Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Einen sicheren 2:0 Sieg und 3 Punkte hat ansonsten noch die Düsseldorfer Fortuna gegen Mr. Noc sein Legendäres Team eingefahren, wo am Ende sogar seitens Lolle versucht wurde, das Ergebnis höher ausfallen zu lassen.
Als Topspiel des Spieltages dürfte die Partie zwischen Schizogirl und herrgott1102 zu betrachten sein, wo man hoffen kann das Schizo dem Herrgott vielleicht ein Bein stellt und wenigstens 1 Punkt aus der Partie mitnimmt. Ebenso verspricht die Partie zwischen Xutl und meiner Wenigkeit spannend zu werden. Nicht nur das es meines Erinners das erste Aufeinandertreffen gegen ein Team von Xutl ist, auch die Punktgleichheit in der Tabelle zeigt auf das beide Manager gleich gut drauf sind. Beide benötigen 3 Punkte, um weiter Anschluß an die Tabellenspitze zu halten und können sich nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben. Schafft es Gilgamech endlich eine Siegesserie zu starten? Wird Dresdner erneut zum Torlieferanten für Mila Superstar? Kann Sportfreund des Biebers FC Fyn Einhalt gebieten und punktet? Schafft es 355pover gegen Olli seinen ersten 3er einzufahren? Wird es Fussballgerd schaffen und mit einem Sieg über die Düsseldorfer Fortuna den Tabellenplatz mit Lolle tauschen oder schafft es Lolle sich gegen Gerd durchzusetzen und so für Abstand zum Platz 7 zu sorgen? Fragen über Fragen... Morgen um 21:45 Uhr wissen wie mehr 

jo.
Schauen wir einfach mal würde ich sagen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dresdner« (06.02.2013, 22:35)
Aber... war es wirklich so einfach wie die Ergebnisse im Rückblick ausschauen?! 
Hat mich doch glatt 2 Trainingslager gekostet, mich TopFit zu präsentieren und wenigstens gab es gestern keine Niederlage, in einem wie ich finde sehr ausgeglichenen Spiel. Ich hatte ja auf die letzten 2 Berechnungen spekuliert, jedoch war es Glück bis dahin a) nicht in Rückstand geraten zu sein und b) Pech, nicht Deinen Torwart überwinden zu können. Ungeachtet des torlosen Remies fand ich das Spiel spannend und hatte bis zum Schluß Hoffnung das es noch zu 3 Punkten reicht.
Da hätteste mehr rausholen können, aber im Vergleich zu den Spielen der Vorrunde... deutlich weniger Gegentore 'ne 
Ich freu mich schon auf unser Spiel und ungeachtet eventueller Punktverluste in Liga oder Ausscheiden im Pokal, ich gebe mir Mühe das ich Dir genauso 3 Punkte im Clan abnehme, wie es am Sonnabend für den Gegner defnitiv keine 3 Punkte gibt

Werden sicher spannende Spiele und spätestens in 19 Stunden und 42 Minuten wissen wir mehr 
@ Xutl ... hab nicht schlecht gestaunt, das Du in so guter EW-Verfassung gegen mich angetreten bist Hat mich doch glatt 2 Trainingslager gekostet, mich TopFit zu präsentieren und wenigstens gab es gestern keine Niederlage, in einem wie ich finde sehr ausgeglichenen Spiel. Ich hatte ja auf die letzten 2 Berechnungen spekuliert, jedoch war es Glück bis dahin a) nicht in Rückstand geraten zu sein und b) Pech, nicht Deinen Torwart überwinden zu können. Ungeachtet des torlosen Remies fand ich das Spiel spannend und hatte bis zum Schluß Hoffnung das es noch zu 3 Punkten reicht.
Bloß ein Gegentor.
Da hätten wir uns beide die 2 Trainingslager sparen können
Ja, war spannend. Als du zum Schluß nochmal gewechselt hast, war ich froh, dass es beim 0:0 geblieben ist.

7. Clanspieltag - Die Ergebnisse
2. FC Mars: Das Legendäre Team 2:2 (0:1)
Balljungs v Fussball: 11th Russian Headquarter 3:0 (1:0)
Niederlande: Düsseldorfer Fortuna 1:1 (0:0)
unbekant: Unioner FC 1:0 (0:0)
Vitzthum: Dominikanische Republik 0:1 (0:0)
FC Fyn: Mila Superstar 0:0 (0:0)
Torpedo Stommeln: FC Sportfreunde Dresden 1:2 (0:0)

Eine sehr spannende Partie war das Match von Xutl's 2. FC Mars, das sich erneut 1 Punkt holen konnte und trotz 2:0 Rückstand gegen "Das Legendäre Team", am Ende ein verdientes 2:2 erspielte. 
Für 355pover war der Sieg gestern jedenfalls ein großer Schritt nach vorne, konnte er endlich den Anschluß an das Mittelfeld der Tabelle gewinnen und hat mit dem Match gegen Düsseldorfer Fortuna eine nicht unlösbare Aufgabe vor sich. Wie schon am 6. Clanspieltag gab es auch gestern eine Nullnummer zu bestaunen, die für Lümmel seine Mannschaf ein gefühltes 3 Punkte Spiel am Ende gewesen ist. Deutlich übermotiviert gingen Lümmels Spieler gegen Bieber in die Partie und kassierten bereits zur 16. Spielminute eine gelb-rote Karte. Der Abwesenheit der Nagerfraktion war es zu verdanken, sowie einer taktischen Glanzleistung von Lümmel, das dies nicht zu einer Niederlage führte und mit geschickten Wechseln der Ausgang offen blieb. Fazit am Ende war zwar ein 0:0, was für Bieber nach der 4:1 Klatsche sicher ein Schritt nach vorne gewesen ist - endlich mal kein Gegentor - vom Spielverlauf hätte jedoch auch ein Sieg für die Mila Superstars rausspringen können.
? Schafft es Sportfreund auf den Sieg gegen Stommeln aufzubauen und mit einem 3er die Titelambitionen vom Legendären Team vorzeitig zu beenden? Fragen über Fragen... spätestens 21:45 Uhr werden wir es wissen 
Niederlande: Düsseldorfer Fortuna 1:1 (0:0)
-][- 11th -][
Die Überraschung des 7. Clanspieltages, die auch gezeigt hat das es mit viel Tagesglück und gutem Goalie anders geht, war für mich das Spiel der Niederlande gegen Düsseldorf Fortuna, wo trotz knapp 85 EW Unterschied zu gunsten der Niederländer, es am Ende nur zu einem 1:1 gereicht hat. Somit der erste Punktverlust für herrgott1102, was ein wenig Hoffnung bei den Mitmanagerkollegen und -innen gibtEine sehr spannende Partie war das Match von Xutl's 2. FC Mars, das sich erneut 1 Punkt holen konnte und trotz 2:0 Rückstand gegen "Das Legendäre Team", am Ende ein verdientes 2:2 erspielte.
....
... in der 85 min kam ja fast noch das 1-2 aus meiner Sicht.
Ich freue mich auf das Rückspiel, egal wie dieses Spiel auch ausgeht.
Danke für die Glückwünsche. Das Ergebnis hatte ich natürlich nie auf meiner Rechnung. Erst als der verletzte Spieler nicht ausgetauscht wurde kam so etwas wie Hoffnung auf. Wäre kurz vor Schluß der Siegtreffer gefallen wäre das doch ein bißchen des Guten zuviel gewesen.
![]()
Und denk dran, nicht wieder![]()
Gruß Lolle![]()
) dankt
Danke für die Glückwünsche. Das Ergebnis hatte ich natürlich nie auf meiner Rechnung. Erst als der verletzte Spieler nicht ausgetauscht wurde kam so etwas wie Hoffnung auf. Wäre kurz vor Schluß der Siegtreffer gefallen wäre das doch ein bißchen des Guten zuviel gewesen.
![]()
Und denk dran, nicht wieder![]()
Gruß Lolle![]()
Auf jeden Fall hast es geschafft die Clanliga wieder halbwegs spannend zu machen
was dir wohl die ganze Clanliga ( ausser Herrgott) dankt
![]()
Olli![]()