Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

601

26.11.2014, 22:02

Vorteil da an Studi Burgau und Burgau Schwaben und Dribbler da diese jeweils ein Spiel 3:0 gewertet bekommt, Höhle nicht
Florian D.

602

26.11.2014, 22:50

Hab Titel schon aufgegeben.

War aber eine erfolgreiche Saison.

Freu mich auf die Nächste gegen euch.

603

27.11.2014, 09:04

Fand ich auch

Bejam hast aber noch die klitzekleine Chance auf Platz 2. wen Höhle und Dribbler verlieren.

ab nächster Saison sind wir ja der Schwabencup , hoffe dann gibts mal einen Sieg gegen Bejam und nicht immer Remis :D
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

604

27.11.2014, 16:52

1. Was ´will ich mit dem Fizemeister?

2. WEnn du nicht immer den Spion nehmen würdest, dann wärs spannender

605

27.11.2014, 18:02





Heute mach ich mal die Analyse :D




FC Mornshausen-Silbe : VfB Burgau SchwabenII 0:0 (-:-)
FC Not : Studi Burgau 0:0 (-:-)
VfB Burgau Schwaben IV : TSV 1811 Silberg-Auf 0:0 (-:-)
SV Spielestundenkick : SpVgg Niedereisenhau 0:0 (-:-)
SV Spielestundenhöh : FSV Buchenau 0:0 (-:-)
TSV Freizeitdribbler : RB Leipzig 09 0:0 (-:-)
VfB Burgau Schwaben : SSV 2014 Hommertshau 0:0 (-:-)


Morbshausen Silberg gegen VFB II könnte ein heißer Fight werden,möglich denke ich kleine Vorteile für Mornshause/Silberg
Mein Tipp: 1:2
Das Topspiel des Abends FC Not gegen Studi Burgau,Not der gestern den Spitzenreiter besiegte könnte heute auch für Studi ein Stolperstein werden die gerne mit einem Sieg weiter in den Top3 bleiben wollen Tipp 0-1
VfBIV hat schon ein 3:0 sicher und darf sich über drei Punkte freuen, genau wie VfB Burgau, die ebenfalls 3:0 gewinnen werden.
Auch die Spielstundenkicker dürfen sich freuen und fahren ein 3:0 kampflos ein
auch ein Topspiel ist Buchenau gegen Höhle, kann sich Höhle nach der Niederlage erholen oder gibts eine Serie ??, Tipp 2-2
die Dribbler haben mit Leipzig auch kein leichtes los,den Leipzig kann auch manchmal sehr gefährlich sein, Tipp 2-1 nach langen Kampf
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

606

27.11.2014, 19:50

Hab Titel schon aufgegeben.

War aber eine erfolgreiche Saison.

Freu mich auf die Nächste gegen euch.


Also bleibst du im Clan??

Super, wäre echt cool! :thumbsup:
Florian D.

607

27.11.2014, 19:54

So wirds wohl sein

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

608

27.11.2014, 20:03

Klasse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Auf spannende Spiele weiterhin gegen dich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Florian D.

609

27.11.2014, 20:59

freu mich auch :thumbsup: :thumbup:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

610

27.11.2014, 21:49

Spieltagsanalyse:
FC Mornshausen-Silbe : VfB Burgau Schwaben II 1:1 (0:1)
FC Not : Studi Burgau 0:1 (0:0)
VfB Burgau Schwaben : TSV 1811 Silberg-Auf 7:2 (6:1) Wertung 6:0 oder 3:0?
SV Spielestundenkick : SpVgg Niedereisenhau 1:0 (0:0) Wertung 3:0
SV Spielestundenhöh : FSV Buchenau 1:0 (0:0) Wertung 0:0
TSV Freizeitdribbler : RB Leipzig 09 0:0 (0:0)
VfB Burgau Schwaben IV : SSV 2014 Hommertshau 1:0 (0:0) Wertung 3:0

Mornshausen erreicht in einem guten Spiel ein 1:1 womit beide zufrieden sein dürften, da das Spiel relativ ausgeglichen war.
Studi Burgau feiert klasse erkämpften 1:0 Sieg bei Not, die immer von dem Topteams Angstgegner sind, aber Studi fand die richtige Taktik und besiegte sie und bleibt super dabei im Kampf um die Topplätze
Burgau brannte ein Feuerwerk ab und siegte 7:2, Wertung dort noch unsicher von mir aus aber auch 7:0 bei dem klasse Spiel
Kicker feierte ein 1:0 Sieg, der ja 3:0 gewertet wird, also 3 leicht verdiente Punkte
Bei Höhle gab es Komplikationen beim EW komischerweise trat Höhle nur mit 8 Spielern an, und bekommt eine 0:0 Wertung, die im Titelkampf weh tut.
Dribbler ließ im Titelkampf zwei wichtige Punkte liegen und spielte nur 0:0 gegen toll mithaltene Leipziger Bullen
Burgau IV feierte ein 1:0 Sieg, der auch ebenfalls auf ein 3:0 aufgestockt wird :thumbsup:
Florian D.

611

28.11.2014, 09:04

Keine Punkte für Höhle und Buchenau

Grund:


Spielstundenhöhle hat wegen Verletzungen nur 8 Spieler gestellt die der Zufallsgenerator mit stärkeren 7er aufgestockt hat. Diese kann man nicht im Livespiel sehen . Darum war auch der EW um 11 höher als der normale Max. 143,16.

deshalb wird das spiel nicht gewertet und bleibt ohne Punkte :thumbdown:
da eigentlich laut Bank Ersatzspieler 3er vorhanden waren sie aber nicht gestellt würden habe ich kein 0-3 gewertet da es passieren kann. :whistling:.


8 Spieler 19 Jährige 3er = 92,48 EW (11,56 pro Spieler)

154,16 Spiel EW - 92,48 EW der 8 Spieler = 61,68 EW (die 3 Spieler = 20,56 EW pro Spieler)
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

612

28.11.2014, 09:39

Letzte Spieltag und auch der letzte für den Animefanclan (ab nächster Schwabencup)

FC Mornshausen-Silbe : VfB Burgau Schwaben 0:0 (-:-)

SSV 2014 Hommertshau : TSV Freizeitdribbler 0:0 (-:-)
RB Leipzig 09 : SV Spielestundenhöh 0:0 (-:-)
FSV Buchenau : SV Spielestundenkick 0:0 (-:-)
SpVgg Niedereisenhau : VfB Burgau Schwaben 0:0 (-:-)
TSV 1811 Silberg-Auf : Studi Burgau 0:0 (-:-)
VfB Burgau Schwaben : FC Not 0:0 (-:-)


Mornhausen gegen VfB II :die letztes gute Ergebnisse geliefert haben dürften sich heute etwas schwerer tun Tipp 0-2,
Hommertshausen gegen Freizeitdribbler: die sich leider vom Titel verabschieden müssten bekommen nochmals ein 3:0 geschenkt,
Niedereisenhausen gegen VfB : Das 3:0 kommt gerade Recht da man mit einer Hand auch nach dem Pott greifen darf,auch
TSV 1811 gegen Studi : Studi Burgau bekommt ein 3:0 zum Schluss die noch Vizemeister werden könnten,

Leipzig gegen Höhle : wird wohl der Kracher des Abend den nur ein Sieg reicht Höhle zum Titel da man die letzten beiden Spiele nicht gewinnen bsw. gewertet bekam ,Tipp : auf jeden Fall harter Kampf, :thumbup:
Buchenau gegen Kicker : Buchenau die gestern auch keine Wertung bekamen wollen zumindest gegen Kicker sich mit einen guten ergebnis in die pause verabschieden doch Kicker dürfte noch ein Wort mitreden Tipp : 1:1
VfB II gegen Not : für VfB II ist die Saison sehr enttäuschend verlaufen nur Platz 11 die sich trotzdem noch einen Absclusssieg wünschen ,Not dagegen Schließt die Saison wohl auf Platz 7 ab Tipp 0:3


Mögliche Tabellen:


bei einem Höhle Sieg:

1. - SV Spielestundenhöhle 50
2. - VfB Burgau Schwaben 49
3. - Studi Burgau 49
4. - TSV Freizeitdribbler 48





bei einem Höhle Remis:


1. - VfB Burgau Schwaben49
2. - Studi Burgau 49
3. - SV Spielestundenhöhle 48
4. - TSV Freizeitdribbler 48





bei einer Höhle Niederlage;



1. - VfB Burgau Schwaben49
2. - Studi Burgau 49
3. - TSV Freizeitdribbler 48

4. - SV Spielestundenhöhle 47
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrijs« (28.11.2014, 09:47)


Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

613

28.11.2014, 14:33

Du hast den Clan eigentlich so gut wie gewonnen heute, Höhle gewinnt nicht gegen Leipzig, genauso wie Dribbler gestern und durch die Punktverluste von Höhle ebenfalls gestern haben sie deutlichen Nachteil :thumbdown: :|
Florian D.

614

28.11.2014, 15:45

Keine Punkte für Höhle und Buchenau

Grund:


Spielstundenhöhle hat wegen Verletzungen nur 8 Spieler gestellt die der Zufallsgenerator mit stärkeren 7er aufgestockt hat. Diese kann man nicht im Livespiel sehen . Darum war auch der EW um 11 höher als der normale Max. 143,16.

deshalb wird das spiel nicht gewertet und bleibt ohne Punkte :thumbdown:
da eigentlich laut Bank Ersatzspieler 3er vorhanden waren sie aber nicht gestellt würden habe ich kein 0-3 gewertet da es passieren kann. :whistling:.


8 Spieler 19 Jährige 3er = 92,48 EW (11,56 pro Spieler)

154,16 Spiel EW - 92,48 EW der 8 Spieler = 61,68 EW (die 3 Spieler = 20,56 EW pro Spieler)

erstaunlich erstaunlich was du so alles anbringst ?( wenn 8 Spieler aufgestellt sind sucht sich das System keine Spieler mehr nur bei 7 also wird das nicht stimmen was du da anbringst,aber egal und warum Not dafür keine Punkte erhält musst du mir auch mal sagen,dachte wenn der ew drüber liegt wird man bestraft ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

615

28.11.2014, 16:11

Keine Punkte für Höhle und Buchenau

Grund:


Spielstundenhöhle hat wegen Verletzungen nur 8 Spieler gestellt die der Zufallsgenerator mit stärkeren 7er aufgestockt hat. Diese kann man nicht im Livespiel sehen . Darum war auch der EW um 11 höher als der normale Max. 143,16.

deshalb wird das spiel nicht gewertet und bleibt ohne Punkte :thumbdown:
da eigentlich laut Bank Ersatzspieler 3er vorhanden waren sie aber nicht gestellt würden habe ich kein 0-3 gewertet da es passieren kann. :whistling:.


8 Spieler 19 Jährige 3er = 92,48 EW (11,56 pro Spieler)

154,16 Spiel EW - 92,48 EW der 8 Spieler = 61,68 EW (die 3 Spieler = 20,56 EW pro Spieler)

erstaunlich erstaunlich was du so alles anbringst ?( wenn 8 Spieler aufgestellt sind sucht sich das System keine Spieler mehr nur bei 7 also wird das nicht stimmen was du da anbringst,aber egal und warum Not dafür keine Punkte erhält musst du mir auch mal sagen,dachte wenn der ew drüber liegt wird man bestraft ?(


Wo soll denn stehen dass Not dafür keine Punkte bekommt?? ?(
Florian D.

616

28.11.2014, 16:13

hat es wohl mit Buchenau verwechselt ^^

habe ja Höhle 3 Pkte abgezogen
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

617

28.11.2014, 16:19

Und Buchenau bekommt ja sein 3:0 und drei Punkte, ist doch alles gut! :thumbsup:
Florian D.

618

28.11.2014, 19:30

Denkt daran das ihr eure Liga Spieler aufwertet :thumbup:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

619

28.11.2014, 19:56

Wie meinst du das, warum ist das wichtig???

Allen heute einen schönen letzten Spieltag und Spannung bis zum Schluss
Florian D.

620

28.11.2014, 20:35

mein ja nur weils viele vergessen :D

Viel Glück euch :thumbup:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart: