-][- 11th -][-
Erstmal Gratulation an xutl zum Sieg in der August-Clansaison... am Ende zwar nur 1 Punkt Vorsprung, dennoch in meinen Augen ein souveräner Sieg von Dir !!!!
Wie schaut es für den September aus mit den Spielen im Clan? Soll ich mich ans erstellen dran machen oder übernimmt das diesen Monat wieder wer anderes?
Gruss
ELF :-)
-][- 11th -][-
Erstmal Gratulation an xutl zum Sieg in der August-Clansaison... am Ende zwar nur 1 Punkt Vorsprung, dennoch in meinen Augen ein souveräner Sieg von Dir !!!!
Wie schaut es für den September aus mit den Spielen im Clan? Soll ich mich ans erstellen dran machen oder übernimmt das diesen Monat wieder wer anderes?
Gruss
Hallo 11th ,
von mir aus kann ich das wieder übernehmen oder aber eben jemand anders .
Würde dann morgen Spätabend ( bin beim Fussball gucken auf der Alm ) die PW
verschicken
Olli
-][- 11th -][-
Ich würde mich freuen wenn Du das wieder machst, dann kann da nix schief gehen und ich widme mich zwischenzeitlich anderen Sachen die bei mir noch anstehen. Danke Dir!
Gruss
PS: Mich darfst Du auch so einloggen wenn Du magst :-)
Ich hätte auch gern das Passwort, das alte Passwort von letzter Saison geht nicht.
Grüße
Ich bin eigentlich eh hier ein Punktelieferant,aber egal,ich versuche es trotzdem,vielleicht klappt eine Überraschung!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gilgamech (749312)« (02.01.2014, 13:10)