Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.01.2013, 00:55

FKC Clanspieltage Trashtalk

-][- 11th -][-

Damit wir nicht am Ende einen Thread mit hunderten Postings haben, gibt es den Trashtalk zu den Clanspieltagen :) Mein Wenigkeit hat in der ersten Clansaison die Ehre, sich gegen das Team Vitzthum behaupten zu dürfen. Das heisst es geht gegen Dresdner und die inntere Stimme sagt, das da schon ein guter Auftakt möglich ist und die Hoffnung vorhanden, das Dresdner als noch nicht soooo erfahrener FM Hase, sich nicht mit Spitzenspielern der Stärke 8, 9 oder 10 rumplagen muss und somit schonmal 3 Punkte drin wären.

Aus meiner Beobachter-Sicht geschrieben sind für mich noch folgende Partien interessant:

Unioner FC : Torpedo Stommeln (Schizogirl vs. Gilgamech)
Balljungs v Fussball : Niederlande (Fussballgerd vs. herrgott1102 - das Duell der FM Oldies *ggg*)

ebenso interessant wird sicher die Partie zwischen pover355 und xutl, wo ich mich selbst überraschen lasse, wer da wie in die Clansaison einsteigt.

Meine Priorität liegt diesen Monat auf dem Spagath :) Mit zwei Mannschaften (A- und B-Garde) sollte zumindest in Liga, Pokal und Clan was möglich sein und abgeschenkt wird nix, so das ich hoffe am Ende unter den Top 3 der Clanliga mich zu befinden.

Bin mal gespannt wer sich bei uns hier versucht wie zu behaupten und freue mich schon darauf das es endlich los geht mit den Matches :)

Gruss
ELF :)

2

01.02.2013, 23:36

-][- 11th -][-

So... der erste Clanspieltag ist vorbei und der Vorsatz hier mal auf Platz 1 zu stehen, ist sogar schon erreicht *gg* Okay... vielleicht nur für einen Spieltag und das auch nur, weil es gegen einen leider "noch" deutlich EW unterlegenes Team gegangen ist, aber... in 4 Jahren fragt einem keiner mehr danach :D

Damit es für die Nachwelt festgehalten wird, hier mal die Ergebnisse vom 1. Spieltag

Das Legendäre Team : Mila Superstar 1:3 (0:2)
Dominikanische Repub : FC Sportfreunde Dres 1:0 (1:0)
Unioner FC : Torpedo Stommeln 1:0 (1:0)
Düsseldorfer Fortun : FC Fyn 1:0 (0:0)
11th Russian Headqua : Vitzthum 8:1 (4:1)
2. FC Mars : unbekant 1:0 (0:0)
Balljungs v Fussball : Niederlande 0:1 (0:1)


1. - 11th Russian Headquarter 1 1 0 0 8:1 3
2. - Mila Superstar 1 1 0 0 3:1 3
3. - Niederlande 1 1 0 0 1:0 3
4. - 2. FC Mars 1 1 0 0 1:0 3
5. - Düsseldorfer Fortuna 1 1 0 0 1:0 3
6. - Unioner FC 1 1 0 0 1:0 3
7. - Dominikanische Republik 1 1 0 0 1:0 3
8. - Balljungs v Fussballgerd 1 0 0 1 0:1 0
9. - FC Sportfreunde Dresden II 1 0 0 1 0:1 0
10. - Torpedo Stommeln 1 0 0 1 0:1 0
11. - FC Fyn 1 0 0 1 0:1 0
12. - unbekant 1 0 0 1 0:1 0
13. - Das Legendäre Team 1 0 0 1 1:3 0
14. - Vitzthum 1 0 0 1 1:8 0

Für mich das Überraschungs Ergebnis, wenn man die TeamEW's während des Spieles verglichen hat, war das Spiel zwischen 2. FC Mars und unbekant. Trotz einer guten 40EW Unterlegenheit gegen den EW-Protz unbekant am 1. Spieltag, konnte sich xutl durch ein Traumtor kurz nach der Halbzeitpause die Führung sichern und diese mit viel Einsatz bis zum Abpfiff halten. Der Dank geht sicher auch an Fred Gelinas, der mit 5 Glanzparaden die Mannschaft im Spiel gehalten hat und sich in Weltklasse Form präsentiert hatte. Saubere Leistung in meinen Augen!

Ebenso überraschend für mich das Spiel von Schizogirl gegen Gilgamech, wo ich vorab der Annahme ging, das Gilgamech nicht nur 1 Treffer kassiert. Aber :) Hier scheinen sich Schizo's Profis wohl an der Jugend ein Beispiel genommen zu haben, die ebenso "Torreich" sich in den letzten 3 Spieltagen der Vorsaison in der Jugendliga präsentiert hatten :D

Ohne die anderen Spiele in der Qualität schmälern zu wollen noch ein Hinweis auf das Team "Dominikanische Republik", das nicht nur mit einem frühen Tor geglänzt hatte, sondern auch im Spiel nicht erkennen ließ, das es das 11,5% EW schwächere Team gewesen ist. Am Ende ein harter Fight für beide Manager, wo man jedoch vom Spielverlauf und den letzten 10 Minuten der Partie, nicht auf einen Zufallssieg schließen darf. Man darf auch hier gespannt sein, wie die nächsten Partien beider Teams sind.

Ich bin gespannt wie der 2. Spieltag wird, wo es für meine Jungs gegen das Team FC Fyn geht. Wie im Spielverlauf von Heute zu erkennen, scheint der Star des Teams der Torwart Enrico Zuehlke zu sein. Mit ganzen 11 Glanzparaden verhinderte er zwar nicht die Niederlage seiner Mannschaft, war jedoch massgeblich mitverantwortlich, das es nur eine 1:0 Niederlage gegen das Team Düsseldorfer Fortuna gegeben hatte.

Viel Glück allen Managern für die Liga- und Pokalspiele morgen und wir sehen uns zu den Abendstunden wieder :thumbsup:

Gruss
ELF :love:

3

02.02.2013, 00:56

Gleich mal falsch zugewiesen, das läuft :D

4

02.02.2013, 01:15

Gleich mal falsch zugewiesen, das läuft :D


-][- 11th -][-

Wenn Du Mitleid für das Spiel Heute gegen mich damit bei mir auslösen möchtest, so muss ich Dich leider enttäuschen. Ich hatte erst überlegt wie ich die Zuweisungen gestalte, mich dann aber für die Profis im Pokal und Clan entschieden, sowie die Nachwuchsprofis für die Liga. War in der Liga zwar knapp gewesen, aber am Ende alles richtig.

Und keine Bange... ich habe meinen Jungs die Spiele Deiner Profis aus der Vorsaison als Videomaterial gezeigt... ich werde also vorbereitet sein 8) 8| :cursing:

Gruss
ELF :)

5

02.02.2013, 01:23

Mitleid ? Für nen Spiel gegen Dich ? :thumbsup: der war gut , muss ich mir merken und bekommst Du dann beim nächsten Kommentar von mir um die Ohren gehauen.

Immerhin hast Du Dir Gedanken gemacht, ich ließ sie Profi und Pokal Spielen und dann fiel mir ein ... da kommt ja noch der Clan :D :cursing:

Aber für Dich morgen Abend, wird eine 1a Topmotivierte Elf auf dem Spielfeld stehen, das garantiere ich Dir :thumbup:

6

02.02.2013, 03:13

Mitleid ? Für nen Spiel gegen Dich ? :thumbsup: der war gut , muss ich mir merken und bekommst Du dann beim nächsten Kommentar von mir um die Ohren gehauen.

Immerhin hast Du Dir Gedanken gemacht, ich ließ sie Profi und Pokal Spielen und dann fiel mir ein ... da kommt ja noch der Clan :D :cursing:

Aber für Dich morgen Abend, wird eine 1a Topmotivierte Elf auf dem Spielfeld stehen, das garantiere ich Dir :thumbup:


-][- 11th -][-

Na mal schauen was ich mache :) Ich denke ich werde Morgen meine A-Garde wieder Pokal und Clan spielen lassen, da reicht auch 15% weniger EW aus gegen Dich :P :D

Ich tippe mal auf einen 2:0 Sieg gegen Dich und das ganze ohne gelb-rote oder rote Karte 8o

Gruss
ELF

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

02.02.2013, 10:36

@11th Du hast verdient gewonnen werd aber hoffentlich noch stärker mit dem Motitrainer. Dann hoff ich mal auf dir Revanch. Wo mal ein Unentschieden herausspringen könnte. :S

8

02.02.2013, 11:07

@11th Du hast verdient gewonnen werd aber hoffentlich noch stärker mit dem Motitrainer. Dann hoff ich mal auf dir Revanch. Wo mal ein Unentschieden herausspringen könnte. :S


-][- 11th -][-

Hi Dresdner :)

ach ganz entspannt und ich weiss ja das Du noch recht frisch dabei bist. Ich glaub auch mit Motitrainer wird Dein aktueller Clankader nicht sooo viel reissen können, da liegen schon ne Menge EWs zwischen uns. Sehe es mal so, auch Niederlagen im Clan bringen frisches Geld in die Vereinskasse ;) und die Gegner die einen böse gewatscht haben, gleich auf ne Liste schreiben für spätere Revanche.

