Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

16.03.2013, 02:23

du schleimer

Beiträge: 395

Danksagungen: 365
joda unglaublich ?(


oman :D die hälfte davon ist bestimmt von mir :thumbsup:
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

62

16.03.2013, 02:27

du schleimer

Beiträge: 395

Danksagungen: 365
joda unglaublich ?(


oman :D die hälfte davon ist bestimmt von mir :thumbsup:

ja von mir auch ein paar aber die bekommt er immer weiter oben in den threads^^
da schreibe ich lieber weniger und klicke einmal auf bedanken "rockzipfelchen halt"
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

63

16.03.2013, 02:38

du schleimer

Beiträge: 395

Danksagungen: 365
joda unglaublich ?(


Wieso ?( Ich=SuperMario ; Du=Meckermelle :thumbsup:

64

16.03.2013, 02:52

du schleimer

Beiträge: 395

Danksagungen: 365
joda unglaublich ?(


Wieso ?( Ich=SuperMario ; Du=Meckermelle :thumbsup:


yeah, das wäre eine idee für ein neues videospiel :)
man steuert melle durch die schalke-arena, und muss hüpfen wenn irgendwas ist.
bei gegnern muss man die zumeckern, und so sammelt man erfahrung. 8)
das ist meine idee, wehe ihr patentiert das früher als ich. 8|
ich werde bestimmt reich :D
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (16.03.2013, 02:58)


66

16.03.2013, 15:32

hier wirste voll voll ausgegrenzt, ich hab in der meckerecke mit yoda gemeckert, weil er kein glücksspieler ist.
klar war das sarkastisch gemeint, aber es ist meine ansicht zu diesen spiel. :rolleyes:

die admins haben gewonnen, ich schreibe dort nix mehr...

edit: wieso haben wir dort nochmal geschrieben? als ob wir bei beschlossene sachen noch etwas machen könnten... :D
mein anderes fm ist gut, dort gibs keine livespiele und man braucht nicht zu einer bestimmten uhrzeit zu hause sein und wie blöde rumklicken, mit der FANTASIE das man deswegen gewinnt.
ich hab mir hier premium gekauft, aber das war vor den änderungen, schön doof. :(
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (16.03.2013, 15:55)


67

16.03.2013, 20:49

Johanna schreibt hier auch nix mehr ;(

muss erstmal die roten wängchen wegbekommen :thumbsup:


ähm *schreib* :P

ich hab noch 2 teams im jupo, und ihr ja nicht 8)


eins kam weiter :)
bei beiden spielen hat der gegner wie verrückt gewechselt, und ich war nicht eingeloggt :D
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

68

17.03.2013, 00:27

hier wirste voll voll ausgegrenzt, ich hab in der meckerecke mit yoda gemeckert, weil er kein glücksspieler ist.
klar war das sarkastisch gemeint, aber es ist meine ansicht zu diesen spiel. :rolleyes:

die admins haben gewonnen, ich schreibe dort nix mehr...

edit: wieso haben wir dort nochmal geschrieben? als ob wir bei beschlossene sachen noch etwas machen könnten... :D
mein anderes fm ist gut, dort gibs keine livespiele und man braucht nicht zu einer bestimmten uhrzeit zu hause sein und wie blöde rumklicken, mit der FANTASIE das man deswegen gewinnt.
ich hab mir hier premium gekauft, aber das war vor den änderungen, schön doof. :(

hoffe du hast 10 jahre gekauft :D eigentlich sollte man dinge wenn sie net normal laufen verbessern ?( aber bin mir da nicht sicher ob das überhaupt gewollt ist soll halt spannung rein und spielspass also muss es auch mal bissel komisch laufen
mach dir einfach keine gedanken mehr :D
hab die meckerei leider nicht gesehen ...........schade
das andere spiel kannst du ja nebenbei spielen :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

69

17.03.2013, 00:28

ps wie du hast noch ein team dabei??? na sowas^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

70

17.03.2013, 00:40

ps wie du hast noch ein team dabei??? na sowas^^

ja, ein voll schlecht-gutes^^
ich sag dir aber nicht den teamnamen, weil du böse bist :evil: :D
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

71

17.03.2013, 00:47

ps wie du hast noch ein team dabei??? na sowas^^

ja, ein voll schlecht-gutes^^
ich sag dir aber nicht den teamnamen, weil du böse bist :evil: :D

kenne dein team :D
und weil ich ein lieber bin verate ich dir auch den namen :D darf ich dir den posten oder per pn :D :D :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

72

17.03.2013, 00:52

schreib doch einfach :)
kleiner tipp, es ist nicht team6 8)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

73

17.03.2013, 00:53

aber du hast team 2 geschlagen^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

74

17.03.2013, 00:57

du freak, du siehst hier echt alles 8| :D ja stimmt :)

und du bist der wintergarten!
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

75

17.03.2013, 01:00

du freak, du siehst hier echt alles 8| :D ja stimmt :)

hihi jo man tut was man(n) kann :D glückwunsch gut gemacht wieder ein topteam weniger :D mussten ja wieder ein paar tops gehen :thumbsup: :thumbsup:
aber kannst mir vllt doch mal helfen grins will popey austauschen weisst du genau wie das geht?
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

76

17.03.2013, 01:02

ups das mit dem wintergarten kam aber später^^ nein das bin ich nicht
der hat mich natürlich offline mal so eben mit 165 ew weggefegt respekt
gw fifa
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

77

17.03.2013, 01:06

j
du freak, du siehst hier echt alles 8| :D ja stimmt :)

hihi jo man tut was man(n) kann :D glückwunsch gut gemacht wieder ein topteam weniger :D mussten ja wieder ein paar tops gehen :thumbsup: :thumbsup:
aber kannst mir vllt doch mal helfen grins will popey austauschen weisst du genau wie das geht?


ja, du gehst auf dein profil, dann "rechts" auf profil bearbeiten, und dann auf avatar. :)

wie du bist nicht wintergarten? langsam glaub ich fifa hat mehr teams als du ^^
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

78

17.03.2013, 01:18

j
du freak, du siehst hier echt alles 8| :D ja stimmt :)

hihi jo man tut was man(n) kann :D glückwunsch gut gemacht wieder ein topteam weniger :D mussten ja wieder ein paar tops gehen :thumbsup: :thumbsup:
aber kannst mir vllt doch mal helfen grins will popey austauschen weisst du genau wie das geht?


ja, du gehst auf dein profil, dann "rechts" auf profil bearbeiten, und dann auf avatar. :)

wie du bist nicht wintergarten? langsam glaub ich fifa hat mehr teams als du ^^

ach der hat doch nicht viele kann sie dir alle nennen :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

79

17.03.2013, 01:35

YEAHHHHHHHHHHHHH pole vettel vor webber hamilton^^
geht schon wieder gut los
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

80

17.03.2013, 01:36

ich glaube der hat wirklich viele :) oder wars der bfc'ler? ich seh manchmal nicht durch, es sind zu viele die viele teams haben, ob du, bieber, zuello oder olli. :D
ich frag schon garnicht mehr wer mein nächster gegner ist, ja ebend mit wintergarten, ok. :)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?