Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So hab das mal entsprechend überarbeitet :
1. Düsseldorfer Fortuna (764673/Lolle)
2. Vitzthum (766352) / Dresdner
3. Dominikanische Republik ( 756462/Olli)
4. Torpedo Stommeln (749312) / Gilgamech
5. Skylander Universe (764979) / FIFAman
6. Unione FC( 743191) / icke, wer sonst
7. team keine ahnung/ melle 2902
8. 11th Russian Headquarter / 11th (698918 )
9. 2. FC Mars / xutl (419690)
10.Lekhwiya Sports Club / zuello ( 754074 )
11.
12.
13.
14.
Hier können sich Manager eintragen die ab nächstem Monat mitmachen wollen,
aber noch keinen festen Platz haben (nur ein Team pro Manager).
1.
2.
3.
4.
5.
edit: denkt dran das das nun die 6. clansaison wird
Fehlen noch Bieber , 355pover , Rene van Eck und Sportfreund
zuello , Xutl....
ihr seid drin
Olli
edit : Sportfreund ? Bieber ? Rene van Eck ? noch dabei ?
-][- 11th -][-
Bei Bieber denke ich auf jeden Fall das er noch dabei ist, bei ihm weiss ich nur nicht ob er noch unterwegs ist.
An melle2902 müssten wir das PW wieder via PM versenden.
Gruss
ELF
Hi Leute!
Ich wollte nur kurz was fragen,was zu diesem Thread gehört,deswegen schreibe ich es hier rein:
Kann sich für den Feierabend Kicker Clan z.B. für nächsten Monat jeder anmelden,wenn er das möchte und das nötige Geld hat oder dürfen nur bestimmte,die schon länger dabei sind und schon mehr EW haben in diesen Clan!!!
Würde mich nämlich mal interssieren,ich hätte mal für eine Saison Interesse,nur zum Ausprobieren und auch nur einen Monat(also eine Saison),ich würde auch eine Aufstellung machen und nicht einfach nur dabei sein um zu gucken,was die anderen können!
Also wenn sich auch noch andere anmelden können für nächste Saison oder danach die Saison,dann hätte ich Interesse!
Könnt ja die Antwort hier reinschreiben oder auch als PN direkt an mich!!
-][- 11th -][-
Erstmal Gratulation an xutl zum Sieg in der August-Clansaison... am Ende zwar nur 1 Punkt Vorsprung, dennoch in meinen Augen ein souveräner Sieg von Dir !!!!
Wie schaut es für den September aus mit den Spielen im Clan? Soll ich mich ans erstellen dran machen oder übernimmt das diesen Monat wieder wer anderes?
Gruss
ELF :-)
Hallo 11th ,
von mir aus kann ich das wieder übernehmen oder aber eben jemand anders .
Würde dann morgen Spätabend ( bin beim Fussball gucken auf der Alm ) die PW
verschicken
Olli