Drücke Dir mal für Heute Abend die Daumen, das es ein wenig besser läuft und Du ansonsten im Ligabetrieb im Soll bist

Gruss
ELF :)

9

02.02.2013, 11:12


Immerhin hast Du Dir Gedanken gemacht, ich ließ sie Profi und Pokal Spielen und dann fiel mir ein ... da kommt ja noch der Clan :D :cursing:
:


pff, clan vergessen..... ich hab an den clan gedacht und pokal vergessen. das is noch viel schlimmer :D
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

10

02.02.2013, 15:04

Bieber ....

gib alles heute...glaub da muss mal einer auf den Boden der Tasachen zurückgeholt werden :D

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

02.02.2013, 17:24

@11th Du hast verdient gewonnen werd aber hoffentlich noch stärker mit dem Motitrainer. Dann hoff ich mal auf dir Revanch. Wo mal ein Unentschieden herausspringen könnte. :S


-][- 11th -][-

Hi Dresdner :)

ach ganz entspannt und ich weiss ja das Du noch recht frisch dabei bist. Ich glaub auch mit Motitrainer wird Dein aktueller Clankader nicht sooo viel reissen können, da liegen schon ne Menge EWs zwischen uns. Sehe es mal so, auch Niederlagen im Clan bringen frisches Geld in die Vereinskasse ;) und die Gegner die einen böse gewatscht haben, gleich auf ne Liste schreiben für spätere Revanche.

Drücke Dir mal für Heute Abend die Daumen, das es ein wenig besser läuft und Du ansonsten im Ligabetrieb im Soll bist

Gruss
ELF :)


Dankeschön hab ich ja schon gemacht um dich später mal zu ärgern.
In der Liga läuft es bisher gut bin erster.
Hoffe bei dir geht es auch alles gut.

Liebe Grüße
Dresdner

12

02.02.2013, 18:00

Ja, das war ja schon mal schön :)

... aber wir sind doch im FKC und nicht im KFC :P

13

02.02.2013, 22:14

als es noch den rentnerclan gab, und wir total umsonst völlig blöde bei der taktik rumgeklickt haben, haben wir im forum die spieltage getickert.
naja, es fehlt jemand :(

2. Clanspieltag - Die Ergebnisse
Niederlande : Das Legendäre Team 3:0 (1:0)
unbekant : Balljungs v Fussball 0:0 (0:0)
Vitzthum : 2. FC Mars 0:6 (0:3)
FC Fyn : 11th Russian Headqua 2:0 (1:0)
Torpedo Stommeln : Düsseldorfer Fortun 0:1 (0:0)
FC Sportfreunde Dres : Unioner FC 0:2 (0:1)
Mila Superstar : Dominikanische Repub 1:12 (0:8 )

1. - Dominikanische Republik 2 2 0 0 13:1 6
2. - 2. FC Mars 2 2 0 0 7:0 6
3. - Niederlande 2 2 0 0 4:0 6
4. - Unioner FC 2 2 0 0 3:0 6
5. - Düsseldorfer Fortuna 2 2 0 0 2:0 6
6. - 11th Russian Headquarter 2 1 0 1 8:3 3
7. - FC Fyn 2 1 0 1 2:1 3
8. - Mila Superstar 2 1 0 1 4:13 3
9. - unbekant 2 0 1 1 0:1 1
10. - Balljungs v Fussballgerd 2 0 1 1 0:1 1
11. - Torpedo Stommeln 2 0 0 2 0:2 0
12. - FC Sportfreunde Dresden II 2 0 0 2 0:3 0
13. - Das Legendäre Team 2 0 0 2 1:6 0
14. - Vitzthum 2 0 0 2 1:14 0


3. Clanspieltag - die bevorstehenden Partien
Das Legendäre Team : Dominikanische Repub 0:0 (-:-)
Unioner FC : Mila Superstar 0:0 (-:-)
Düsseldorfer Fortun : FC Sportfreunde Dres 0:0 (-:-)
11th Russian Headqua : Torpedo Stommeln 0:0 (-:-)
2. FC Mars : FC Fyn 0:0 (-:-)
Balljungs v Fussball : Vitzthum 0:0 (-:-)
Niederlande : unbekant 0:0 (-:-)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

14

03.02.2013, 13:58

-][- 11th -][-

@ schizogirl ... ich war gestern sehr lange unterwegs, so das ich noch nicht zu gekommen bin :) Aber ich finde das gut, das Du den Spieltag schonmal tabellarisch festgehalten hast :thumbsup: Nicht vergessen am 5. Spieltag die Jungs für den Pokal fit zu machen, dann tue ich mir dann Abends im Clan den Rest der Jungs an :D :P

Da war man gestern einmal nicht als Manager an der Seitenlinie dabei und schon meinen die Bieber'chen Jungs das Toreschießen erfunden zu haben. Leider das zweite Spiel gegen FC Fyn mit 2:0 verloren und nun mal schauen das ich Heute Abend gegen Gilgamech seinen Torpedo Stommeln gewinne, somit den Anschluß zu den fünf ungeschlagenen Teams nicht verliere.

