Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AnimeFan

Profispieler

Beiträge: 161

Beruf: Schüler, Youtuber

  • Private Nachricht senden

1

29.05.2014, 11:34

Achtet auf die EW grenze :)
Lg Anime


Ich bin zurück :)


zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

2

02.06.2014, 15:31

Brisbane Roar Football Club hat die EW Grenze gestern nicht eingehalten. wurde von mir im Chat gepostet. Nach Spielberechnung hatte er 403,50 EW

AnimeFan

Profispieler

Beiträge: 161

Beruf: Schüler, Youtuber

  • Private Nachricht senden

3

02.06.2014, 16:20

jo und dadurch hat er verloren is mir bzw. Flo auch aufgefallen
Lg Anime


Ich bin zurück :)


AnimeFan

Profispieler

Beiträge: 161

Beruf: Schüler, Youtuber

  • Private Nachricht senden

4

02.06.2014, 16:28

Ergebnisse 2. Liga Start nach Maß :thumbsup:




überteam : Anime Schwaben II 2:2
VfB Burgau Schwaben : 1934 AFFC Kaiser II 1:0
FC Rapha : SV Spielestundenhöh 0:9
VfB Burgau Schwaben : FC Lets play FM 0:6
Könige der Nacht II : FSV Buchenau II 4:2
AnimeFan FC III : 1934 AFFC Kaiser 1:0
Brisbane Roar Footba : Chemnitzer FC 3:1



1. - SV Spielestundenhöhle II
2. - FC Lets play FM
3. - Könige der Nacht II
4. - Brisbane Roar Football Club*
5. - AnimeFan FC III
6. - VfB Burgau Schwaben III
7. - Anime Schwaben II
8. - überteam
9. - 1934 AFFC Kaiser
10. - 1934 AFFC Kaiser II
11. - FSV Buchenau II
12. - Chemnitzer FC
13. - VfB Burgau Schwaben IV
14. - FC Rapha


Gewinner des Spieltags: Könige der Nacht II
Verlierer des Spieltags : FC Rapha
*Ew grenze überschritten Punkte Abzug von 3 + Chemnitzer FC bekommt 3 punkte
Lg Anime


Ich bin zurück :)


5

02.06.2014, 17:47

es waren 3 ew und keine 40 warum das so gewesen ist habe ich ja schon geschrieben mein team hat pokal gespielt und als um 7 nach die werte abgezogen wurden wollte ich es ändern aber es begann die clanberechnung,
mir doch egal wenn ich eure ews sehe ist das ab heute ehh langweilig
hab gewonnen mit 4 ew mehr und das zählt für mich :-)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

02.06.2014, 17:48

und bieber warum löscht du die sachen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

7

02.06.2014, 18:07

Du bist im falschen Thread Melle :D

8

02.06.2014, 18:44

es waren aber nur 403.5 EW ;)

9

04.06.2014, 12:40

hatte 320 ew warum 0-3
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

10

04.06.2014, 13:17

und für was werden mir die punkte abgezogen ich spiele diese saison hier und habe nie gesagt das ich den clan verlassen will habt ihr nen knall hier die leute nur weil ihr keine kritik vertragen könnt rauszuschmeissen... wer seid ihr??? zeig mir wo ich gesagt habe das ich nicht mehr spielen möchte,ich will nur das hier vernünftig gespielt wird und nicht so eine Kinderkacke ich hoffe 11th meldet sich hier mal zu Wort und sagt was dazu,sowas von kindergarten hab ich noch nicht gesehen... unglaublich
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

11

04.06.2014, 13:35

les mal das vielleicht kommst ja drauf(zudem hast Scream geholfen damit er vielleicht noch gewinnt) und außerdem was soll 11th dazu sagen es ist unser Clan und wir können ihn gestalten nach unseren Vorstellungen ist nicht verboten ;)

ja ist euer clan und ja du kannst ändern was du willst aber nicht in der spielberechung des spieles, das wurde vom spielleiter dieses spieles festgelegt und nicht von dir, und wie ich hab ihm geholfen er wollte dir was zeigen was weiss ich was er damit gemacht hat,er wollte einer spieler id und die hab ich ihm gegeben dachte er zeigt mir was.und worauf soll ich kommen,ok wenn man keine kritik anbringen darf ok dann ist das halt so,aber das liegt wahrscheinlich auch daran weil ich recht habe und ihr keine gegenargumente bringt, bevor ihr irgendetwas ändert sollte man sich erst mal gedanken machen ob und wie sowas möglich ist,aber da scheint es bei euch ja schon zu scheitern :thumbup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

12

04.06.2014, 13:45

in der spielberechnung eingemischt ??? ich hab legentlich gesagt das ich um 21 uhr schaue ob die ew grenze eingehalten würde und mir wünschen würde wen man bis dahin sein team gestellt hätte 8) .

hahaha mir wünschen würde lächerlich oder?? glaube das hörte sich gestern anders an Pflicht 21.uhr wer nicht richtig gestellt hat bekommt punktanzug

AnimeFan 5 Melle Regeln stehen Punkt 21 Uhr ew check :thumbdown:
das zum thema würdest du dir wünschen :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

13

04.06.2014, 13:53

ja klar war mir schon klar argumente fehlen dann aaaahhhh vergess es einfach super hahahahaha
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

14

04.06.2014, 15:08

AnimeFan meinte damit in den Clanregel steht Punkt 21.00 Uhr gucken wir wer die Ew-Grenze nicht eingehalten hat. 8)

gucken wer sagt dann das wir was gegen die Berechnung für Clan um 21:07 haben???

wen du mit Pokalteam Clan spielen musst dann hättest dir bei Bank D doch ein extra Clanteam aufstellen können was bei deinen locker gegangen wäre.

Zuello macht es seit Monaten so was sehr nett ist.

deshalb verstehen und wollten wir deine mehr tägliche Kritik und Anspielungen an unserem Clan (Siehe Hater Regel) nicht mehr und deshalb keinen anderen Weg mehr gesehen als dich zu schmeißen. Scream wollte Anfangs freiwillig gehen deshalb habe ich seinen Wunsch erfüllt. ;)



Nun hast du deine Arrgumente


zu 1 gucken um 8 nach wer gegen die regel verstossen hat
zu 2 warum soll ich mit meinem topteam nicht pokal spielen und dann clan gegen 30 ew zu siegen im clan ist ja kein problem aber wenn ich im pokal 450 ew stehen haben stehen sie um 21 uhr immer noch auf 450 wenn die berechnung kommt fällt sie auf 380 also doch alles ok dann um 7 nach aber halt nicht um 21 uhr das halt mein problem
zu 3 21 uhr nach ew gucken gibt es erst ab diesen monat also was macht zuello dann ?(
zu 4 Kritik ist dazu da um sachen die schlecht laufen zu verbessern ihr bringt doch auch immer neue sachen raus also macht ihr euch auch gedanken, auch wenn ihr halt noch nicht solange dabei seid

habe fertig jetzt du :thumbsup:

und noch was
wer solche Dinge einführt sollte auch in der Lage sein die dinge auch der regel nach zu kontrollieren,das sollte man sich halt vorher überlegen , versteh auch nicht warum 7 minuten so wichtig sein sollen wer um 21 uhr on ist wird auch um 7 nach da sein ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melle2902« (04.06.2014, 15:35)


Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

15

23.11.2015, 18:34

Oh ja die "gute" alte Schummelsaison von unserem alten "Freund" melle! ;)
Florian D.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

16

26.11.2015, 17:22

Ebenfalls längst vergangen!

-closed- :)
Florian D.

17

21.12.2015, 18:18

muss ich noch einbauen in unsere Alle Spiele lle Tore 2.Liga ^^
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

18

02.08.2020, 23:16

LÖschthead

Kann gelöscht werden


_closed_
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

19

02.08.2020, 23:18

closed
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart: