Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.12.2012, 16:44

Sicherheitskonferenz

in 4 Tagen wird es ernst

werden bald Familien, Kinder Rentner etc. als Terroristen behandelt mit den Ganzkörperkontrollen?

wird es bald keine Stehplätze mehr geben?


danke an den DFB/DFL und die grandiose Politik für unschöne Zeiten

bald haben wir England Stimmung "Geld her, hinsetzen und Fresse halten" :cursing:
:1fcunionberlin: 1. FC Union Berlin :1fcunionberlin:



Stadtmeister


17.09.2010 -------- 1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:1

05.02.2011--------- Hertha BSC Berlin - 1. FC Union Berlin 1:2

03.09.2012---------1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:2 (NA UND!)



:1fcunionberlin: UND NIEMALS VERGESSEN!? :1fcunionberlin:
:uni: EISERN UNION :uni:

2

10.12.2012, 14:44

Ich bin der Meinung Fussball hat nix mit Gewalt zutun, aber dieses Sicherheitskonzept was die DFL aufgestellt hat ist ja wohl der absolute Schwachsinn!

Als Erstes sollte man die Gründe dafür suchen das es immer wieder zu solchen Ausschreitungen kommt und dort anfangen, aber nicht den kompletten Fussball bestrafen, sondern die Chaoten die sich "Fans" nennen!

Wenn so ein "Fan" mal eine 5-stellige Geldstrafe bekomme wird er sich sein nächstes Verhalten genau überlegen!
Aber auf diese Idee kommt die DFL natürlich nicht!

Die heulen lieber rum das sie es nicht unter Kontrolle bekommen, aber für eine Lösung haben sie keine Vorschläge!

Ich sage es so wie es ist...wenn die DFL dieses Sicherheitskonzept durch bekommt wird es bei bestimmten Risikovereinen noch schlimmer als wie es jetzt ab und zu ist, da sie sich das nicht gefallen lassen!

3

11.12.2012, 19:41

Genau die Chaoten rauspicken im Endeffektr sind ja eh immer die selben und dann lebenslang Stadionverbot, die Leute interessieren sich ja nicht für Fußball warum sollen die dann noch ins Stadion.

Das ganze Thema um Pyrotechnik ist für mich nur ein Vorwand für die Gründe des DFB, wenn man eine Bengalo im Block zündet dann hält man das doch nicht an dessen Jacke so dämlich ist doch keiner selbst wenn es sich das entzünden sollte was etwas dauert versucht man doch sofort zulöschen und man wartet nicht und freut sich darüber. Jeder aber wirklich jeder regt sich über Pyrotechnik auf ob es DFB/DFL, irgendwelche Kommentator die nur scheiße von sich geben oder die Politik.

Sicherlich sollte man das werfen von Pyrotechnik auf das Spiel oder in den Block verurteilen und bestrafen, aber wer Pyro zündet um eine Cheographie noch wirksamer zumachen ist es doch voll in Ordnung.


Es ist doch bei anderen genau so es sind immer ALLE Schuld auch die, die sich an die Regeln halten, einfach nur schlimm.

Vorschläge haben die schon, aber die sind einfach nicht akzeptabel bzw. sind einfach aus völlig panisch aus der Luft gegriffen.

- keine Tickets mehr für Gästefans
- Alkoholverbot
- nur noch Sitzplätze
- Ganzkörperkontrollen etc.

Ein Politiker meinte vor kurzen das die Fans mehr Eintritt zahlen sollen umso die Überstunden von den Polizisten zu bezahlen. :cursing:

Morgen ist es soweit mal gucken was nun wird es wäre ratsam die ganze Sache in das kommende Jahr zuverschieben, das so noch mehr Dialog zwischen der Politik, DFB/DFL und Fans/Vereine herrscht.
:1fcunionberlin: 1. FC Union Berlin :1fcunionberlin:



Stadtmeister


17.09.2010 -------- 1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:1

05.02.2011--------- Hertha BSC Berlin - 1. FC Union Berlin 1:2

03.09.2012---------1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:2 (NA UND!)



:1fcunionberlin: UND NIEMALS VERGESSEN!? :1fcunionberlin:
:uni: EISERN UNION :uni:

4

12.12.2012, 18:12

so es ist nun beschlossen, danke Herr Rauball ich fühle mich jetzt sicher im Stadion :thumbsup:

ohoh die nächsten Spiele werden auf den Rängen unschön

schade das ich kein Sicherheitsbeamter bin haha ich würde im VIP Bereich unseren DFL Chef bei den Ganzkörperkontrollen so gerne den Arsch aufreißen

Union Berlin (ick liebe dich :love: ), St. Pauli, Köln und noch zwei haben abgelehnt :thumbsup:


Na dann Prost Mahlzeit wer heult zuerst.....
:1fcunionberlin: 1. FC Union Berlin :1fcunionberlin:



Stadtmeister


17.09.2010 -------- 1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:1

05.02.2011--------- Hertha BSC Berlin - 1. FC Union Berlin 1:2

03.09.2012---------1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:2 (NA UND!)



:1fcunionberlin: UND NIEMALS VERGESSEN!? :1fcunionberlin:
:uni: EISERN UNION :uni: