Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dabei , TN kommt dann rechtzeitig
756462 / Dominikanische Republik
bin dabei
Team weiß ich noch nicht
ich würde auch gerne mitspielen , mein team Balljungs v Fussballgerd,Team-Nr.: 351351
und freue nich schon auf spannende spiele mit euch alle.
Moin...
Team-Nr.: 391457/ Niederlande
Gruß
Mein Team:
2. FC Mars - Team-Nr.: 419690
Falls jemand abspringen sollte: füge ich mich dem Gruppenzwang
Bitte Teamnamen und Teamnumer denn wenn nötig beim Bieber erfragen, er hat die nötigen Infos
Und ich habe ja noch den Aufwertungstag. 11 7er bekomm ich zwar nicht aber 6er schon. Mal sehen was zu bekommen ist.
Will euch ja ein bisschen ärgern und was lernen.
Gruß
Dresdner
@schizogirl: Das ist keine schlechte Idee und ich würde es auch machen.
@11th: Wenn ich es machen kann würde ich den Clan morgen aufmachen und dir das Passwort schreiben oder ich schreibe allen eine PN. Das ist dir überlassen.
Gruß
Dresdner
@schizogirl: Das ist keine schlechte Idee und ich würde es auch machen.
@11th: Wenn ich es machen kann würde ich den Clan morgen aufmachen und dir das Passwort schreiben oder ich schreibe allen eine PN. Das ist dir überlassen.
Gruß
Dresdner