Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AnimeFan

Profispieler

Beiträge: 161

Beruf: Schüler, Youtuber

  • Private Nachricht senden

341

28.05.2014, 19:34

Cool also ok werde clan machen und passwörter rausschicken :)
Lg Anime


Ich bin zurück :)


AnimeFan

Profispieler

Beiträge: 161

Beruf: Schüler, Youtuber

  • Private Nachricht senden

342

28.05.2014, 19:35

mache ich dann morgen
Lg Anime


Ich bin zurück :)


Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

343

28.05.2014, 19:36

Melle jetzt doch nicht im 1. Clan?

Cool, kommen die Passwörter morgen schon, es sollen alle drauf achten, sich in den richtigen Clan einzutragen!!! ;)
Florian D.

AnimeFan

Profispieler

Beiträge: 161

Beruf: Schüler, Youtuber

  • Private Nachricht senden

344

28.05.2014, 19:38

werde auch 2 verschieden nehmen :)
Lg Anime


Ich bin zurück :)


AnimeFan

Profispieler

Beiträge: 161

Beruf: Schüler, Youtuber

  • Private Nachricht senden

345

28.05.2014, 21:40

Herzlich willkommen Melle hab ich ganz vergessen zu sagen :D
Lg Anime


Ich bin zurück :)


zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

346

28.05.2014, 22:17

Muss das echt sein, das Melle hier auch mitspielt?

AnimeFan

Profispieler

Beiträge: 161

Beruf: Schüler, Youtuber

  • Private Nachricht senden

347

28.05.2014, 22:19

Zuello72 warum die Aufregung ????
Lg Anime


Ich bin zurück :)


348

29.05.2014, 00:57

Flo

die 4 1liga Aufstiegsteam standen bereits am 26.05 schon fest leider. VFB II,Fc Not,Scream und Mannheim*

deswegen wird melle im 2 Clan beginnen ;)

er kann ja aufsteigen :thumbsup:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrijs« (29.05.2014, 01:10)


349

29.05.2014, 11:00

so passwörter für den beitritt sind unterwegs :thumbsup: :thumbup: 8o :whistling:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

350

29.05.2014, 11:17

Ok, trage mich gleich ein!!! ;) :thumbsup:
Florian D.

351

30.05.2014, 10:06

bittenicht wundern warum FC Not,Buchenau,VfB II und Anime schwaben in der Rückrunde schwächen ich will das sie aufgewertet werden und daher tausch ich liga und clan ^^ :whistling:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

352

31.05.2014, 19:48

Wollte auch noch ganz ganz herzlich :love: zu unseren Neuen Saison begrüßen. :P

Letzte Saison war es spannend bis zum Schluss wer Absteigt und Vizemeister würde. Letzten Endes musste Kaiser ,Könige der Nacht,VFB III und Animefan III den gang in die 2.Liga antreten. Rießenüberraschungen gab es auch. Animefan4 würde mit einer bisher komplett neuen Elf 3ter und lies sogar Topkanidat Spielstundenkicker hinter sich :whistling: . Zweiter würde der VFB Schwaben der sich bis zum 22 Spieltag als heißer Verfolger von Meister Halle messen durfte allerdings sich im Topspiel geschlagen geben musste :S . Aufsteiger der neuen Saison sind Mannheim,FC Not,VFb II und Scream. Scream kam wie Übertyp und Melle neu zu unserem Clan was uns sehr freut zusätzlich Konkurenz zu bekommen :thumbup: .Diese Saison Ist zudem die 2.Liga aus dem Winterschlaf :sleeping: erwacht.Letztes mal war sie im März aktiv und ging dann in Kurzpause. Außerdem neu dabei wird Die Religation sein 8o . Bei der Religation spielt der 11te der 1.Clanliga gegen den 4 der 2. Clanliga am 1sten des darauf folgenden Monats im 1 to 1 (14:15) um die Klasse. Als heißer Titelkanidat wird erneut Hallescher gehandelt. Als Aufsteiger Kaiser,Könige und Melle. Mal sehen was die Realen Ergebnisse sagen. Wünsche euch daher viel Glück und gute Ergebnisse in der neuen Saison :thumbsup: ;)

lg

euer Chrijs :vfbstuttgart: :bayernmuenchen: :borussiadortmund:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrijs« (31.05.2014, 19:57)


Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

353

31.05.2014, 20:30

Super Text! :thumbsup:

Relegation wird es nur ein Spiel geben??? ;)
Florian D.

354

31.05.2014, 21:51

hallo zusammen freue mich auf eine saison in liga 2 hoffe das wird nur eine DURCHGANGSSTATION ;-)
noch nee sache zu der relegation, habt ihr euch da mal gedanken gemacht wie das gehen soll, am 1sten beginnt die saison da sollten doch schon alle gejoint haben aber was ist wenn einer von den beiden nicht da ist an dem tag, das ist eigentlich zu kurzfristig
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

355

31.05.2014, 23:55

wir teilen es ihm ja zuvor mit und 3tage dürften reichen find ich :whistling: mal sehn ändern kann mans ja immer ^^
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

356

01.06.2014, 00:34

wir teilen es ihm ja zuvor mit und 3tage dürften reichen find ich :whistling: mal sehn ändern kann mans ja immer ^^

ja klar 3 tage wenn ich nicht weis in welcher Liga ich spiele kann ich mit den 3 tagen vorher nix anfangen oder? 8)
und die Clanligen werden erste wieder in der letzten Sekunde voll
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

357

01.06.2014, 04:11

ich mein mit 3tage in dem die Saison beendet ist wird man bestimmt noch am 29-31on um Team zu richten und dann sieht man doch das man eine Nachricht hat in dem du bist in der Religation steht oder nicht? Es kann auch vorkommen das jemand wegen freiwillig absteigen muss.Und außerdem sind die Clanligen diesmal reicht schnell voll gewesen bis auf einen der allerdings noch nicht den Clandreh raus hatte :D . Die Idee mit Religation kam von FLO mit 14:15 das find ich gar nicht schlecht weil der Clan dann hinterher noch die fehlenden 2 aufnehmen kann :thumbup: .





ihr nennt mich Chrijs doch eigentlich heiß Ich Christian das J gehört zu meinen Zweitnamen



Ich gehöre zum AnimeFanClan



Ich Schwäche nicht mit Absicht ich helfe nur :D

:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

358

01.06.2014, 09:37

Spare Dir doch mal bitte immer diesen Müll mit "wir hassen Hater" usw usw ... drücke es normal aus .. danke :thumbup:

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

360

01.06.2014, 12:28

Hallo Leute!

Auf einen guten Saisonstart heute! :thumbsup: :thumbsup:
Florian D.