08

wie gestern schon tausend mal im chat erwähnt wurde,
ich hab mit gilgas team gegen 11th gespielt! :)

yoda, die pm ist nun egal ^^

ich hab gilgamech gefragt, ob da was abgesprochen war, um mir zu zeigen das es auch gegen off-gegner möglich ist zu gewinnen. da hat er nein gesagt, und das glaube ich ihn auch.
danach beim clan war ja 11th auch nicht da.

bei den 4 toren war ein mal nen freistoss und ein mal nen elfer bei,
also durch normale tore hätte ich 2:1 gewonnen.
weil freistösse und elfer nur glückssache sind, hätte ich auch 2:3 verlieren können (bei sone tore sehe ich selbst keinen geschick, das kann meine b auch).
also meine ansicht, das es sich hier um ein glücksspiel handelt hat sich nicht geändert! :wacko:
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

122

25.03.2013, 00:49

Bezüglich irgendwelcher Absprachen mit 11th möchte ich hier nochmals für alle zum mitlesen bestätigen und bekräftigen, dass es keine Absprache mit 11th gab und er sicherlich auch nicht wusste, dass ich schizogirl im gestrigen Spiel die Teamleitung meines Teams überlasse!

Ich habe solche Absprachen zum Spielausgang noch nie getätigt, weder was Auftstellung, Taktik oder was auch immer anbetrifft! Und sowas wird es mit mir auch nie geben, weil ich daran kein Interesse habe und für mich der Reiz dann auch flöten geht.

Was deine Ansicht anbetrifft, dass es sich hier lediglich um ein Glücksspiel handelt, weißt du ja, dass ich das anders sehe, schizogirl :) Aber wir haben beide hier genug Spiele gespielt, um uns eine Meinung darüber zu bilden, aber offensichtlich sind wir zu verschiedenen Ergebnissen gekommen :D Aber so ist es manchmal im Leben und das ist ja auch kein Problem :)

Deine Spielanalyse vom 4:1 Sieg in der Jugend gegen 11th teile ich nicht! Wenn man sich den Spielverlauf ansieht und die zahlreichen Glanzis zu 11th´s Ungunsten betrachtet, finde ich den Sieg auch in der Höhe völlig OK! :) Ob er auch "gerechtfertigt" ist bzw. die Spieleinstellungen einigermaßen wiedergespiegelt hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. :D

Dafür müsstest du mit 11th eine entsprechende Analyse durchführen, weil nur ihr beiden wisst, was ihr gespielt bzw. eingestellt habt.

123

25.03.2013, 11:41

@ Gilgamech

:thumbsup: schon ok !

Der Grund war einfach, dass melle und ich vorher der Meinung waren, 11th wird bei dem Spiel net ON sein ;)
Dann seh ich das er net ON is, der frühe Wechsel (den Du NIE machst, aber jetzt weiss ich ja warum :thumbsup: ),
da war meine Theorie natürlich erstmal voll bestätigt :whistling:

Dann sag ich jetzt an dieser Stelle auch mal, SORRY, hat halt alle gepasst :P

Und wie ich schizo schon per PN schrieb: schämt euch, mich so zu veräppeln :thumbsup:

124

25.03.2013, 12:13

@Yoda

Ok, jetzt verstehe ich auch, warum es dir/euch zunächst sooooo seltsam vorkam :D

Und spricht für dich, dass dir sowas wie mit der Auswechslung nicht entgeht, finde ich gut! :D

Schizo hat bestimmt bis heute noch rote Wängchen! :)

125

27.03.2013, 01:11

bei aussen nimmste kurz

der witz ist vielleicht gut, aber nicht sehr gut :)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

126

28.03.2013, 19:02

yes yes yes
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

127

28.03.2013, 23:23

wo ist der abrechnungsfred ?( ?( ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

128

28.03.2013, 23:37

ich komme nicht ins spiel, da steht sowas mit abrechnung ?(
könnt ihr mir helfen? wird jetzt mit mein team endgültig abgerechnet? :(
aber wenn die dunklen und guten mächte jetzt abrechnen, dann brauche ich mir ja keine sorgen zu machen :)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

129

28.03.2013, 23:40

ich komme nicht ins spiel, da steht sowas mit abrechnung ?(
könnt ihr mir helfen? wird jetzt mit mein team endgültig abgerechnet? :(
aber wenn die dunklen und guten mächte jetzt abrechnen, dann brauche ich mir ja keine sorgen zu machen :)
Das gleiche Problem habe ich leider auch! :D :D :D