Auf ein schönes Spiel Heute Abend!

Gruss
ELF :)

15

03.02.2013, 14:57

Ich nenn des einfach mal "Die Buchse voll gehabt haben" :D

16

03.02.2013, 18:50

Ich nenn des einfach mal "Die Buchse voll gehabt haben" :D


-][- 11th -][-

Nee, Nee ... das war totales Mannschaftsversagen *gg*

Die Revanche folgt in der Rückrunde :P

Gruss
ELF :)

17

04.02.2013, 17:06

-][- 11th -][-

Nach einem Tor reichen 3. Clanspieltag darf natürlich die Übersicht dazu nicht fehlen und folgende Ergebnisse standen am Ende bei den Partien zu Buche :)

3. Clanspieltag - Die Ergebnisse
Das Legendäre Team : Dominikanische Republik 1:3 (1:0)
Unioner FC : Mila Superstar 2:1 (2:1)
Düsseldorfer Fortuna : FC Sportfreunde Dresden 1:4 (0:0)
11th Russian Headquarter : Torpedo Stommeln 5:1 (2:0)
2. FC Mars : FC Fyn 1:1 (0:0)
Balljungs v Fussballgerd : Vitzthum 7:1 (4:0)
Niederlande : unbekant 2:1 (1:0)

Als Überraschungen des Spieltages dürfte das 1:1 von Xutl gegen Bieber zu sehen sein, der trotz deutlicher EW-Unterlegenheit, einen Punkt ermauern konnte *ggg* Ebenso überraschend die Höhe der Siege von meinen Jungs und der Dominikanischen Republik, die trotz annähernd gleicher EWs am Ende das Ergebnis eindeutig aussehen lassen konnten. Schaut man sich die aktuelle Tabelle an, so haben wir mit Stommeln, dem Legendären Team und Vitzthum gleich 3 Manager die auf den ersten Punkt hoffen und somit schon ein wenig unter Druck stehen. An der Tabellenspitze tummeln sich ebenso 3 Manager, die ungeschlagen die ersten Spieltage überstanden haben. Es bleibt also weiter spannend :)

1. - Dominikanische Republik 3 3 0 0 16:2 9
2. - Niederlande 3 3 0 0 6:1 9
3. - Unioner FC 3 3 0 0 5:1 9

4. - 2. FC Mars 3 2 1 0 8:1 7
5. - 11th Russian Headquarter 3 2 0 1 13:4 6
6. - Düsseldorfer Fortuna 3 2 0 1 3:4 6
7. - Balljungs v Fussballgerd 3 1 1 1 7:2 4
8. - FC Fyn 3 1 1 1 3:2 4
9. - FC Sportfreunde Dresden II 3 1 0 2 4:4 3
10. - Mila Superstar 3 1 0 2 5:15 3
11. - unbekant 3 0 1 2 1:3 1
12. - Torpedo Stommeln 3 0 0 3 1:7 0
13. - Das Legendäre Team 3 0 0 3 2:9 0
14. - Vitzthum 3 0 0 3 2:21 0

4. Clanspieltag - Folgende Partien stehen auf dem Programm
unbekant : Das Legendäre Team 0:0 (-:-)
Vitzthum : Niederlande 0:0 (-:-)
FC Fyn : Balljungs v Fussball 0:0 (-:-)
Torpedo Stommeln : 2. FC Mars 0:0 (-:-)
FC Sportfreunde Dresden : 11th Russian Headquarter 0:0 (-:-)
Mila Superstar : Düsseldorfer Fortuna 0:0 (-:-)
Dominikanische Republik : Unioner FC 0:0 (-:-)

Als Topspiel des Spieltages dürfen die Matches zwischen der Dominikanischen Republik und Schizogirls Unioner FC eingeordnet werden, wo sich zwei ungeschlagene Manager gegenüberstehen. Die Niederlande haben mit dem Team Vitzthum das leichteste Los des Abends. Ebenso für Spannung stehen die Partien zwischen Bieber und Fussballgerd, sowie Sportfreund gegen meine Wenigkeit.

Viel Glück allen Heute Abend!

Gruss
ELF :)

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

04.02.2013, 18:16

Ich bin dann die ,,Überraschungsmannschaft" der Rückrunde :P . (Hoffe ich mal)

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

19

04.02.2013, 18:20

Ich bin dann die ,,Überraschungsmannschaft" der Rückrunde :P . (Hoffe ich mal)



kann schon sein , dann werde ich bestimmt durchgereicht ....
mein Ziel bleibt Nichtabstieg :D

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

20

04.02.2013, 18:30

meine jungs treffen nichts,
ab heute spielt ein andere team

mal sehen ob die treffen können ;)

mfg 35,5 pover 8)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER