Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

04.02.2013, 22:24

4. Clanspieltag - Die Ergebnisse
unbekant : Das Legendäre Team 3:0 (2:0)
Vitzthum : Niederlande 0:7 (0:4)
FC Fyn : Balljungs v Fussball 1:6 (0:2)
Torpedo Stommeln : 2. FC Mars 2:3 (1:0)
FC Sportfreunde Dresden : 11th Russian Headquarter 2:2 (1:0)
Mila Superstar : Düsseldorfer Fortuna 1:1 (0:0)
Dominikanische Republik : Unioner FC 0:1 (0:1)

Aktuelle Caln Tabelle:
1. - Niederlande 4 4 0 0 13:1 12
2. - Unioner FC 4 4 0 0 6:1 12
3. - 2. FC Mars 4 3 1 0 11:3 10

4. - Dominikanische Republik 4 3 0 1 16:3 9
5. - Balljungs v Fussballgerd 4 2 1 1 13:3 7
6. - 11th Russian Headquarter 4 2 1 1 15:6 7
7. - Düsseldorfer Fortuna 4 2 1 1 4:5 7
8. - unbekant 4 1 1 2 4:3 4
9. - FC Sportfreunde Dresden II 4 1 1 2 6:6 4
10. - FC Fyn 4 1 1 2 4:8 4
11. - Mila Superstar 4 1 1 2 6:16 4
12. - Torpedo Stommeln 4 0 0 4 3:10 0
13. - Das Legendäre Team 4 0 0 4 2:12 0
14. - Vitzthum 4 0 0 4 2:28 0

5. Clanspieltag - Die Vorschau
Düsseldorfer Fortuna : Das Legendäre Team 0:0 (-:-)
11th Russian Headquarter : Unioner FC 0:0 (-:-)
2. FC Mars : Dominikanische Republik 0:0 (-:-)
Balljungs v Fussball : Mila Superstar 0:0 (-:-)
Niederlande : FC Sportfreunde Dresden 0:0 (-:-)
unbekant : Torpedo Stommeln 0:0 (-:-)
Vitzthum : FC Fyn 0:0 (-:-)

na supi, ich darf gegen den oberfreak... 8|
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

22

05.02.2013, 11:31

-][- 11th -][-

Nachdem meine Jungs gestern nur knapp ein 2:2 unentschieden gegen Sportfreund errungen haben, geht es Heute gegen das immernoch ungeschlagene Team von schizogirl. Nach ausführlicher Videoanalyse der ersten 4. Spieltage ist die Mannschaft auf ein hartes Match eingestellt, wo am Ende der Partie der Durst der 11er Fans nach weiteren 3 Punkten hoffentlich gestillt werden kann.

Spannende Fragen für den 5. Clanspieltag sind...

Schafft Torpedo Stommeln seinen ersten Punkt?! :)

Bekommt 355pover sein EW-Monster gebändigt, das es auf dem Rasen endlich zu adäquater Leistung reicht?

Werden die Sportfreunde Dresden für den Favoriten Team Niederlande zum Stolperstein?

Bleibt Xutl's Team 2. FC Mars weiter ungeschlagen?

Schafft Schizogirl das Unmögliche und stemmt sich gegen die drohende Niederlage?

Fragen über Fragen... um 21:45 Uhr werden wir alle ein bisserl schlauer sein :whistling:

Gruss
ELF :)

23

05.02.2013, 23:30

-][- 11th -][-

5. Clanspieltag - Die Ergebnisse
Düsseldorfer Fortuna : Das Legendäre Team 2:0 (2:0)
11th Russian Headquarter : Unioner FC 2:1 (0:0)
2. FC Mars : Dominikanische Republik 0:1 (0:0)
Balljungs v Fussballgerd : Mila Superstar 2:2 (0:2)
Niederlande : FC Sportfreunde Dresden II 1:0 (1:0)
unbekant : Torpedo Stommeln 0:1 (0:0)
Vitzthum : FC Fyn 0:7 (0:6)

Wie vorab zu erwarten, gab es durchweg spannende Partien und bis auf Biebers Kantersieg gegen seinen FM-Kollegen Dresdner, viel in einigen der Spiele die Entscheidung erst in den Schlußminuten. Als Fazit des 5. Spieltag bleibt zu erwähnen, das die Jungs von Gilgamech keine Lust hatten, eine fünfte Nacht im Zelt zu verbringen und mit einem knappen 1:0 Sieg gegen pover355 die ersten 3 Punkte bzw. die ersten Punkte überhaupt eingefahren werden konnten. Ein weiteres Fazit des 5. Spieltages bleibt, das sich herrgott1102 versucht den Platz an der Sonne allein zu genehmigen und als einzigstes Team der Clanliga die Tabelle mit 15 Punkten ungeschlagen anführt. Den gleichen Vorsatz ungeschlagen da oben zu stehen hatte auch Schizogirl, welche die gefürchtete bekannte Zementabwehr ins Rennen geschickt hatte. Mit gut 30 EW Überlegenheit gingen ihre Mannen gegenüber der 11er Truppe ins Spiel und mussten jedoch früh ein paar Rückschläge einstecken. Gab es in der ersten halben Stunde bereits den ersten Spongebob mit Oberschenkelkrämpfen, wurde es weiter unglücklich und eine gelbe Karte mit verwandelten 11 Meter folgte zur 52. Minute für den 11er. Lobenswert sei jedoch erwähnt, das die ganzen Spongebobs nicht geschockt reagierten, im Gegenteil, und im direkten Gegenzug den Ausgleich zum 1:1 geschossen haben. Zum Ende des Spieles gingen den Spongebobs jedoch die Puste irgendwie aus. Das hatte zur Folge das der Oberspongebob im Tor zum zweiten mal hinter sich greifen musste und das Match mit einem Glückstreffer in der 88. Minute zum 2:1, mit einem Sieg für 11th entschieden werden konnte. Ein weiteres spannendes 1:0 haben sich Xutl und Olli geliefert, wo Xutl am Anfang des Matches deutlich überlegen gewesen ist, diese Überhand jedoch nicht in Tore münzen konnte. Die Taktik von Ollis Dominikaner ging zum Ende der Partie auf und konnte mit einem knappen 1:0 Sieg belohnt werden. Nicht minder spannend wie die zuvor genannte Partie und ebenso kämpferisch wie die Mitstreiter zeigte sich Fussballgerd, der gegen den Außenseiter der Partie Lümmel und dessen Mila Superstar Team schnell 2:0 in Rückstand war. Nicht nur das der Rückstand überraschend für die Mitmanagerkollegen gewesen ist, genauso auch der Kampfgeist und die Leidenschaft die im Anschluß von Gerd an der Seitenlinie zelebriert wurde. Es entwickelte sich eine spannende Aufholjagd, die am Ende mit einem 2:2 Unentschieden belohnt wurde. Ein überraschender Punktgewinn für Lümmel und sicherlich kein Lob für die Abwehrreihen beider Teams, jedoch haben die Fans 4 Tore gesehen und das entschädigt wenigstens die Zuschauer :D Einen sicheren 2:0 Sieg und 3 Punkte hat ansonsten noch die Düsseldorfer Fortuna gegen Mr. Noc sein Legendäres Team eingefahren, wo am Ende sogar seitens Lolle versucht wurde, das Ergebnis höher ausfallen zu lassen.

Die aktuelle Clantabelle nachdem 5. Clanspieltag
1. - Niederlande 5 5 0 0 14:1 15
2. - Dominikanische Republik 5 4 0 1 17:3 12
3. - Unioner FC 5 4 0 1 7:3 12
4. - 11th Russian Headquarter 5 3 1 1 17:7 10
5. - 2. FC Mars 5 3 1 1 11:4 10
6. - Düsseldorfer Fortuna 5 3 1 1 6:5 10
7. - Balljungs v Fussballgerd 5 2 2 1 15:5 8
8. - FC Fyn 5 2 1 2 11:8 7
9. - Mila Superstar 5 1 2 2 8:18 5
10. - unbekant 5 1 1 3 4:4 4
11. - FC Sportfreunde Dresden II 5 1 1 3 6:7 4
12. - Torpedo Stommeln 5 1 0 4 4:10 3
13. - Das Legendäre Team 5 0 0 5 2:14 0
14. - Vitzthum 5 0 0 5 2:35 0

6. Clanspieltag - Die Vorschau
Das Legendäre Team : Torpedo Stommeln 0:0 (-:-)
FC Sportfreunde Dresden II : FC Fyn 0:0 (-:-)
Mila Superstar : Vitzthum 0:0 (-:-)
Dominikanische Republik : unbekant 0:0 (-:-)
Unioner FC : Niederlande 0:0 (-:-)
Düsseldorfer Fortuna : Balljungs v Fussballgerd 0:0 (-:-)
11th Russian Headquarter : 2. FC Mars 0:0 (-:-)

Auch am 6. Spieltag stehen wieder spannende Spiele auf dem Plan :) Als Topspiel des Spieltages dürfte die Partie zwischen Schizogirl und herrgott1102 zu betrachten sein, wo man hoffen kann das Schizo dem Herrgott vielleicht ein Bein stellt und wenigstens 1 Punkt aus der Partie mitnimmt. Ebenso verspricht die Partie zwischen Xutl und meiner Wenigkeit spannend zu werden. Nicht nur das es meines Erinners das erste Aufeinandertreffen gegen ein Team von Xutl ist, auch die Punktgleichheit in der Tabelle zeigt auf das beide Manager gleich gut drauf sind. Beide benötigen 3 Punkte, um weiter Anschluß an die Tabellenspitze zu halten und können sich nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben. Schafft es Gilgamech endlich eine Siegesserie zu starten? Wird Dresdner erneut zum Torlieferanten für Mila Superstar? Kann Sportfreund des Biebers FC Fyn Einhalt gebieten und punktet? Schafft es 355pover gegen Olli seinen ersten 3er einzufahren? Wird es Fussballgerd schaffen und mit einem Sieg über die Düsseldorfer Fortuna den Tabellenplatz mit Lolle tauschen oder schafft es Lolle sich gegen Gerd durchzusetzen und so für Abstand zum Platz 7 zu sorgen? Fragen über Fragen... Morgen um 21:45 Uhr wissen wie mehr :)

Bis dahin... viel Spaß

Gruss
ELF :)

24

06.02.2013, 13:04

Schöner Buchstabendreher im Threadnamen :D

:1fckaiserslautern:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

25

06.02.2013, 15:24

Schöner Buchstabendreher im Threadnamen :D

:1fckaiserslautern:


-][- 11th -][-

Danke und musste trotz Hinweis erstmal schauen was hier verkehrt läuft :D

Gruss
ELF

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

26

06.02.2013, 15:36

Hoffe doch mal nivht das es ein Kantersieg gibt und wenn ja dann doch nur für mich. Oder? :D

27

06.02.2013, 16:29

Schauen wir einfach mal würde ich sagen ;)


Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

28

06.02.2013, 16:42

Schauen wir einfach mal würde ich sagen ;)

Würd ich auch sagen aber du hast die Favoritenrolle. :)

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

29

06.02.2013, 22:13

6. Clanspieltag - Die Ergebnisse

Das Legendäre Team : Torpedo Stommeln 2:0 (1:0)
FC Sportfreunde Dres : FC Fyn 4:1 (2:0)
Mila Superstar : Vitzthum 1:0 (0:0)
Dominikanische Republik : unbekant 0:2 (0:0)
Unioner FC : Niederlande 0:3 (0:1)
Düsseldorfer Fortun : Balljungs v Fussball 1:2 (0:1)
11th Russian Headqua : 2. FC Mars 0:0 (0:0)

Die größte Überraschung dürfte mein Team sein das nicht wie zuvor zum Torlieferant (Danke an 11th) verkündet wurde und nicht mehrere Gegentore kassierte. Ein hart erkämpfte Sieg von Mila Superstar gegen mich wo einfach der Torhüter Weltklasse war. Es war bis zur 51 min. ein nicht allzu offener Schlagabtausch wo Mila Superstar eine rote Karte kassierte. Die Mannschaft hat aber die richtige Reaktion gezeigt und meinem Weltklasse Torhüter überwunden. Ab da hat Vitzthum die Kontrolle über das Spiel übernommen konnte aber nicht ernergisch genugt zum Tor schreiten. Somit ein mehr oder wenigen Sieg von Mila Superstar.
Das Spiel Das Legendäre Team:Torpedo Stommeln ging 2:0 aus dadurch dürfen wohl die Spieler von Gilgamech wieder mal in der kalten Nacht ohne Decke im Zelt schlafen. Das soll wohl den Teamgeist wecken oder so? Somit war wohl der Sieg vom letzten Spieltag wohl nur eine Eintagsfliege.
Einen Kantersieg hat Sportfreund gegen FC Fyn einfahren. FC Fyn konnte trotz des Anschlusstreffer in der 46 min. nicht noch eine Schippe drauflegen und somit hat Sportfreund das Spiel in der 55. und 83. min. den Sack zu gemacht.
unbekannt hat einen sehr verdienten Sieg gegen Dominikanische Republik gefeiert, die zum Schluss in Unterzahl spielten.
Schizogirl konnte den Höhenflug von Herrgott auch nicht stoppen. Dadurch ist das Team Niederkande immernoch ungeschlagen.
Die Spiele Düsseldorfer Fortuna:Balljungs v Fussball und 11th Russian Headqua:2. FC Mars waren allesamt spannend aber ohne nennenswerte Ereignisse.

Die aktuelle Clantabelle nachdem 6. Clanspieltag
1. - Niederlande 6 6 0 0 17:1 18
2. - Dominikanische Republik 6 4 0 2 17:5 12
3. - Unioner FC 6 4 0 2 7:6 12
4. - Balljungs v Fussballgerd 6 3 2 1 17:6 11
5. - 11th Russian Headquarter 6 3 2 1 17:7 11
6. - 2. FC Mars 6 3 2 1 11:4 11
7. - Düsseldorfer Fortuna 6 3 1 2 7:7 10
8. - Mila Superstar 6 2 2 2 9:18 8
9. - FC Sportfreunde Dresden II6 2 1 3 10:8 7
10. - unbekant 6 2 1 3 6:4 7
11. - FC Fyn 6 2 1 3 12:12 7
12. - Torpedo Stommeln 6 1 0 5 4:12 3
13. - Das Legendäre Team 6 1 0 5 4:14 3
14. - Vitzthum 6 0 0 6 2:36 0

7. Clanspieltag - Die Vorschau
2. FC Mars : Das Legendäre Team 0:0 (-:-)
Balljungs v Fussball : 11th Russian Headquarter 0:0 (-:-)
Niederlande : Düsseldorfer Fortuna 0:0 (-:-)
unbekant:Unioner FC 0:0 (-:-)
Vitzthum : Dominikanische Republik 0:0 (-:-)
FC Fyn : Mila Superstar 0:0 (-:-)
Torpedo Stommeln : FC Sportfreunde Dresden II

Kann den Düsseldorf mit Fortuna den Höhenflug von Niederlande stoppen oder nicht?
Kann meine Mannschaft an die Starke Leistung aus dem letzten anknüpfen?
Wird Gilgamech seine Spieler wieder aus dem Zelt holen oder nicht?
Wird Das Legendäre Team ihren 2. Sieg in Folge feiern und Torpedo Stommeln womöglich überholen?

Diese und weitere Fragen werden wir nach dem nächsten Spieltag wissen.

Liebe Güße und viel Spaß weiterhin meine Mannschaft auseinander zunehmen
Dresdner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dresdner« (06.02.2013, 22:35)


30

07.02.2013, 02:03

-][- 11th -][-

Danke erstmal an Dresdner, der mir mit der Kurzfassung zum Spieltag schon mal 50% Text abgenommen hat :) Aber... war es wirklich so einfach wie die Ergebnisse im Rückblick ausschauen?! :)

@ Xutl ... hab nicht schlecht gestaunt, das Du in so guter EW-Verfassung gegen mich angetreten bist :) Hat mich doch glatt 2 Trainingslager gekostet, mich TopFit zu präsentieren und wenigstens gab es gestern keine Niederlage, in einem wie ich finde sehr ausgeglichenen Spiel. Ich hatte ja auf die letzten 2 Berechnungen spekuliert, jedoch war es Glück bis dahin a) nicht in Rückstand geraten zu sein und b) Pech, nicht Deinen Torwart überwinden zu können. Ungeachtet des torlosen Remies fand ich das Spiel spannend und hatte bis zum Schluß Hoffnung das es noch zu 3 Punkten reicht.

@ Gilgamech ... Du bist zu weich zu Deinen Jungs, wenn diese mal "Punkte" holen :D

@ Dresdner ... ich war überrascht und kann als Tipp geben: Geduld ist eine Tugend ;) Da hätteste mehr rausholen können, aber im Vergleich zu den Spielen der Vorrunde... deutlich weniger Gegentore 'ne :P

@ herrgott1102 ... Freitag ist Punktverlusttag 'ne :P Ich freu mich schon auf unser Spiel und ungeachtet eventueller Punktverluste in Liga oder Ausscheiden im Pokal, ich gebe mir Mühe das ich Dir genauso 3 Punkte im Clan abnehme, wie es am Sonnabend für den Gegner defnitiv keine 3 Punkte gibt :P :D

Ansonsten bin ich am 7. Clanspiel gespannt, wie sich Schizo gegen pover schlägt und meine Wenigkeit gegen Gerd an Punkten reissen kann :) Werden sicher spannende Spiele und spätestens in 19 Stunden und 42 Minuten wissen wir mehr :)

Gruss
ELF :)

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

31

07.02.2013, 14:47

Hoffentlich hab ich gegen Olli heute mehr Glück. Wird aber trotzdem ein sehr sehr hartes Spiel für meine Jungs.
Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :P

Liebe Grüße
Dresdner

PS an Olli.: Ich pack heut wieder mein Beton aus. :) :thumbsup:

32

07.02.2013, 20:45

@ Xutl ... hab nicht schlecht gestaunt, das Du in so guter EW-Verfassung gegen mich angetreten bist Hat mich doch glatt 2 Trainingslager gekostet, mich TopFit zu präsentieren und wenigstens gab es gestern keine Niederlage, in einem wie ich finde sehr ausgeglichenen Spiel. Ich hatte ja auf die letzten 2 Berechnungen spekuliert, jedoch war es Glück bis dahin a) nicht in Rückstand geraten zu sein und b) Pech, nicht Deinen Torwart überwinden zu können. Ungeachtet des torlosen Remies fand ich das Spiel spannend und hatte bis zum Schluß Hoffnung das es noch zu 3 Punkten reicht.

Da hätten wir uns beide die 2 Trainingslager sparen können :D
Ja, war spannend. Als du zum Schluß nochmal gewechselt hast, war ich froh, dass es beim 0:0 geblieben ist.

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

33

07.02.2013, 21:55

7. Clanspieltag - Die Ergebnisse
2. FC Mars: Das Legendäre Team 2:2 (0:1)
Balljungs v Fussball: 11th Russian Headquarter 3:0 (1:0)
Niederlande: Düsseldorfer Fortuna 1:1 (0:0)
unbekant: Unioner FC 1:0 (0:0)
Vitzthum: Dominikanische Republik 0:1 (0:0)
FC Fyn: Mila Superstar 0:0 (0:0)
Torpedo Stommeln: FC Sportfreunde Dresden 1:2 (0:0)

Die aktuelle Clantabelle nach dem 7. Clanspieltag

1. - Niederlande 7 6 1 0 18:2 19
2. - Dominikanische Republik 7 5 0 2 18:5 15
3. - Balljungs v Fussballgerd 7 4 2 1 20:6 14

4. - 2. FC Mars 7 3 3 1 13:6 12
5. - Unioner FC 7 4 0 3 7:7 12
6. - 11th Russian Headquarter 7 3 2 2 17:10 11
7. - Düsseldorfer Fortuna 7 3 2 2 8:8 11
8. - FC Sportfreunde Dresden II7 3 1 3 12:9 10
9. - unbekant 7 3 1 3 7:4 10
10. - Mila Superstar 7 2 3 2 9:18 9
11. - FC Fyn 7 2 2 3 12:12 8
12. - Das Legendäre Team 7 1 1 5 6:16 4
13. - Torpedo Stommeln 7 1 0 6 5:14 3
14. - Vitzthum 7 0 0 7 2:37 0

8. Clanspieltag - Die Vorschau

Das Legendäre Team:FC Sportfreunde Dresden 0:0 (-:-)
Mila Superstar:Torpedo Stommeln 0:0 (-:-)
Dominikanische Repub:FC Fyn 0:0 (-:-)
Unioner FC:Vitzthum 0:0 (-:-)
Düsseldorfer Fortuna:unbekant 0:0 (-:-)
11th Russian Headquarter:Niederlande 0:0 (-:-)
2. FC Mars:Balljungs v Fussball

Meine Mannschaft konnte wohl an den guten Leistungen aus dem letzten Spiel anknüpfen. :) Bloß ein Gegentor.

Den Rest lass ich 11th machen :P

Liebe Grüße
Dresdner

34

08.02.2013, 08:57

Da hätten wir uns beide die 2 Trainingslager sparen können :D
Ja, war spannend. Als du zum Schluß nochmal gewechselt hast, war ich froh, dass es beim 0:0 geblieben ist.


-][- 11th -][-

Hi Xutl :)

ich hätte die TLs erst kurz vor Beginn nehmen sollen, dann hätte ich den EW Vorteil vielleicht gehabt, aber Olli warnte mich schon das bei Dir mit Gegenwehr zu rechnen ist. Zum Spiel war ich dann überrascht, das ich sogar als EW schlechteres Team ins Rennen gegangen bin und musste so kurzfristig die komplette Taktik neu durchdenken. Naja... wie Du schon schreibst... für nen 0:0 können wir uns beide nix kaufen und somit bleibt es spannend für das Rückspiel, ob es da einen Gewinner gibt oder wir uns erneut auf dem Platz neutralisieren.

Auf jeden Fall war es ein angenehm spannendes 0:0 und Du siehst das auf Deinen Torwart auch zur Schlußminute Verlass ist :D

Gruss
ELF :)

35

08.02.2013, 09:31

7. Clanspieltag - Die Ergebnisse
2. FC Mars: Das Legendäre Team 2:2 (0:1)
Balljungs v Fussball: 11th Russian Headquarter 3:0 (1:0)
Niederlande: Düsseldorfer Fortuna 1:1 (0:0)
unbekant: Unioner FC 1:0 (0:0)
Vitzthum: Dominikanische Republik 0:1 (0:0)
FC Fyn: Mila Superstar 0:0 (0:0)
Torpedo Stommeln: FC Sportfreunde Dresden 1:2 (0:0)


-][- 11th -][

Der 7. Clanspiel tag ist gegessen und auf einige der zuvor gestellten Fragen gab es gestern eine Antwort. :)

Zuerst einmal ein Gratz an Fussballgerd zu seinem sehr guten Spiel gegen mein 11th Russian Headquarter gestern. Am Ende wirkte das Ergebnis und auch der Spielverlauf, wie eine komplette Demontage meines Teams. Meine Hoffnung am Ende nochmal ranzukommen und ggf. mit einem 3er Wechsel soviel Power auszubauen, um den Ausgleich zu schießen, wurde die Hoffnung schnell genommen und ein 2:0-Deckel-zu-Tor drauf gesetzt. Am Ende dann noch das dritte Tor, um den Beigeschmack der Niederlage möglichst sauer zu halten... Naja... ich habe mir da schon Hoffnung vor dem Spiel gemacht und zur Strafe für das schlechte Spiel durften meine Jungs neben Gilgamech seinen Jungs das Zelt im freien aufbauen :D

Die Überraschung des 7. Clanspieltages, die auch gezeigt hat das es mit viel Tagesglück und gutem Goalie anders geht, war für mich das Spiel der Niederlande gegen Düsseldorf Fortuna, wo trotz knapp 85 EW Unterschied zu gunsten der Niederländer, es am Ende nur zu einem 1:1 gereicht hat. Somit der erste Punktverlust für herrgott1102, was ein wenig Hoffnung bei den Mitmanagerkollegen und -innen gibt :D Eine sehr spannende Partie war das Match von Xutl's 2. FC Mars, das sich erneut 1 Punkt holen konnte und trotz 2:0 Rückstand gegen "Das Legendäre Team", am Ende ein verdientes 2:2 erspielte.

Wie schon vorher erwähnt, musste mein Team die Nacht im Zelt verbingen, wo sich auch die Spieler von Gilgamech wieder eingefunden haben. Man merkte an, das Sportfreund seine Jungs besser taktisch eingestellt hatte, denn zum Ende der Spielzeit drehten diese nochmal richtig auf und schossen so den 2:1 Siegtreffer in der 88. Minute. Ein Unentschieden wäre auf Grund des Spielverlaufes nicht gerecht gewesen, so das man sagen kann das das Ergebnis so in Ordnung geht. Die Frage für die nächsten Spieltage wird daher sein... bekommen Gilgamech seine Jungs vom Torpedo Stommeln eine Postanschrift ans Zelt gesteckt?! :D

Mittlerweile kann man auch sagen, das das Team Vitzthum in der Clanliga angekommen ist und die Zeiten der hohen Niederlagen vorbei sind. Es reicht zwar aktuell noch nicht für den ersten Punkt, jedoch lässt sich auf der 1:0 Niederlage gegen die Dominikanischen Republik aufbauen. Vielleicht schafft es Dresdner ja, gegen Schizogirl am 8. Spieltag erstmalig einen Punkt zu holen. Leider scheint der Unioner FC die Niederlage gegen das 11th Russian Headquarter nicht so gut weggesteckt zu haben, denn auch gestern gab es eine kleine 1:0 Niederlage. Ursachen für gestern und vorgestern wird die rauhe Spielweise sein, denn mit 2 roten Karten und einem kleinem Pack an gelben Karten, führt der Unioner FC die Fairnesstabelle definitiv nicht an. Hier wird abzuwarten sein, wie das ganze sich am 8. Spieltag entwickelt und wie seitens der Managerin gegen gesteuert wird :D Für 355pover war der Sieg gestern jedenfalls ein großer Schritt nach vorne, konnte er endlich den Anschluß an das Mittelfeld der Tabelle gewinnen und hat mit dem Match gegen Düsseldorfer Fortuna eine nicht unlösbare Aufgabe vor sich. Wie schon am 6. Clanspieltag gab es auch gestern eine Nullnummer zu bestaunen, die für Lümmel seine Mannschaf ein gefühltes 3 Punkte Spiel am Ende gewesen ist. Deutlich übermotiviert gingen Lümmels Spieler gegen Bieber in die Partie und kassierten bereits zur 16. Spielminute eine gelb-rote Karte. Der Abwesenheit der Nagerfraktion war es zu verdanken, sowie einer taktischen Glanzleistung von Lümmel, das dies nicht zu einer Niederlage führte und mit geschickten Wechseln der Ausgang offen blieb. Fazit am Ende war zwar ein 0:0, was für Bieber nach der 4:1 Klatsche sicher ein Schritt nach vorne gewesen ist - endlich mal kein Gegentor - vom Spielverlauf hätte jedoch auch ein Sieg für die Mila Superstars rausspringen können.

Ich bin gespannt wie die Partien am 8. Clanspieltag ausgehen, wo meine Wenigkeit gegen den Tabellenführer ran darf. Schaffen meine Jungs ebenso ein Unentschieden oder gelingt ihnen die große Überraschung und kann sogar 3 Punkte aus der Partie mitnehmen? Weiterhin offen bleibt die Frage ob Schizogirl die Niederlagen Serie beendet oder die Serie der roten Karten fortsetzt? Gelingt es Gilgamech dem Lümmel wenigstens einen Punkt abzuluchsen? Wird Dresdner seinen ersten Punktgewinn schaffen? Schafft es Fussballgerd gegen Xutl mit einem Sieg, das es eine Spitzengruppe an der Tabelle nach dem 8. Spieltag gibt? Oder wird Xutl das dritte Unentschieden in Serie spielen? Ebenso interessant die Frage, ob Bieber erneut einen Sieg gegen einen Admin-Kollegen einfährt und somit im Clan der spielstärkste Admin gegenüber den anderen Admins ist :D? Schafft es Sportfreund auf den Sieg gegen Stommeln aufzubauen und mit einem 3er die Titelambitionen vom Legendären Team vorzeitig zu beenden? Fragen über Fragen... spätestens 21:45 Uhr werden wir es wissen :)

Gruss
ELF :)

36

08.02.2013, 15:56

Niederlande: Düsseldorfer Fortuna 1:1 (0:0)

-][- 11th -][


Die Überraschung des 7. Clanspieltages, die auch gezeigt hat das es mit viel Tagesglück und gutem Goalie anders geht, war für mich das Spiel der Niederlande gegen Düsseldorf Fortuna, wo trotz knapp 85 EW Unterschied zu gunsten der Niederländer, es am Ende nur zu einem 1:1 gereicht hat. Somit der erste Punktverlust für herrgott1102, was ein wenig Hoffnung bei den Mitmanagerkollegen und -innen gibt :D Eine sehr spannende Partie war das Match von Xutl's 2. FC Mars, das sich erneut 1 Punkt holen konnte und trotz 2:0 Rückstand gegen "Das Legendäre Team", am Ende ein verdientes 2:2 erspielte.




Gw meinen Gegner von gestern... hast Glück gehabt das ich verpennt habe, leg mich nach Liga hin und wachte heute früh um 3 Uhr wieder auf... Im Rückspiel wird das nicht passieren ;) ....

Aber da sieht man, einmal nicht online - mit soviel EW mehr - ist keine Sieggarantie. Also nicht ganz unverdient der Punktgewinn. Onlineaktivität soll sich meiner Meinung schon auszahlen. Also GW Lolle :) ... in der 85 min kam ja fast noch das 1-2 aus meiner Sicht.

Fazit: Sehr ausgeglichene Clanliga, wo fast jeder jeden schlagen kann.

8.Clanspieltag - Vorschau

11th Russian Headquarter:Niederlande 0:0 (-:-)

Heute sollte es eigentlich locker werden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Haut rein Jungs (...und Mädels..)
Gruß

Lolle

Jugendspieler

Beiträge: 51

Wohnort: Gummersbach

  • Private Nachricht senden

37

08.02.2013, 18:05

Danke für die Glückwünsche. Das Ergebnis hatte ich natürlich nie auf meiner Rechnung. Erst als der verletzte Spieler nicht ausgetauscht wurde kam so etwas wie Hoffnung auf. Wäre kurz vor Schluß der Siegtreffer gefallen wäre das doch ein bißchen des Guten zuviel gewesen.

:) Ich freue mich auf das Rückspiel, egal wie dieses Spiel auch ausgeht. :)

Und denk dran, nicht wieder :sleeping:

Gruß Lolle ;)

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

38

08.02.2013, 18:10

Danke für die Glückwünsche. Das Ergebnis hatte ich natürlich nie auf meiner Rechnung. Erst als der verletzte Spieler nicht ausgetauscht wurde kam so etwas wie Hoffnung auf. Wäre kurz vor Schluß der Siegtreffer gefallen wäre das doch ein bißchen des Guten zuviel gewesen.

:) Ich freue mich auf das Rückspiel, egal wie dieses Spiel auch ausgeht. :)

Und denk dran, nicht wieder :sleeping:

Gruß Lolle ;)



Auf jeden Fall hast es geschafft die Clanliga wieder halbwegs spannend zu machen
was dir wohl die ganze Clanliga ( ausser Herrgott :D ) dankt :thumbsup:

Olli ;)

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

39

08.02.2013, 19:07

Danke für die Glückwünsche. Das Ergebnis hatte ich natürlich nie auf meiner Rechnung. Erst als der verletzte Spieler nicht ausgetauscht wurde kam so etwas wie Hoffnung auf. Wäre kurz vor Schluß der Siegtreffer gefallen wäre das doch ein bißchen des Guten zuviel gewesen.

:) Ich freue mich auf das Rückspiel, egal wie dieses Spiel auch ausgeht. :)

Und denk dran, nicht wieder :sleeping:

Gruß Lolle ;)



Auf jeden Fall hast es geschafft die Clanliga wieder halbwegs spannend zu machen
was dir wohl die ganze Clanliga ( ausser Herrgott :D ) dankt :thumbsup:

Olli ;)


Ich wäre dir dankbar gewesen wenn du mir einen Punkt geschenkt hättest. :)

Liebe Grüße
Dresdner

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

40

08.02.2013, 19:19

Dresdner ,

heut machst deine ersten Punkte gegen Schizo , hau rein :D