Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

18.03.2013, 22:04

habt ihr ne ahnung wie ich sehe ob der gegner brechstange oder nonne spielt? 8| nein blödsinn :D

und wenn ichs sehen könnte, was nehm ich bei kontrolierte offensive? :huh:

oder besser gefragt, wie probiere ichs aus, ohne mir ein tor zu fangen, bis ich es raus gefunden hab? :D

oman, 98% wissen wie man bei 125 möglichkeiten die richtige gegentaktik einsetzt, und wir nicht. :(
wir sind so schlecht :(

Mach dir kein Kopp ! KEINER wird hier JEMALS eine 100% Gegentaktik haben ! Wer was anderes behauptet lügt !
Was man nicht sieht, kann man nicht einstellen, ganz einfach !
Also bleibt Taktik reine Glückssache !

Ja ich weiß, alles ironie und sarkasmus, wollte ich trotzdem mal loswerden :thumbsup:

Hab dazu aber auch noch ne Frage :whistling:
11th sagt ja:" Wenn einer dauernd Chancen versiebt muss er ausgewechselt werden"!
Meine Gegner hatten heut nen guten Schnitt von ca. 8 Glanzparaden pro Spiel !
Wen wechsel ich jetzt aus ?(

erst wechselst du dich mal aus und dann lässt du den gegnerischen tw mal über die klinge springen und du sagst dem gegner er soll den schalker tw einwechsel ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

102

18.03.2013, 22:12

Hab gehört, Wiese sucht nen neuen Job, den hier eingebaut dann ist schluss mit Glanzparaden ^^

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

103

18.03.2013, 22:17

na 11th natürlich 8| ne keine ahnung, sone spiele hab ich ständig, und wenn gegner gegen mich sone spiele haben freue ich mich. :)
sone spiele gibt es aber oft, egal wie es mit den ew's aussieht.

haste gegen 80 ew weniger 10 chancen im spiel vergeigt, dann wird im chat gesagt, hättest ja auch 10:1 gewinnen können wenn die getroffen hätten.
also ist das nun taktik oder nicht? 8| :D :P

ne keine ahnung ob da was mit wechseln oder taktik kam, für mich klingt alles gleich was der eine rote da redet, und die anderen roten nachreden. ?(

warste mal selbst roter geworden, vielleicht hättest das dann verstanden :D



Schizogirl ,

ich möchte dich eindringlichst bitten sachlich zu bleiben und die "roten"mal aussen vorlässt . Grad wenns ums "nachreden" geht .
Der Schuss kann für Dich ganz schnell nach hinten losgehen . Dies gilt für Dich , wie für jeden anderen auch als letzte Ermahnung

104

18.03.2013, 22:45

hi olli
schön das du auch hier bist :)
aber hast du dir nicht auch mal aufgeregt, als in deiner jugendliga jemand der nur 5er hatte auf einen oberen platz war, und du mit vielen 6er hast gegen den abstieg gespielt. :D
tagelang hab ich da was von dir im chat gesehn.

oder wo es änderungen gab, die nicht allen gefallen haben, du hast da immer sowas ähnliches geschrieben wie "tja es wollten ja alle so".
es muss nicht wort wörtlich stimmen, aber so ähnlich...

ich verstehe dich nicht...
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

105

18.03.2013, 22:55

hi olli
schön das du auch hier bist :)
aber hast du dir nicht auch mal aufgeregt, als in deiner jugendliga jemand der nur 5er hatte auf einen oberen platz war, und du mit vielen 6er hast gegen den abstieg gespielt. :D
tagelang hab ich da was von dir im chat gesehn.

oder wo es änderungen gab, die nicht allen gefallen haben, du hast da immer sowas ähnliches geschrieben wie "tja es wollten ja alle so".
es muss nicht wort wörtlich stimmen, aber so ähnlich...

ich verstehe dich nicht...



das hier sein war notgedrungen ...glaub mir ...lesen ok . Schreiben musste ich erst jetzt ....
und nochmal für Dich ...meckern oder aufregen tu ich mich anders...wie im chat geschrieben .

Mir geht es einzig und allein darum das du nicht persönlich wirst ! Werde ich Dir gegenüber auch nicht obwohl
wir wissen das du dich schon sehr gewandelt hast , oder ? Und das widderum finde ICH schade .

Und das mit dem : "Ihr wolltet es doch alle so" .....nun das hat melle geschätze 1000 mal hier im Forum oder
Chat gepostet .

Ihr könnt Euch gerne weiter auslassen über die Geschicke des Spiels ...ON - OFF , mehr EW weniger EW ...
vollkommen egal , aber das persönliche lässt du raus .... ;)

Und das wars für mich hier .... bis auf weiteres ;)

106

18.03.2013, 23:01

hi olli
schön das du auch hier bist :)
aber hast du dir nicht auch mal aufgeregt, als in deiner jugendliga jemand der nur 5er hatte auf einen oberen platz war, und du mit vielen 6er hast gegen den abstieg gespielt. :D
tagelang hab ich da was von dir im chat gesehn.

oder wo es änderungen gab, die nicht allen gefallen haben, du hast da immer sowas ähnliches geschrieben wie "tja es wollten ja alle so".
es muss nicht wort wörtlich stimmen, aber so ähnlich...

ich verstehe dich nicht...



das hier sein war notgedrungen ...glaub mir ...lesen ok . Schreiben musste ich erst jetzt ....
und nochmal für Dich ...meckern oder aufregen tu ich mich anders...wie im chat geschrieben .

Mir geht es einzig und allein darum das du nicht persönlich wirst ! Werde ich Dir gegenüber auch nicht obwohl
wir wissen das du dich schon sehr gewandelt hast , oder ? Und das widderum finde ICH schade .

Und das mit dem : "Ihr wolltet es doch alle so" .....nun das hat melle geschätze 1000 mal hier im Forum oder
Chat gepostet .

Ihr könnt Euch gerne weiter auslassen über die Geschicke des Spiels ...ON - OFF , mehr EW weniger EW ...
vollkommen egal , aber das persönliche lässt du raus .... ;)

Und das wars für mich hier .... bis auf weiteres ;)


es tut mir leid, ich wollte nicht persönlich werden.
und danke für die aussage das ich mich gewandelt hab, das hab ich nämlich gern gemacht. ;)
was schade ist, ist das du dir auch gewandelt hast.
naja, nix für ungut :)
lg
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

107

19.03.2013, 14:56

ich hab in den anderen thread mal ein beispiel geschrieben, und dann hat einer geantwortet, der sich hier nur ein mal in 7 tagen einloggt.
langsam komm ich mir hier für blöd verkauft vor. :(
ich wollte dort eigendlich nicht mehr schreiben, hab ich aber trotzdem gemacht, und dann sone antwort...

ich glaube fasst wir werden als verschwörung abgestempelt, die alles nur schlecht machen wollen.
dabei weiss ich doch das nicht nur ihr beide sich bei mir extra mühe gebt um zu gewinnen.^^ wie alle anderen auch, wie es mir vorkommt.

gestern hat melle mir ja die b gestellt, also können wir nur zusammen spielen, weil ich mich gewandelt hab, und zu den bösen gehöre. :D
vader, ich hab noch kein laserschwert. :)

fazit: wenn ich mal ebend so abgewandelt bin, dann durch tatsachen. :)
ich brauche niemanden der mir meine ansicht erklären will, damit ich sie dann nachlaber...
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

108

19.03.2013, 16:34

ich hab in den anderen thread mal ein beispiel geschrieben, und dann hat einer geantwortet, der sich hier nur ein mal in 7 tagen einloggt.
langsam komm ich mir hier für blöd verkauft vor. :(
ich wollte dort eigendlich nicht mehr schreiben, hab ich aber trotzdem gemacht, und dann sone antwort...

ich glaube fasst wir werden als verschwörung abgestempelt, die alles nur schlecht machen wollen.
dabei weiss ich doch das nicht nur ihr beide sich bei mir extra mühe gebt um zu gewinnen.^^ wie alle anderen auch, wie es mir vorkommt.

gestern hat melle mir ja die b gestellt, also können wir nur zusammen spielen, weil ich mich gewandelt hab, und zu den bösen gehöre. :D
vader, ich hab noch kein laserschwert. :)

fazit: wenn ich mal ebend so abgewandelt bin, dann durch tatsachen. :)
ich brauche niemanden der mir meine ansicht erklären will, damit ich sie dann nachlaber...

Damit haste hier wieder Weltbilder zerstört, nene, ne eigene Meinung, wo gibts denn sowas ?(
Bieber sagt du hängst uns am Rockzipfel, sagst Du dasselbe andersrum, wird mit konsequenzen gedroht :thumbsup:
Kann sich ja jeder sein eigenes Bild zu machen, will ja keinem was einreden ^^

109

20.03.2013, 14:53

tja, so sind se unsere admins. :)
und jemanden etwas einreden wollen sieht anders aus als bei dir, yoda. ;) du kannst sowas nicht!
eher würde ich sagen, es ist eine ansicht, die sich mehrere teilen, weil gewisse dinge jeden tag bei den livespielen wieder auftauchen.
aber wenn ich mal eine sekte auf mache, dann weiss ich schon wen ich zuerst anwerbe. 8) (ist nur spaß olli :))

euer gemecker finde ich manchmal auch ein bisschen nervig im chat, aber ich finde es auch richtig, um die aufmerksamkeit auf die fehler zu lenken, die noch viel nerviger sind.
wenn die aussage "10 chancen gehabt und 0:1 verloren"kommt, und als kommentar dann kommt: "es hätten auch tore sein können" oder "die taktik war nicht optimal" oder noch besser was mir mal geantwortet wurde: "das endergebnis ist entscheident" dann ... freue ich mir natürlich, und sehe ein das ich in diesen spiel schlecht bin.:D

