Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Passwörter sind verschickt. Sind die zwei Wörter die zum Schluß stehen. wenn jemand was nicht erhalten hat oder nicht reinkommt schreibt es mir mal.
Es fehlt nur noch Bieber.
#9 team name unbekant (725775) / 355pover gibt es nicht oder hat das System nicht gefunden.
Hoffe ich hab alles richtig gemacht.
Liebe Grüße
Dresdner
pover hat ein Team, dass heisst....unbekant....
allerdings mit einer anderen TN als er angegeben hat (696551)
pover hat ein Team, dass heisst....unbekant....
allerdings mit einer anderen TN als er angegeben hat (696551)
355pover müsste jetzt auch noch eine Nachricht erhalten haben.
-][- 11th -][-
Oki, dann warten wir mal ab und ich kann ihn ja notfalls mal im Forum per PN anschreiben
Gruss
ELF
355pover müsste jetzt auch noch eine Nachricht erhalten haben.
-][- 11th -][-
Oki, dann warten wir mal ab und ich kann ihn ja notfalls mal im Forum per PN anschreiben
Gruss
ELF
Team-Nr.: 696551 team name unbekant
bin beigetreten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli« (29.01.2013, 16:55)
-][- 11th -][-
Soooo... die Liga ist erstellt und die Spielpaarungen stehen soweit fest Da mein Anliegen ist, das das keine Eintagsfliege ist, mache ich mir mal die Mühe und spendiere unserem frisch ins Leben gerufenen Clan einen eigenen Clanthread/-bereich, wo wir zu den Spieltagen entsprechend klönen können.
Worüber ich mich freuen täte wäre, wenn wir vielleicht für den März noch eine zweite Liga aufmachen könnten, wo dann mit Auf- und Abstieg gespielt werden kann. Mir schweben da so Mitstreiter wie melle2902, Mario Gomez oder Micka noch vor, wo ich hoffe das sich erneut 14 Manager finden könnten Aber, das sehe ich sehr ungezwungen und lasse mich positiv überraschen ob da Interesse besteht oder nicht. Mein Interesse am Clan ist der Spielspaß und ich hoffe das der sich einstellt
Gruss
ELF