130

28.03.2013, 23:48

ich komme nicht ins spiel, da steht sowas mit abrechnung ?(
könnt ihr mir helfen? wird jetzt mit mein team endgültig abgerechnet? :(
aber wenn die dunklen und guten mächte jetzt abrechnen, dann brauche ich mir ja keine sorgen zu machen :)

ja deinen spielern geht es an den kragen....... meinem abrechnungsfred wohl auch ................ oder ich bin zu dumm ihn zu finden :D :D :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

131

28.03.2013, 23:53





Zitat von »schizogirl«



ich komme nicht ins spiel, da steht sowas mit abrechnung
könnt ihr mir helfen? wird jetzt mit mein team endgültig abgerechnet?
aber wenn die dunklen und guten mächte jetzt abrechnen, dann brauche ich mir ja keine sorgen zu machen

ja deinen spielern geht es an den kragen....... meinem abrechnungsfred wohl auch ................ oder ich bin zu dumm ihn zu finden


dein fred war für die letzte abrechnung :P aber mal sehn ob wir den wieder brauchen ^^
mein eintrag war nur weil es hier manchmal zu sachlich ist :)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

132

28.03.2013, 23:55

ich komme nicht ins spiel, da steht sowas mit abrechnung ?(
könnt ihr mir helfen? wird jetzt mit mein team endgültig abgerechnet? :(
aber wenn die dunklen und guten mächte jetzt abrechnen, dann brauche ich mir ja keine sorgen zu machen :)

ja deinen spielern geht es an den kragen....... meinem abrechnungsfred wohl auch ................ oder ich bin zu dumm ihn zu finden :D :D :D





Zitat von »schizogirl«



ich komme nicht ins spiel, da steht sowas mit abrechnung
könnt ihr mir helfen? wird jetzt mit mein team endgültig abgerechnet?
aber wenn die dunklen und guten mächte jetzt abrechnen, dann brauche ich mir ja keine sorgen zu machen

ja deinen spielern geht es an den kragen....... meinem abrechnungsfred wohl auch ................ oder ich bin zu dumm ihn zu finden


dein fred war für die letzte abrechnung :P aber mal sehn ob wir den wieder brauchen ^^
mein eintrag war nur weil es hier manchmal zu sachlich ist :)



huch, dein thread ist echt weg 8|
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

133

29.03.2013, 00:14

jo vor allem weil wir jeden 28sten eine abrechnung haben soll ich jedesmal einen neuen aufmachen nee nee
aber so hirnlose sachen bleiben hier 20 jahre^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

134

29.03.2013, 00:24

Versuch sich einzuloggen!!!

Fatal error: Call to a member function RecordCount() on a non-object in /var/www/fussballmanager.svn/tags/1_0_1/www/login.php on line 413

135

29.03.2013, 00:46

Fatal error: Call to a member function RecordCount() on a non-object in /var/www/fussballmanager.svn/tags/1_0_1/www/login.php on line 413

dann können wir ins bett gehen ................wird dann wohl nix mit 1 uhr fertig :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

136

29.03.2013, 00:55

Fatal error: Call to a member function RecordCount() on a non-object in /var/www/fussballmanager.svn/tags/1_0_1/www/login.php on line 413

dann können wir ins bett gehen ................wird dann wohl nix mit 1 uhr fertig :D


-][- 11th -][-

Naja... 1 Uhr nicht, aber ich sagte ja auch +/- 10 Minuten :) Der Server rauscht ganz gut voran jetzt und ich würde sagen noch 3 Scripte (also ca. 20-25 Minuten), dann ist es erledigt

Gruss
ELF :)

137

29.03.2013, 01:23

nix mit 1 uhr fertig :D


-][- 11th -][-

1:22 Uhr :)

Gruss
ELF

138

01.04.2013, 00:38

nix mit 1 uhr fertig :D


-][- 11th -][-

1:22 Uhr :)

Gruss
ELF


huch, ist schon fertig? verdammt ;( :rolleyes: ^^
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

139

01.04.2013, 12:13

nix mit 1 uhr fertig :D


-][- 11th -][-

1:22 Uhr :)

Gruss
ELF


huch, ist schon fertig? verdammt ;( :rolleyes: ^^

ja seit einigen minuten :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

140

07.04.2013, 18:24

gab es heute in der jugend mehr verletzte als sonst so? 8|
wenn man so durchklickt gibt es ja in jeden zweiten spiel mindestens einen verletzten ?( :P
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?