11th ist eigendlich nett :) aber was er sich hier manchmal für umstände macht, mit den vielen texten im chat und forum.
nun will er auch noch irgendwas ins spiel einbauen, um zu gucken wie das mit on/off oder den ew's so ist.
dabei braucht er doch nur in den ersten 3 jugend-divs nach teams zu gucken, die einen halbwegs guten ew haben, und nie on sind. von den spieltagen werden dann die spiele rausgefiltert, wo der gegner gewechselt hat, und damit kann man eine statistik machen.
so hab ich das in der meckerecke mit mogadingsda gemacht. :D die haben gestern übrigens 1:1 gespielt, und der gegner hat wie verrückt gewechselt. :)

11th, falls du das hier liest, du darfst hier bestimmt auch was schreiben (yoda und melle fragend angucke)^^ :D das machen die anderen roten ja auch, die drohen aber nur, und es ist dein forum.

morgen gegen vier, seht ihr mich wieder hier. (das war freestyle)

lg :)

ps: dieser eintrag war sachlich, obwohl ich nicht wusste das ein eintrag in diesen thread überhaupt sachlich sein muss?!! ich wusste nur nicht wohin damit!
und ich lasse die roten nicht aussen vor oder so, versteh ich grad selbst nicht wie ich das meine. :D ich hab die sogar mit eingebunden. ^^
für sachliche dinge gibt es doch in diesen forum andere bereiche?!! egal :) tschüüü
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

110

20.03.2013, 18:24

schizo for president^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

111

20.03.2013, 21:33

Lass gut sein Schizogirl, hat eh keinen Sinn !

Ist eh alles umsonst geschrieben ! Die Admins interessiert nur noch der Ton !
Die anderen User melden sich nur noch um das beste für sich selbst rauszuholen !
Macht einer den Mund auf hängt er uns am Rockzipfel !
Geht einer oder zwei winkt 11th halt hinterher !

Und zur Taktik ON oder OFF bei weniger EW......
man muss sich nur die Pokale anschauen und sieht das OFF zum Grossteil die bessere Taktik ist !
Schau dir einfach die OFF Logins an, 20:10 drin dann OFF und 20:43 gleich wieder da !
Wenn andere nicht auch unserer Meinung wären, WARUM wirds dann gemacht ?(

Schreibste was, biste der Depp !
Aber ich lass mir den Mund auch weiterhin nicht verbieten und drohen schon gleich garnicht !
Entweder sperrt oder lasst es eben, aber diese Kindergarten Machtspielchen, geht mal garnet :thumbdown:

Und jetzt ran an meinen Rockzipfel, gebt mir ein like :whistling:

112

20.03.2013, 22:00

"like geb"

mir tun die spieler leid die nur wenige, oder nur ein team haben.
die stecken kohle in das team, weil der ew dann so hoch ist, das man doch HALBWEGS gut mithalten kann.
und dann wundern die sich das es nicht so klappt wie se wollen...
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

113

20.03.2013, 22:14

Danke für dein Mitleid, sehr lieb von dir :)

Endlich mal jemand außer 11th, der Verständnis für uns einsame Streiter hat :D

Aber wenn man etwas dabei ist und so seine Erfahrungen gemacht hat - und vor allem daraus gelernt hat - dann klappt es auch mit einem Team ganz gut! Man muss nur hartnäckig bleiben :D

114

20.03.2013, 22:29

Danke für dein Mitleid, sehr lieb von dir :)

Endlich mal jemand außer 11th, der Verständnis für uns einsame Streiter hat :D

Aber wenn man etwas dabei ist und so seine Erfahrungen gemacht hat - und vor allem daraus gelernt hat - dann klappt es auch mit einem Team ganz gut! Man muss nur hartnäckig bleiben :D


gerne doch :)
deswegen bist du noch in beiden pokalen dabei, oder hast überhaupt mal einen gewonnen. :thumbsup:
und melle ist nicht mehr dabei, und hat noch nie einen gewonnen. ?(

edit: oder du hast das mit absicht gemacht, um sich mehr auf die ligen zu konzentrieren, son quatsch lese ich jeden tag im chat. nicht böse gemeint :)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (20.03.2013, 22:35)


115

20.03.2013, 22:48

Nö, NOCH habe ich keinen gewonnen :D

Aber ich messe meine und andere Leistungen nicht nur daran, ob der Pokal gewonnen wurde ;)

Ich kann mich auch sehr gut daran erfreuen, gegen schwere Gegner ein knappes Spiel verdient zu gewinnen! Manche erfreuen sich daran, dutzende Teams im Pokal weiter zu bringen und in internen Spielen diese voranzutreiben, manche erfreuen sich eben daran 500er Gegnern ein Bein zu stellen :D

Und der Vergleich mit Melle ist NOCH nicht zulässig, dafür hat er zuviele Teams hier und ist zu lange dabei! Da kann ich natürlich nicht mithalten! Aber meine Jungs werden besser :D

Und mit Absicht habe ich hier in über 1300 Spielen nicht einmal verloren und das wird auch nicht passieren! :) Aber wenn ich verliere, weiss ich zumindest fast immer, warum!! Und dann kann man auch mit Niederlagen sehr gut leben :D

116

21.03.2013, 22:56

Nö, NOCH habe ich keinen gewonnen :D

Aber ich messe meine und andere Leistungen nicht nur daran, ob der Pokal gewonnen wurde ;)

Ich kann mich auch sehr gut daran erfreuen, gegen schwere Gegner ein knappes Spiel verdient zu gewinnen! Manche erfreuen sich daran, dutzende Teams im Pokal weiter zu bringen und in internen Spielen diese voranzutreiben, manche erfreuen sich eben daran 500er Gegnern ein Bein zu stellen :D

Und der Vergleich mit Melle ist NOCH nicht zulässig, dafür hat er zuviele Teams hier und ist zu lange dabei! Da kann ich natürlich nicht mithalten! Aber meine Jungs werden besser :D

Und mit Absicht habe ich hier in über 1300 Spielen nicht einmal verloren und das wird auch nicht passieren! :) Aber wenn ich verliere, weiss ich zumindest fast immer, warum!! Und dann kann man auch mit Niederlagen sehr gut leben :D



ja das stimmt, der vergleich war nicht so geschickt von mir. :)
ABER trotzdem bist du nicht scream, der mal ebend so ins spiel geschneit kommt, und sich dann was drauf einbilden kann den jupo gewonnen zu haben. :D
wenn ich der ansicht bin das es sich hier halb um ein glücksspiel handelt, und auch fakten auf den tisch lege (siehe lob-meckerecke) dann können weder du, bieber oder 11th mich von meiner ansicht abbringen.

dieser thread wird mir langsam zu sachlich :D der wurde eigendlich von melle und yoda gemacht, um was zu schreiben das nicht gleich wieder gelöscht wird. :D

übrigens: schickes profilbild :) dein altes war so... hm... da haste gegrinst wie son mafiosi :whistling:
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

117

21.03.2013, 23:25

Ich möchte auch garantiert nichts an deinen Ansichten ändern, um Gottes Willen :D Ganz im Gegenteil!

Ich finde es gut, wenn jeder hier seine Meinung und Kritik ausdrückt, auch die dunkle Seite der Macht :D

Nur wünsche ich es mir, dass diese auch sachlich und nachvollziehbar ist! Und begründet wird, wenn es um Konkretes geht! Und die Meinung anderer dabei auch toleriert wird! Aber keine Sorge, da sehe ich keine Defizite bei dir :) Und das gilt letztendlich auch z.B. für Melle oder Yoda ( zwei wirklich absolut zufällig gewählte Beispiele :D ), auch wenn die gerne mal sehr bissig und sarkastisch loslegen! :)

Und freut mich sehr, dass dir mein neues Profilbild gefällt :love: :D Mit dem Mafiosi habe ich schon irgendwo gehört! :D

Hoffentlich ist dir auch aufgefallen, dass aus meinen Romanen nun Kurzgeschichten geworden sind, auch wenn es mir schwer fällt :D

Ich nehme mir eben auch die Meinung der dunklen Seite sehr zu Herzen :P

118

22.03.2013, 16:20

ich hab mir mal das ebay-angebot vom bfc'ler angeguckt. :D
2 von den 3 teams haben das premium bestimmt nur durch den fehler neulich, und sind aus den jupo geflogen. :D bin mir aber nicht sicher

was ich gerne wissen würde, will er seine teams aus zeitgründen los werden, oder ist ihm an den tag endgültig die hutschnur gerissen? :D

edit, falls es aus zeitgründen sein sollte, warum ist dann bei das eine team ein aufstieg möglich? :)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (22.03.2013, 16:26)


355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

119

23.03.2013, 15:08

das hir ist nur 1 spielll :D
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

120

24.03.2013, 12:58

Super viel los hier, tolle Sache. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04: