Du bist nicht angemeldet.

261

02.01.2014, 15:53

Hallo an alle Clan-Mitstreiter! :)

Um Mißverständnissen vorzubeugen und für Klarheit zu sorgen:

Ich kümmere mich um das Team Unioner FC von schizogirl, solange nicht klar ist was mit ihr los ist bzw. solange sie nicht zurück ist.

Dabei kommt an den Pokalspieltagen der Profis immer ihre A-Garde im Clan zum Einsatz. Vor dem Ausscheiden nach dem Pokalspiel ohne TL mit ungefähr bis zu 370 EW. Nach dem Ausscheiden ausgeruht mit bis zu 420 EW.

An den übrigen Tagen kommt ihre ausgeruhte B-Garde mit ca. 335 EW im Clan zum Einsatz.

Die Zuweisung habe ich lediglich in Abhängigkeit zu den Pokalspieltagen und ohne Rücksicht auf die Clan-Paarungen bzw. Clan-Gegner vorgenommen!

Es ist also Glück bzw. Pech, mit wieviel EW man es gerade zu tun bekommt im Clan.

Ansonsten auf eine spannende Clan-Saison und viel Glück allen dabei! :thumbsup:

P.S.: In das Live-Spiel selber des Unioner FC greife ich nicht ein!


-][- 11th -][-

Finde ich gut das Du Dich drum kümmerst und Danke für die Infos dazu. Denke das ist Fair und am Ende sicher ein gutes Beispiel, was wie zu schaffen ist :) Ich lasse den Monat komplett die A-Garde an den Start, mal schauen ob es dadurch besser läuft wie nur B-Garde :)

Dir und allen anderen ein Frohes Neues 2014 noch gewünscht :) :)

Gruss
ELF

262

02.01.2014, 17:53

Möchte vor allem, dass nicht der Eindruck entsteht, ich würde das Team von schizo nutzen um meinem Team Vorteile zu verschaffen! Das tue ich nicht und das habe ich auch gar nicht nötig :D

Und zu verschenken habe ich nichts, auch nicht mit schizo´s Team! :D Dafür greife ich ja nicht ins Spiel ein und damit hat es jeder selbst in der Hand, die Partien gegen Unioner FC erfolgreich zu bestreiten ;)

Na dann muss ich dich ja jetzt als einen Top-Favoriten im Clan betrachten, nicht so wie letzte Saison :P

Hoffe dass noch der eine oder andere Manager auch den Clan etwas höher gewichtet diese Saison, dann ist Spannung garantiert!

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

263

02.01.2014, 23:33

@ Gilgamech: Weist du oder ein anderer was mit schizogirl los ist oder warum sie im Moment nicht so oft online ist??

Ich gewichte in meinem Team den Clan schon stark aber ich habe eh nicht so viel EW bisher!!

Also auf eine spannende Clansaison!!
Florian D.

264

03.01.2014, 11:01

Nein, das weiss ich leider nicht! Und Sie ist nicht nur nicht so oft online, sondern seit gut 2 Monaten überhaupt nicht mehr on gewesen :(

265

03.01.2014, 15:01

Nein, das weiss ich leider nicht! Und Sie ist nicht nur nicht so oft online, sondern seit gut 2 Monaten überhaupt nicht mehr on gewesen :(


-][- 11th -][-

Vielleicht hat schizogirl sich ja in der realen Welt in jemanden verliebt, der ihr jetzt gewollt keine Zeit zum spielen mehr lässt. Spiel ist leider immer nur Spiel und irgendwann merkt man, das es da draussen noch eine reale Welt gibt, die viel mehr zu bieten hat, wie wir es mit dem FM je hinbekommen werden.

Aber... ich hoffe mal, das ihr nix schlimmes passiert ist und wir sie irgendwann wieder in unserer FKC Mitte haben werden :-)

Gruss
ELF :)

PS: Mal schauen was ich im Clan die Saison reissen kann :whistling: 8)

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

266

03.01.2014, 15:31



PS: Mal schauen was ich im Clan die Saison reissen kann :whistling: 8)


Dann müssen die andern Spiele aber ein kleines Stück besser laufen als wie das gestrige von Dir :P

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

267

03.01.2014, 21:59

Naja schizogirl wird bestimmt nochmal in ihr Team reinschauen aber ich habe gesehen,dass sie auch kein Prämium mehr hat!!
Florian D.

Heisenberg

Jugendspieler

Beiträge: 39

Beruf: Verfahrensmechaniker

  • Private Nachricht senden

268

08.01.2014, 21:24



PS: Mal schauen was ich im Clan die Saison reissen kann :whistling: 8)


Dann müssen die andern Spiele aber ein kleines Stück besser laufen als wie das gestrige von Dir :P
Jungs, wenn ihr nächsten Monat einen Platz frei haben solltet, darf ich dann bei euch einsteigen?

Team: Hackstadt 08
Teamnummer: 771332
:borussiadortmund: :borussiadortmund: :borussiadortmund: :borussiadortmund: :borussiadortmund:


Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

269

08.01.2014, 22:10

Jungs, wenn ihr nächsten Monat einen Platz frei haben solltet, darf ich dann bei euch einsteigen?

Team: Hackstadt 08
Teamnummer: 771332



Moins ,

einmalig oder Dauerkarte ?
Wenn einmalig dann kommst auf die Warteliste ( Ersatzliste ) und darfst auf einen Einsatz hoffen :)

Olli ;)

Heisenberg

Jugendspieler

Beiträge: 39

Beruf: Verfahrensmechaniker

  • Private Nachricht senden

270

08.01.2014, 22:37

Jungs, wenn ihr nächsten Monat einen Platz frei haben solltet, darf ich dann bei euch einsteigen?

Team: Hackstadt 08
Teamnummer: 771332



Moins ,

einmalig oder Dauerkarte ?
Wenn einmalig dann kommst auf die Warteliste ( Ersatzliste ) und darfst auf einen Einsatz hoffen :)

Olli ;)
Jungs, wenn ihr nächsten Monat einen Platz frei haben solltet, darf ich dann bei euch einsteigen?

Team: Hackstadt 08
Teamnummer: 771332



Moins ,

einmalig oder Dauerkarte ?
Wenn einmalig dann kommst auf die Warteliste ( Ersatzliste ) und darfst auf einen Einsatz hoffen :)

Olli ;)
Dauerkarte bedeutet?
:borussiadortmund: :borussiadortmund: :borussiadortmund: :borussiadortmund: :borussiadortmund:


Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

271

09.01.2014, 10:05

Das du jeden monat berücksichtigt wirst. Und somit immer dran teinimmst .

Heisenberg

Jugendspieler

Beiträge: 39

Beruf: Verfahrensmechaniker

  • Private Nachricht senden

272

09.01.2014, 15:14

Das du jeden monat berücksichtigt wirst. Und somit immer dran teinimmst .
Ja das wäre gut, also ich möchte dann auch schon dauerhaft teilnehmen.
:borussiadortmund: :borussiadortmund: :borussiadortmund: :borussiadortmund: :borussiadortmund:


Lippizockt

Jugendspieler

Beiträge: 20

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Stürmer bei Schalke 04

  • Private Nachricht senden

273

09.01.2014, 17:53

Würde auch noch gerne mitmachen.. :)

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

274

09.01.2014, 19:10

Cool zwei neue Dauerkartenbesitzer!! :thumbsup: :thumbsup:
Florian D.

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

275

10.01.2014, 17:22

Trag euch einfach mit euren Managernamen, Teamname und Teamid in die Dauerkartenlisten im Bereich Clans FKC Clan ein

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

276

20.01.2014, 19:45

Kann man sein Team tauschen,wenn man eine Dauerkarte hat,ja oder??

Oder kann ich die Dauerkarte zum Beispiel auch an meinen Freund verschenken der hier auch ein Team hat??

PS: mein Team hat Geldnot!!!
Florian D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian D.« (20.01.2014, 19:56)


Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

277

20.01.2014, 20:11

Kann man sein Team tauschen,wenn man eine Dauerkarte hat,ja oder??

Oder kann ich die Dauerkarte zum Beispiel auch an meinen Freund verschenken der hier auch ein Team hat??

PS: mein Team hat Geldnot!!!



Team kannste wechseln , nich das Problem .
Allerdings hast DU die DK , nich dein Freund .
Aber egal , mach einfach was du möchtest , zwingen
kann dich ja niemand zu spielen

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

278

20.01.2014, 20:21

Wie ich kann machen was ich will,ich möchte im Clan ja nicht nur mit 3ern und 4ern spielen,aber es macht mir aber auch Spaß im Clan zu spielen,deswegen suche ich im Forum ja auch nach einem halbwegs aufgebautem Team,das zu verschenken ist und würde mich freuen wenn sich einer meldet!!!!
Florian D.

Heisenberg

Jugendspieler

Beiträge: 39

Beruf: Verfahrensmechaniker

  • Private Nachricht senden

279

29.01.2014, 20:07

Danke für die Aufnahme in eurem exklusiven Clan :) Ich wünsche allen viel Erfolg!


Gruß
Heisenberg
:borussiadortmund: :borussiadortmund: :borussiadortmund: :borussiadortmund: :borussiadortmund:


Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

280

29.06.2014, 13:00

Hallo ,

da wir 2 Clanaussteiger haben sind diese 2 Plätze noch zu vergeben ....

bei Interesse hier posten und einer unserer Clanmember wird Euch das

PW zusenden

Ähnliche Themen