Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

29.08.2013, 23:27

-][- 11th -][-

Erstmal Gratulation an xutl zum Sieg in der August-Clansaison... am Ende zwar nur 1 Punkt Vorsprung, dennoch in meinen Augen ein souveräner Sieg von Dir !!!!

Wie schaut es für den September aus mit den Spielen im Clan? Soll ich mich ans erstellen dran machen oder übernimmt das diesen Monat wieder wer anderes?

Gruss
ELF :-)

Danke :)

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

242

30.08.2013, 06:24

Hi Leute

Bei mir ab jetzt bitte immer das Clanpasswort an SV Spielestundenkicker schreiben

Danke

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Clansieg an xutl
Florian D.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 086

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

243

30.08.2013, 16:38

-][- 11th -][-

Erstmal Gratulation an xutl zum Sieg in der August-Clansaison... am Ende zwar nur 1 Punkt Vorsprung, dennoch in meinen Augen ein souveräner Sieg von Dir !!!!

Wie schaut es für den September aus mit den Spielen im Clan? Soll ich mich ans erstellen dran machen oder übernimmt das diesen Monat wieder wer anderes?

Gruss
ELF :-)

Hallo 11th ,

von mir aus kann ich das wieder übernehmen oder aber eben jemand anders .
Würde dann morgen Spätabend ( bin beim Fussball gucken auf der Alm ) die PW
verschicken

Olli


-][- 11th -][-

Ich würde mich freuen wenn Du das wieder machst, dann kann da nix schief gehen und ich widme mich zwischenzeitlich anderen Sachen die bei mir noch anstehen. Danke Dir!

Gruss
ELF :-)

PS: Mich darfst Du auch so einloggen wenn Du magst :-)



Hallo 11th ,

beides erledigt

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

244

30.08.2013, 16:40

Ich hätte auch gern das Passwort, das alte Passwort von letzter Saison geht nicht.

Grüße

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

245

30.08.2013, 16:41

Hi Olli!

Du kannst mir bitte auch das neue Passwort an das Team SV Spielestundenkicker schicken,damit ich heute Abend mit diesem Team in den Clan eintreten kann mit meiner Dauerkarte!

Danke!!
Florian D.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 086

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

246

30.08.2013, 16:44

Ich hätte auch gern das Passwort, das alte Passwort von letzter Saison geht nicht.

Grüße



hast es per PN

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

247

16.09.2013, 16:37

Ich mache nächsten Monat mal trotz meiner Dauerkarte einen Monat Pauße im Clan!

Das geht doch oder??
Florian D.

248

16.09.2013, 23:15

hörmal du weisst schon was nee dauerkarte ist oder? entweder jeden monat oder du bist weg von der liste und stellst dich wieder hinten an
man ehh was willst du eigentlich ?( ?( ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

249

17.09.2013, 16:55

Gut,keinen Monat Pause!! :D

Edit : Hab mich entschieden,keine Dauerkarte zwar,aber dann wenigstens auf der Warteliste stehen,also ich bin wieder auf der Warteliste für die nächsten Monate!!
Florian D.

250

29.10.2013, 18:43

Bin im November draußen ... habe kurzfristig meinen Kopf nicht benutzt und nun kein Team mehr frei haha

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

251

29.10.2013, 20:02

Also ich bin wieder mit meinem Team TSV Freizeitdribbler dabei,brauche nur das Clanpasswort an eins meiner Teams gesendet bekommen!!
Florian D.

252

29.10.2013, 20:09

Bin im November draußen ... habe kurzfristig meinen Kopf nicht benutzt und nun kein Team mehr frei haha

wenn im pokal starten willst stell einfach ein b team hier :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

253

29.10.2013, 20:13

Ich bin eigentlich eh hier ein Punktelieferant,aber egal,ich versuche es trotzdem,vielleicht klappt eine Überraschung!! :D
Florian D.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 086

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

254

29.10.2013, 20:25

Ich bin eigentlich eh hier ein Punktelieferant,aber egal,ich versuche es trotzdem,vielleicht klappt eine Überraschung!! :D


Bin ich doch auch :D
Falls der Nager doch noch was findet könnt ihr oder ich ihm ja das PW mitteilen :)

Olli

Administrator

Beiträge: 1 086

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

255

02.11.2013, 18:26

Was haltet ihr denn davon wenn wir aus dem FKC den FKRC machen ?
Sozusagen den Rentnerclan den es ja damals schon mal gab ?

30 - 34 jährige 3er warn das glaub ich :D

Muss aber 11th zustimmen weil es ja sein eigentlicher Clan ist :)

Kommen wieder mehr Taktikfüchse zum Einsatz wenn wir nahezu gleichen EW
bringen ....ist aber nur nen Vorschlag...mir bitte nich gleich den Kopp abreissen :D

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

256

02.11.2013, 20:11

Ich finde die Idee gar nicht schlecht

Dann haben auch Neueunsteiger eine Chance und es hilft wenn man eine gute Taktik hat
Florian D.

257

03.11.2013, 12:31

man kann doch beides laufen lassen wer um 21.15 ein team betreut kann auch 2 teams betreuen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

258

03.11.2013, 19:26

Jo,stimmt,wäre auch OK!!
Florian D.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

259

12.11.2013, 20:02

Und wird was aus dem anderen Clan wo es eher um die Taktik geht??
Florian D.

260

02.01.2014, 12:58

Unioner FC / schizogirl

Hallo an alle Clan-Mitstreiter! :)

Um Mißverständnissen vorzubeugen und für Klarheit zu sorgen:

Ich kümmere mich um das Team Unioner FC von schizogirl, solange nicht klar ist was mit ihr los ist bzw. solange sie nicht zurück ist.

Dabei kommt an den Pokalspieltagen der Profis immer ihre A-Garde im Clan zum Einsatz. Vor dem Ausscheiden nach dem Pokalspiel ohne TL mit ungefähr bis zu 370 EW. Nach dem Ausscheiden ausgeruht mit bis zu 420 EW.

An den übrigen Tagen kommt ihre ausgeruhte B-Garde mit ca. 335 EW im Clan zum Einsatz.

Die Zuweisung habe ich lediglich in Abhängigkeit zu den Pokalspieltagen und ohne Rücksicht auf die Clan-Paarungen bzw. Clan-Gegner vorgenommen!

Es ist also Glück bzw. Pech, mit wieviel EW man es gerade zu tun bekommt im Clan.

Ansonsten auf eine spannende Clan-Saison und viel Glück allen dabei! :thumbsup:

P.S.: In das Live-Spiel selber des Unioner FC greife ich nicht ein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gilgamech (749312)« (02.01.2014, 13:10)