Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

41

29.01.2013, 13:03

Passwörter sind verschickt. Sind die zwei Wörter die zum Schluß stehen. wenn jemand was nicht erhalten hat oder nicht reinkommt schreibt es mir mal.

Es fehlt nur noch Bieber.
#9 team name unbekant (725775) / 355pover gibt es nicht oder hat das System nicht gefunden.

Hoffe ich hab alles richtig gemacht.

Liebe Grüße
Dresdner

42

29.01.2013, 13:13

Passwörter sind verschickt. Sind die zwei Wörter die zum Schluß stehen. wenn jemand was nicht erhalten hat oder nicht reinkommt schreibt es mir mal.

Es fehlt nur noch Bieber.
#9 team name unbekant (725775) / 355pover gibt es nicht oder hat das System nicht gefunden.

Hoffe ich hab alles richtig gemacht.

Liebe Grüße
Dresdner


-][- 11th -][-

Hi Dresdner :)

bei mir hat es geklappt und ich bin im Clan drin :thumbup:

@ 355pover ... sei doch mal so lieb und gebe uns eine Teamnummer die funktioniert :)

@ all ... in ist wer drin ist :p

Gruss
ELF

43

29.01.2013, 13:14

pover hat ein Team, dass heisst....unbekant....
allerdings mit einer anderen TN als er angegeben hat (696551)

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

44

29.01.2013, 13:15

Das ist super und ich habe keinen Fehler gemacht. :)

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

45

29.01.2013, 13:15

pover hat ein Team, dass heisst....unbekant....
allerdings mit einer anderen TN als er angegeben hat (696551)

pover hat ein Team, dass heisst....unbekant....
allerdings mit einer anderen TN als er angegeben hat (696551)

DAnn werd ich das doch mal ausprobieren.

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

46

29.01.2013, 13:18

355pover müsste jetzt auch noch eine Nachricht erhalten haben.

47

29.01.2013, 13:50

355pover müsste jetzt auch noch eine Nachricht erhalten haben.


-][- 11th -][-

Oki, dann warten wir mal ab und ich kann ihn ja notfalls mal im Forum per PN anschreiben :)

Gruss
ELF

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

48

29.01.2013, 14:29

355pover müsste jetzt auch noch eine Nachricht erhalten haben.


-][- 11th -][-

Oki, dann warten wir mal ab und ich kann ihn ja notfalls mal im Forum per PN anschreiben :)

Gruss
ELF

Team-Nr.: 696551 team name unbekant

bin beigetreten :P
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

49

29.01.2013, 15:08

355pover müsste jetzt auch noch eine Nachricht erhalten haben.


-][- 11th -][-

Oki, dann warten wir mal ab und ich kann ihn ja notfalls mal im Forum per PN anschreiben :)

Gruss
ELF

Team-Nr.: 696551 team name unbekant

bin beigetreten :P


-][- 11th -][-

Super, dann ist die Tabelle jetzt diesbzgl. auch vervollständigt und mal schauen wann alle sich eingeloggt haben :)

@ Bieber ... Du fehlst noch in meiner Liste :) Also was Teamnummer und Teamnamen angeht :P

Gruss
ELF :)

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

50

29.01.2013, 16:42

Na dann will ich auch mal ......

hier im Forum keine PN mit PW erhalten 8|


edit : Habs gefunden !!! Gut versteckt ....naja ist ja bald Ostern :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli« (29.01.2013, 16:55)


51

29.01.2013, 20:59

708488 FC Fyn ist mir ;)

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

52

29.01.2013, 21:04

Fehlen ja nur noch zwei :)

53

29.01.2013, 22:09

708488 FC Fyn ist mir ;)


-][- 11th -][-

Supi :) Hab das gleich mal aktualisiert auf der Übersichtsseite.

@ Dresdner ... welche 2 Kandidaten fehlen denn noch?

Gruss
ELF

55

30.01.2013, 00:43

-][- 11th -][-

Soooo... die Liga ist erstellt und die Spielpaarungen stehen soweit fest :) Da mein Anliegen ist, das das keine Eintagsfliege ist, mache ich mir mal die Mühe und spendiere unserem frisch ins Leben gerufenen Clan einen eigenen Clanthread/-bereich, wo wir zu den Spieltagen entsprechend klönen können.

Worüber ich mich freuen täte wäre, wenn wir vielleicht für den März noch eine zweite Liga aufmachen könnten, wo dann mit Auf- und Abstieg gespielt werden kann. Mir schweben da so Mitstreiter wie melle2902, Mario Gomez oder Micka noch vor, wo ich hoffe das sich erneut 14 Manager finden könnten :) Aber, das sehe ich sehr ungezwungen und lasse mich positiv überraschen ob da Interesse besteht oder nicht. Mein Interesse am Clan ist der Spielspaß und ich hoffe das der sich einstellt :)

Gruss
ELF :)

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

56

30.01.2013, 15:27

-][- 11th -][-

Soooo... die Liga ist erstellt und die Spielpaarungen stehen soweit fest :) Da mein Anliegen ist, das das keine Eintagsfliege ist, mache ich mir mal die Mühe und spendiere unserem frisch ins Leben gerufenen Clan einen eigenen Clanthread/-bereich, wo wir zu den Spieltagen entsprechend klönen können.

Worüber ich mich freuen täte wäre, wenn wir vielleicht für den März noch eine zweite Liga aufmachen könnten, wo dann mit Auf- und Abstieg gespielt werden kann. Mir schweben da so Mitstreiter wie melle2902, Mario Gomez oder Micka noch vor, wo ich hoffe das sich erneut 14 Manager finden könnten :) Aber, das sehe ich sehr ungezwungen und lasse mich positiv überraschen ob da Interesse besteht oder nicht. Mein Interesse am Clan ist der Spielspaß und ich hoffe das der sich einstellt :)

Gruss
ELF :)

Die Idee find ich sehr gut Da kommt dann noch mehr Spielfreude auf. :)
Der erste Spieltag ist ja gleich mal ein Auftakt.

57

30.01.2013, 15:45

Der erste Spieltag ist ja gleich mal ein Auftakt.


-][- 11th -][-

Naja... es wird nicht leicht für Dich werden und Du darfst mir Anwesenheit des Gegner-Managers während des Spieles rechnen :D

Gruss
ELF

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

58

27.02.2013, 15:29

Da sich die aktuelle Spielzeit sich dem Ende entgegen rinnt, würde ich nachfragen wer denn nächste Saison mitmachen möchte. Oder ob überhaupt noch Interresse bestände, kann ja sein jemand hat keine Lust mehr auf den Clan oder hat keine Zeit zu dieser Uhrzeit und möchte aussteigen.

Liebe Grüße
Dresdner

Also ich würd wieder mitmachen und wer noch mitmachen möchte schreibt es drunter.
Die die noch drin sind haben natürlich Vorrecht müssen sich aber trotzdem eintragen.

59

27.02.2013, 16:37

Teamname: FC Sportfreunde Dresden II

Team-Nr.: 759702

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

60

27.02.2013, 17:14

Bin mit dem gleichen Team dabei ;)

Ähnliche Themen