Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo an alle Clan-Mitstreiter!
Um Mißverständnissen vorzubeugen und für Klarheit zu sorgen:
Ich kümmere mich um das Team Unioner FC von schizogirl, solange nicht klar ist was mit ihr los ist bzw. solange sie nicht zurück ist.
Dabei kommt an den Pokalspieltagen der Profis immer ihre A-Garde im Clan zum Einsatz. Vor dem Ausscheiden nach dem Pokalspiel ohne TL mit ungefähr bis zu 370 EW. Nach dem Ausscheiden ausgeruht mit bis zu 420 EW.
An den übrigen Tagen kommt ihre ausgeruhte B-Garde mit ca. 335 EW im Clan zum Einsatz.
Die Zuweisung habe ich lediglich in Abhängigkeit zu den Pokalspieltagen und ohne Rücksicht auf die Clan-Paarungen bzw. Clan-Gegner vorgenommen!
Es ist also Glück bzw. Pech, mit wieviel EW man es gerade zu tun bekommt im Clan.
Ansonsten auf eine spannende Clan-Saison und viel Glück allen dabei!
P.S.: In das Live-Spiel selber des Unioner FC greife ich nicht ein!
Nein, das weiss ich leider nicht! Und Sie ist nicht nur nicht so oft online, sondern seit gut 2 Monaten überhaupt nicht mehr on gewesen
PS: Mal schauen was ich im Clan die Saison reissen kann
Jungs, wenn ihr nächsten Monat einen Platz frei haben solltet, darf ich dann bei euch einsteigen?
PS: Mal schauen was ich im Clan die Saison reissen kann
Dann müssen die andern Spiele aber ein kleines Stück besser laufen als wie das gestrige von Dir
Jungs, wenn ihr nächsten Monat einen Platz frei haben solltet, darf ich dann bei euch einsteigen?
Team: Hackstadt 08
Teamnummer: 771332
Moins ,
einmalig oder Dauerkarte ?
Wenn einmalig dann kommst auf die Warteliste ( Ersatzliste ) und darfst auf einen Einsatz hoffen
Olli
Dauerkarte bedeutet?Jungs, wenn ihr nächsten Monat einen Platz frei haben solltet, darf ich dann bei euch einsteigen?
Moins ,
einmalig oder Dauerkarte ?
Wenn einmalig dann kommst auf die Warteliste ( Ersatzliste ) und darfst auf einen Einsatz hoffen
Olli
Ja das wäre gut, also ich möchte dann auch schon dauerhaft teilnehmen.Das du jeden monat berücksichtigt wirst. Und somit immer dran teinimmst .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian D.« (20.01.2014, 19:56)
Kann man sein Team tauschen,wenn man eine Dauerkarte hat,ja oder??
Oder kann ich die Dauerkarte zum Beispiel auch an meinen Freund verschenken der hier auch ein Team hat??
PS: mein Team hat Geldnot!!!