Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

22.01.2013, 21:59

Dabei , TN kommt dann rechtzeitig

756462 / Dominikanische Republik


-][- 11th -][-

Cool :thumbup: Ich sehe schon, das wird ne spannende Runde :) Wie gesagt... Live Anwesenheit während der Spiele ist keine Pflicht, es sollte sich aber nicht geärgert werden, wenn der andere sich Live einfindet :)

Freu mich drauf!

Gruss
ELF :)

22

22.01.2013, 22:41

bin dabei :)
Team weiß ich noch nicht

23

23.01.2013, 00:08

bin dabei :)
Team weiß ich noch nicht


-][- 11th -][-

Hi xutl :)

ich freue mich über Deine Teilnahme und so endlich mal gegen Dich spielen zu können :thumbup:

Wenn Du wegen dem Team Bescheid weisst, dann schreibst mir einfach hier die Teamnummer und den Namen rein, das erleichtert mir zu Saisonbeginn Euch das Passwort zuzusenden und somit einen pünktlichen Clanstart zu gewährleisten :)

Gruss
ELF

24

23.01.2013, 16:19

Hallöchen

ich würde auch gerne mitspielen , mein team Balljungs v Fussballgerd,Team-Nr.: 351351
und freue nich schon auf spannende spiele mit euch alle. :)

25

23.01.2013, 19:08

Moin...

Team-Nr.: 391457/ Niederlande

Gruß

26

23.01.2013, 19:18

ich würde auch gerne mitspielen , mein team Balljungs v Fussballgerd,Team-Nr.: 351351
und freue nich schon auf spannende spiele mit euch alle. :)


-][- 11th -][-

Hi Fussballgerd :)

na wenn das kein starker Mitspieler für den letzten Platz ist. Da freu ich mich aber, das Du als eines der Urgesteine im FM auch mit von der Partie bist :thumbup:

Somit sind 14 Plätze vergeben und die Zeit bist Februar darf genutzt werden, um sich mit seinen vertretenen Team auf die bevorstehende Clansaison vorzubereiten :)

Gruss
ELF :)

27

23.01.2013, 19:29

Moin...

Team-Nr.: 391457/ Niederlande

Gruß


-][- 11th -][-

Hi herrgott1102 :)

hab gerade mit Hijo1 im Chat geschnackelt und er stösst dann ab der März Saison zu uns, womit Du dann der 14. und letzte Platz im Clan bist. Das Du spielstark bist weiss ich und daher bin ich gewappnet auf die Duelle die in den Abendstunden gegen Dich anstehen werden :)

Freu mich das Du mit von der Partie bist und bis dahin viel Glück in der restlichen Saison :thumbsup:

Gruss
ELF :)

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

28

24.01.2013, 19:09

Moin...

Team-Nr.: 391457/ Niederlande

Gruß

hi
lebst du noch hollender :D :)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

29

24.01.2013, 22:06

Mein Team:
2. FC Mars - Team-Nr.: 419690

30

25.01.2013, 12:03

Mein Team:
2. FC Mars - Team-Nr.: 419690


-][- 11th -][-

Hi Xutl :)

ist aktualisiert und somit fehlt nur noch der Bieber, mit der Bekanntgabe seines Teams :)

So auf die Teilnehmerliste blickend muss ich sagen, das das ne ganz schön interessante Clanliga geworden ist und sicherlich ne spannende Sache wird. Ich freu mich schon darauf das es losgeht und bin gespannt wer am Ende das Rennen macht.

Gruss
ELF :)

31

25.01.2013, 12:13

Falls jemand abspringen sollte: füge ich mich dem Gruppenzwang ;)

Bitte Teamnamen und Teamnumer denn wenn nötig beim Bieber erfragen, er hat die nötigen Infos :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

32

25.01.2013, 12:42

Falls jemand abspringen sollte: füge ich mich dem Gruppenzwang ;)

Bitte Teamnamen und Teamnumer denn wenn nötig beim Bieber erfragen, er hat die nötigen Infos :)


-][- 11th -][-

Ich nehme Dich mal mit auf die Liste derer die Interesse am Gruppenzwang haben und vielleicht finden sich ja noch 12 weitere Mitspieler, dann könnten wir ab März mit 2 Ligen spielen, dazu Auf- und Abstieg in den Clanligen, was sicherlich auch spassig ist. Bekommen wir 2 Clanligen mit unterschiedlichen Managern hin, würde ich mich sogar dazu hinreissen lassen und für die Plätze 1, 2 und 3 der ersten Clanliga Preise ausloben :) und bei der zweiten Clanliga für den Erstplatzierten ebenso.

Mal schauen :) Am meisten freue ich mich darüber das die Idee als solches schonmal Anklang gefunden hat und eine echt anspruchsvolle Gegner-Sammlung sich gefunden hat :thumbup:

Gruss
ELF

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

33

27.01.2013, 16:12

So wie ich das sehe bin ich voll der Ausenseiter.

34

27.01.2013, 17:19

So wie ich das sehe bin ich voll der Ausenseiter.


-][- 11th -][-

Hi Dresdner :)

naja... Du solltest mit Deinen Profis hier wenigstens 11x 7er in die Startelf stehen, sonst kann es wirklich sein das Du Punktelieferant spielst :D

Aber... man kann immer dazu lernen ;)

Gruss
ELF

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35

27.01.2013, 17:58

Und ich habe ja noch den Aufwertungstag. 11 7er bekomm ich zwar nicht aber 6er schon. Mal sehen was zu bekommen ist.

Will euch ja ein bisschen ärgern und was lernen.

Gruß
Dresdner

36

27.01.2013, 19:19

Und ich habe ja noch den Aufwertungstag. 11 7er bekomm ich zwar nicht aber 6er schon. Mal sehen was zu bekommen ist.

Will euch ja ein bisschen ärgern und was lernen.

Gruß
Dresdner


hi dresdner
ich wollte ja vorschlagen das du am 29. den clan eröffnest, damit du 30 mio plus machst, die du nach den paar wochen die du hier bist gut gebrauchen könntest.
dann könntest du dir mindestens ein 8er mehr leisten.
nur wenn die letzten mitspieler erst am 1. nachmittags beitreten sollten, wäre es ne schlechte idee, wegen die werte der neuen spieler ...
lg
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

37

27.01.2013, 19:30

-][- 11th -][-

Was die Clangründung angeht, so hab ich kein Problem damit das Dresdner das macht, jedoch mag ich das das ganze reibungslos klappt :) Mir wäre lieb, das spätestens am 29. Januar, so bis 19 Uhr, die Clanpasswörter verschickt sind und die teilnehmenden Manager sich bis zum Folgetag im Clan eingeloggt haben. Somit wäre das erledigt und wir können uns ganz auf die Saisonvorbereitung konzentrieren. Das soll kein unnötiger Druck von mir sein, aber die Manager mit einer großen Scout-Abteilung kennen das Problem ja, das man die Gegner und deren Spiel voranalysieren muss, die Scouts entsprechend zu den Spielen geschickt werden und das alles ein wenig Planung nach sich zieht :D

Gruss
ELF :love:

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

38

27.01.2013, 20:40

@schizogirl: Das ist keine schlechte Idee und ich würde es auch machen. :)
@11th: Wenn ich es machen kann würde ich den Clan morgen aufmachen und dir das Passwort schreiben oder ich schreibe allen eine PN. Das ist dir überlassen.

Gruß
Dresdner

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

39

27.01.2013, 22:37

@schizogirl: Das ist keine schlechte Idee und ich würde es auch machen. :)
@11th: Wenn ich es machen kann würde ich den Clan morgen aufmachen und dir das Passwort schreiben oder ich schreibe allen eine PN. Das ist dir überlassen.

Gruß
Dresdner



Also ....

morgen ist gaaaaanz schlecht ...ab dem 29. wär besser :D

Olli ;)

40

27.01.2013, 23:16

@schizogirl: Das ist keine schlechte Idee und ich würde es auch machen. :)
@11th: Wenn ich es machen kann würde ich den Clan morgen aufmachen und dir das Passwort schreiben oder ich schreibe allen eine PN. Das ist dir überlassen.

Gruß
Dresdner


-][- 11th -][-

Den Clan erst nach der Saisonabrechnung aufmachen, da der ja für die Februar Saison zählen soll :)

Ansonsten Bitte nachdem Du den Clan eröffnet hast, dann jede Teamnummer aus der Liste im 1. Posting das Passwort per PN senden. Der Clanname ist "Feierabend Kicker Clan"

Gruss
ELF :)

PS: Wird schon schief gehen :D