Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

581

10.11.2014, 21:43

Ist ja echt lächerlich und unrealistisch dieses Spiel, 2:0 Klatsche beim letzten und das bei EW Plus, ich nehme Kicker raus! :!:
Florian D.

582

11.11.2014, 10:54

meins auch 2 Gegentore gegen ein 66 EW team ?? ?(
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

583

11.11.2014, 21:10

Schlechte Nachricht für den Clan:Meine Kumpel wollen auf ein gemeinsames Team reduzieren und zwar auf FC Mornshausen-Silberg, da sie zu wenig Zeit haben für FM, aber gemeinsam schaffen sie wenigstens eins, heißt minus 3 Teams!

Kann vielleicht Bejam noch welche aufmachen für Dezember? :huh:
Florian D.

584

12.11.2014, 13:03

kann er nicht :thumbdown:

er ist eh sauer das ich immer gucke ob es eingehalten wird wen es so weiter geht springt er wieder ab.

habe nur Anime Schwaben übrig :S
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

585

16.11.2014, 18:34

Studi Burgau sind echt super Minimalisten, wenig Tore wenig Gegentore trotzdem oben dabei!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Welche drei Teams könnten denn nachrücken, also ich hätte leider keine mehr :thumbdown:
Florian D.

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

586

16.11.2014, 20:24

Meine Kumpel haben es jetzt offiziell gemacht mit der Teamaufgabe, wie ich gerade gesehen habe, bei den 3 betroffenen Teams steht Aufg dahinter!

Und sie haben anscheinend Aufstellungen durchgemischt!!! :(
Florian D.

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

587

19.11.2014, 14:29

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ?( ?(
Florian D.

588

24.11.2014, 19:01

der Clan ist echt der Schatten aller geworden hier heerscht nur Lügen,Kritik usw.



Von daher werde ich nach dieser Saison nur 29-34 Jährige erlauben max.126,99 Ew so wie beim WM-Clan dann hat jeder die gleichen Chancen und der Spaßfaktor ist höher.


Aktuelle Teilnehmer

1. VfB Burgau Schwaben
2. Gibraltar
3. FC Not
4. Buchenau
5. Luxemburg
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

589

24.11.2014, 19:19

Wir müssen die Regeln ja nur einmal verbindlich festlegen, dann läufts ja auch, es macht mir ja Spaß jeden Abend Clan zu spielen, gegen deine Teams Chrijs, gegen Bejams Team und gegen meine Kumpel, möchte ich ja auch weiterhin tun, wenn die Regeln jetzt klar sind kanns ja im Dezember wieder rund gehen mit neuen Teams :)
Florian D.

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

590

24.11.2014, 19:58

Gerade mit meinem Kumpels geschrieben denen ihr Team ist weiterhin dabei also FC Mornshausen-Silberg(eventuell noch Namenänderung) und auch meine Teams SV Spielestundenkicker, TSV Freizeitdribbler(mir und Bruder), und SV Spielestundenhöhle sind weiter dabei!

Eventuell noch ein Team, aber das wird nicht so konkurrenzfähig sein
Florian D.

591

24.11.2014, 20:34

Wir müssen die Regeln ja nur einmal verbindlich festlegen, dann läufts ja auch, es macht mir ja Spaß jeden Abend Clan zu spielen, gegen deine Teams Chrijs, gegen Bejams Team und gegen meine Kumpel, möchte ich ja auch weiterhin tun, wenn die Regeln jetzt klar sind kanns ja im Dezember wieder rund gehen mit neuen Teams :)
denke aber nicht das viele Mitglieder mitmachen wen sie das im Forum bsw. Chat lesen was für ein Clan wir sind
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

592

24.11.2014, 20:37

Ich meine ja für uns jetztige Mitglieder, meine Kumpel mit ihrem Team müssen ja auch Bescheid wissen!
Florian D.

593

24.11.2014, 20:52

aso na dann ^^
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

594

25.11.2014, 17:50

FC Mornshausen-Silbe : Studi Burgau
VfB Burgau Schwaben : VfB Burgau Schwaben II
SV Spielestundenkick : FC Not
SV Spielestundenhöh : TSV 1811 Silberg-Auf
TSV Freizeitdribbler : SpVgg Niedereisenhau
VfB Burgau Schwaben IV : FSV Buchenau
SSV 2014 Hommertshau : RB Leipzig 09

Ausblick auf den Spieltag: Es geht in die spannende Phase, Mornshasuen/Silberg gegen Studi Burgau dürfte ein sehr enges und spannendes Duell werden, allerdings finde ich mit leichten Vorteilen für Studi Mein Tipp: 1:2
Spannendes Derby auch im Spiel Burgau gegen Burgau II, mit Vorteilen für die erste Mannschaft, die das Spiel gewinnen wird Mein Tipp: 3:0
Super tolles Spiel ist Kicker gegen Not, Not ist bisher Kickers Amgstgegner, kaum Siege für die Kicker, mein Tipp idt deshald 1:1
Höhle hat ja schon ein 3:0 sicher, wegen Aufgabe, genau wie Dribbler 3:0
Ein sehr ausgeglichenes Spiel könnte Burgau IV gegen Buchenau werden, vielleicht leichte Vorteile für Buchenau, trotzdem mein Tipp 2:2
Auch Leipzig hat schon ein 3:0 sicher! :thumbsup:
Florian D.

595

25.11.2014, 21:49

was für ein Spieltag :thumbup:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

596

25.11.2014, 21:50

Spieltagsanalyse:

FC Mornshausen-Silberg : Studi Burgau 0:1 (0:1)
VfB Burgau Schwaben : VfB Burgau Schwaben 2:1 (2:0)
SV Spielestundenkick : FC Not 1:0 (0:0)
SV Spielestundenhöh : TSV 1811 Silberg-Auf 3:2 (1:1)
TSV Freizeitdribbler : SpVgg Niedereisenhau 0:2 (0:1)
VfB Burgau Schwaben : FSV Buchenau 3:1 (1:1)
SSV 2014 Hommertshau : RB Leipzig 09 4:1 (0:0)

Studi Burgau setzt sich in einem knappen Spiel letzlich verdient mit 1:0 durch, obwohl auch beide Manager online waren und Mornshausen-Silberg drei Wechsel vornahm, Studi hatte sich aber auch ein kleines Chancenplus erspielt, wenn sie so weitermachen bleiben sie oben
Burgau schlug im Derby Burgau II knapp aber verdient mit 2:1, musste aber auch einen Verletzten, sowie eine gelb-rote Karte beklagen, Burgau bleibt auch im Meisterkampf
Kicker setzten sich in einem sehr ausgeglichenem und fairen Spiel mit etwas Glück durch ein Tor in der 85 Minute 1:0 durch und machen eine durchwachsene Clansaison ein bisschen gut
Höhle bekommt 3:0 gewertet, setzt sich aber auch im normalen Spiel kämpferisch 3:2 durch
Dribbler unterlag Niedereisenhausen 0:2, bekommt aber auch 3:0 gewertet, genau wie Leipzig, das in Hommertshausen 1:4 verlor
Buragu IV setzten sich mit 3:1 durch, nachdem Buchenau geführt hatte, kämpften sie sich mit Moral zurück und kamen wie gesagt zu einem 3:1 Sieg :thumbsup:
Florian D.

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

597

26.11.2014, 18:53

Spieltagsvorschau:
RB Leipzig 09 : FC Mornshausen-Silbe
FSV Buchenau : SSV 2014 Hommertshau
SpVgg Niedereisenhau : VfB Burgau Schwaben IV
TSV 1811 Silberg-Auf : TSV Freizeitdribbler
FC Not : SV Spielestundenhöh
VfB Burgau Schwaben II : SV Spielestundenkick
Studi Burgau : VfB Burgau Schwaben

