Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

07.06.2014, 15:16

Warum verliert eigentlich Melle jedes Spiel 0:3?

die wollen mich nicht mehr dabei haben und deswegen verliere ich diesen Monat schon alle Spiele ?( Kindergarten halt, da stecke ich ein Pokalteam hier rein und dann wird man so verarscht egal
ist halt neue Regel verliert man ein Spiel verliert man alle :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

382

07.06.2014, 16:51

das ist nicht der Grund Melle hatten wir damals im Chat aber denke ich gesagt warum:

Die gründe wegen 0 Punkt und 0-3


- Nicht Einhaltung der Clanregeln dazu gehören:

- EW Grenzüberschreitung von 3EW
- Tagelange Kritik und Anspielungen gegen Clan und Clanregeln
- Scream bei bei Spiel Scream- VFB Burgau geholfen (mit Spieler ID usw.im Chat geschrieben brauchst noch einen... vielleicht gewinnst noch....)


so viel Zum Thema :thumbdown:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

383

07.06.2014, 17:35

du hast ein Rad ab mehr gibt es da nicht zu sagen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

384

07.06.2014, 17:45

ach übrigens falscher Thead man benutzt dafür unterhaltungschat kannst bitte die alle Kommentare löschen Melle weil die hier nix zu suchen haben

danke :)
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

385

07.06.2014, 19:12

das ist nicht der Grund Melle hatten wir damals im Chat aber denke ich gesagt warum:

Die gründe wegen 0 Punkt und 0-3


- Nicht Einhaltung der Clanregeln dazu gehören:

- EW Grenzüberschreitung von 3EW
- Tagelange Kritik und Anspielungen gegen Clan und Clanregeln
- Scream bei bei Spiel Scream- VFB Burgau geholfen (mit Spieler ID usw.im Chat geschrieben brauchst noch einen... vielleicht gewinnst noch....)


so viel Zum Thema :thumbdown:


Den EW hat er 1x nicht eingehalten und die Gründe sind bekannt, aber jetzt alle Spiele 0:3 zu werten, ist völlig übertrieben.

Aber es ist ja euer Clan und eure Regeln ...

386

08.06.2014, 12:14

Den EW hat er 1x nicht eingehalten und die Gründe sind bekannt, aber jetzt alle Spiele 0:3 zu werten, ist völlig übertrieben.

Aber es ist ja euer Clan und eure Regeln ...[/quote]

danke zuello :thumbup: aber du hast recht das ist den ihr Clan da machen sie halt was sie wollen :D
und falsch chris
das hier ist der fred für Liga 2 also schreibt man auch hier rein :thumbsup:
der Unterhaltungthread ist für alle da liga 1 und 2
oder ist das auch wieder eine Sonderregelung ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

387

08.06.2014, 13:11

Melle dachte mir nur das Ergebnisse übersichtlicher bleiben recht haste aber mit 1. und 2. ligathead schon ^^ .

ich habe mich stark gemacht das man die 0-3 Geschichte beendet und dafür lieber - Punkte macht die man mit Siegen wieder auf 0+ bringen kann.

weil die Regel ist meiner Meinung nach für diesen Fall bisschen zu hart und übertrieben. :thumbup:


aber entscheiden kann ich das allerdings nicht allein bin nur Co-Leitung sonst hätte ich das 0-3 längst beendet. Daher muss ich dies auch weiter so in die Ergebnisse und Tabellen verfassen. ;) :S




lg und schöne Feiertage

Chrijs
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

388

08.06.2014, 13:55

Melle dachte mir nur das Ergebnisse übersichtlicher bleiben recht haste aber mit 1. und 2. ligathead schon ^^ .

ich habe mich stark gemacht das man die 0-3 Geschichte beendet und dafür lieber - Punkte macht die man mit Siegen wieder auf 0+ bringen kann.

weil die Regel ist meiner Meinung nach für diesen Fall bisschen zu hart und übertrieben. :thumbup:


aber entscheiden kann ich das allerdings nicht allein bin nur Co-Leitung sonst hätte ich das 0-3 längst beendet. Daher muss ich dies auch weiter so in die Ergebnisse und Tabellen verfassen. ;) :S




lg und schöne Feiertage

Chrijs

ach rege mich net mehr auf ,ich weiss das es nicht von dir kommt aber auch egal, aber derjenige der hier so hammerharte Regeln aufstellt hat sich wohl in seinem Kämmerlein versteckt und traut sich nicht mehr raus weil er wohl selber eingesehen hat wie witzig das alles ist! Man sieht es doch an der ew Regel ist doch alles wunderbar :D
Problem ist halt nur Spieltag 1-3 weil da die Berechnung nach Pokal viel zu spät kommt
und wenn sie auf 380 geht ist mir das auch egal, macht es wenigstens ein bissel spannender :D
und ob 1 ew mehr oder 100 ew mehr sollte auch nichts aussmachen weil das Spiel dann ehh verloren ist. Wenn ich dann schon lese mehr als 11 ew bekommt die ganze saison 0 Punkte frage ich mich wer solche Dinge erfindet :cursing: :thumbdown:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

389

08.06.2014, 18:01

Aber die EW Grenze insgesamt bleibt bei 400 Ew???

Was ist jetzt eigentlich mit der Relegation?

Und wie wird jetzt mit melle und SCREAM weiter verfahren? ;)
Florian D.

390

08.06.2014, 18:11

ew bleibt 400 relegation auch.

melle und scream kp :S
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

391

08.06.2014, 18:16

Ich dachte Relegation wäre als schlecht befunden worden! ?(

Mhm, mit Dustin hatte ich über EW Veränderung gesprochen!!! ;)
Florian D.

392

08.06.2014, 18:54

in der negsten saison moechte ich auf jedenfall wider dabei sein ^^

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

393

08.06.2014, 19:01

in der negsten saison moechte ich auf jedenfall wider dabei sein ^^


Ach wirklich, obwohl wir ja ein ,,Kackclan" sind??? ?( :?:
Florian D.

394

08.06.2014, 19:06

ne das seit ihr auf keinfall tuht mir auch leid deswegen sag das nie wider :wacko:

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

395

08.06.2014, 19:07

Wie kommt es plötzlich zur Meinungsänderung?

Aber ihr könnt ja im unserem Thread Regelvorschläge machen jetzt! :thumbsup:
Florian D.

396

11.06.2014, 17:40

Moin

Gibt es noch irgend welche Probleme oder ist wieder alles gut.

397

19.06.2014, 14:00

was los mit euch keiner mehr da :-)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

398

19.06.2014, 19:12

WMFieber :D :D :D
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

399

21.06.2014, 12:37

scream sperre aufgehoben würde ich sagen :thumbsup:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

AnimeFan

Profispieler

Beiträge: 161

Beruf: Schüler, Youtuber

  • Private Nachricht senden

400

21.06.2014, 12:40

Nach mehrfachen Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen das Scream seine Strafe "abgesesen" hat . Das heißt das er jetzt wieder Punkte machen kann, allerdings startet er bei -20 Punkten wo er sich nun wieder hoch arbeiten muss. Noch dazu kann er wenn er möchte auch nächste Saison wieder hier im Clan spielen.

Wenn es noch Irgendwelche einwende gibt schreibt es mir per pn oder Chrijs per pn oder ganz einfach hier ins Forum .





:thumbsup: eure AnimeFanClanleitung :thumbsup:
Lg Anime


Ich bin zurück :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnimeFan« (21.06.2014, 12:46)