Leipzig gegen Morbshausen Silberg wird wahrscheinlich ein sehr spannendes Spiel werden, wenn Mornshausen Silberg online ist, sehe ich Vorteile für Mornshause/Silberg
Mein Tipp: 1:2
Buchenau hat schon ein 3:0 sicher und darf sich über drei Punkte freuen, genau wie Burgau IV, die ebenfalls 3:0 gewinnen werden.
Auch die Dribbler haben schon wieder Glück und fahren ein 3:0 kampflos ein
Spannender wird es bei Not gegen Höhle, denn Not ist als Favoritenschreck bekannt und alle Topteams tuen sich gegen sie schwer
Mein Tipp: 1:1
Burgau II treffen heute auf die Kicker, die eine sehr durchwachsene Saison spielen und sich bei den Fans und versöhnen wollen, aber auch die Burgau II müssen noch etwas bei den Fans gut machen
Mein Tipp: 2:2 nach großem Kampfspiel
Außerdem gibt es heute mein persönliches Topspiel des Abends Studi Burgau gegen Schwaben, beide spielen eine klasse Saison und haben noch Chancen Höhle den Titel zu klauen, besonders Studi ist abwehrstark und Schwaben torgefährlich, also gute Abwehr gegen klasse Sturm deswegen tippe ich, davon ausgegangen, dass beide Manager online sein werden auf ein 1:1, es sein denn einer der beiden muss neue Verletzte oder Gesperrte beklagen!
Florian D.

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

598

26.11.2014, 21:49

Spieltagsrückblick:
RB Leipzig 09 : FC Mornshausen-Silbe 0:1 (-:-)
FSV Buchenau : SSV 2014 Hommertshau 3:0 (-:-)
SpVgg Niedereisenhau : VfB Burgau Schwaben IV 0:3 (-:-)
TSV 1811 Silberg-Auf : TSV Freizeitdribbler 0:2 (-:-)
FC Not : SV Spielestundenhöh 1:0 (-:-)
VfB Burgau Schwaben II : SV Spielestundenkick 0:0 (-:-)
Studi Burgau : VfB Burgau Schwaben 2:1 (-:-)

Eventuell nicht die Endstände, wegen Serverproblemen konnten die Spiele nicht verfolgt werden, deswegen keine genaue Analyse möglich!

Aber Buchenau, Burgau IV und Dribbler bekommen 3:0 gewertet, Mornshasuen führte nicht unverdient 1:0, könnte sich aber noch verändert haben, Tabellenführer Höhle lag 1:0 beim Favoritenschreck Not hinten konnte seinen dritten Wechseln nicht mehr vollziehen aber vielleicht hat sich ja noch was getan
Bei den Kickern stand es im ausgeglichenm Spiel 0:0 und im Topspiel des Abends 2:1 für Studi Burgau, war überall noch nicht beendet :|
Florian D.

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

599

26.11.2014, 21:52

Spieltagsrückblick 2:

Endstände:

RB Leipzig 09 : FC Mornshausen-Silbe 0:1 (0:0)
FSV Buchenau : SSV 2014 Hommertshau 2:1 (1:0)
SpVgg Niedereisenhau : VfB Burgau Schwaben 0:0 (0:0)
TSV 1811 Silberg-Auf : TSV Freizeitdribbler 1:3 (0:1)
FC Not : SV Spielestundenhöh 1:0 (0:0)
VfB Burgau Schwaben : SV Spielestundenkick 0:0 (0:0)
Studi Burgau : VfB Burgau Schwaben 2:2 (1:1)

Nur bei Studi änderte sich noch etwas, der Ausgleich durch die Burgau Schwaben zum 2:2!
Das heißt, alle Spiele werden auch dementsprechend gewertet, außer natürlich, die die so wie so 3:0 gewertet werden :thumbsup:
Florian D.

600

26.11.2014, 22:00

war ein gerechtes Remis auch wen ich ihm den Sieg gegönnt hätte.

Bleibt aber weiter spannend mal sehen was sich noch in den 2 Tagen tut


mein Vfb wird nun zwei mal 3:0 bekommen von daher liegt alles an Freizeitdribbler und Höhle bsw, Studi holt noch die Tordifferenz auf was sehr schwer ist.
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart: