Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

20.07.2015, 20:05

bin wieder da leg an die spiele und schau mal in dein Postfach brauchte mal wieder nee kleine Auszeit die auch weiter läuft aber wm ist immer drin^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

62

21.07.2015, 12:55

WM-Terminkalender

Die finalen Spiele ohne Beteiligung wird es nicht geben. Natürlich werden wir da einen Termin finden wo auch alle Spielen können.

Für mich wäre es schön wenn wir einen Termin noch in der nächsten Woche finden. Vielleicht am 22. oder 23. denn danach die Woche habe ich Spätschicht.
Allerdings wäre auch eine Vertretung für mich da wenn es da nicht klappen sollte. Auf jeden Fall sollten wir versuchen die Spiele noch diese Saison über die Bühne zu bringen.
Ich denke mal das melle das ähnlich sieht und damit einverstanden sein wird neue Termine anzusetzen.
Hallo Mario & Melle,

es bleiben noch zwei Tage... von Freitag bis Montag bin ich wg. Kurzurlaub 'off'!

Wann tragt Ihr Euer bisweilen ausstehendes Halbfinale aus?

Klappt es mit den Finalspielen vllt. noch am Donnerstag, 23. Juli abends 22.15 Uhr?

Sonnige Grüße
FIFAman

63

21.07.2015, 13:57

Die finalen Spiele ohne Beteiligung wird es nicht geben. Natürlich werden wir da einen Termin finden wo auch alle Spielen können.

Für mich wäre es schön wenn wir einen Termin noch in der nächsten Woche finden. Vielleicht am 22. oder 23. denn danach die Woche habe ich Spätschicht.
Allerdings wäre auch eine Vertretung für mich da wenn es da nicht klappen sollte. Auf jeden Fall sollten wir versuchen die Spiele noch diese Saison über die Bühne zu bringen.
Ich denke mal das melle das ähnlich sieht und damit einverstanden sein wird neue Termine anzusetzen.
Hallo Mario & Melle,

es bleiben noch zwei Tage... von Freitag bis Montag bin ich wg. Kurzurlaub 'off'!

Wann tragt Ihr Euer bisweilen ausstehendes Halbfinale aus?

Klappt es mit den Finalspielen vllt. noch am Donnerstag, 23. Juli abends 22.15 Uhr?

Sonnige Grüße
FIFAman

das will ich doch mal hoffen... alles wartet auf Mario.. er hat bestimmt gleich Feierabend :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

64

22.07.2015, 22:00

Sorry Leute war voll eingespannt die letzten Tage.

Mache jetzt mit melle das letzte Halbfinale.
Spiel um Platz 3 und Finale können wir morgen machen wenn es keine Einwende gibt.

65

22.07.2015, 22:01

so das langersehnte Halbfinale findet heute statt Schweiz gegen Saudi Arabien auf viele tore MARIO
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

66

22.07.2015, 22:48

hahahaha in einem spannenden Spiel trennen sich die Schweiz und Saudi Arabien 1-1 der TW der Saudis hatte was gegen ein ausscheiden
jetzt heisst es wohl Wiederholungsspiel :-)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

67

23.07.2015, 18:46

der Heimvorteil hat gezogen Saudi Arabien gewinnt 2-0 gegen starke Schweizer die sich wieder mal am TW der Saudis die Zähne ausgebissen haben
heute steigen die beiden Endspiele :-)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

68

23.07.2015, 18:57

Glückwunsch FIFAman und melle zum Finale. :thumbup:

69

23.07.2015, 22:48




Spiel um Platz 3 am 23.07. 22:15 Uhr

Peru WM-Team 1982 - Schweiz
3:1 (2:0)



Finale am 23.07. 22:15 Uhr

Honduras - Saudi Arabien
0:1 (0:0)




Glückwunsch dem Weltmeister aus Saudi Arabien



70

23.07.2015, 22:51

klasse Finale, super spannend die WM!!! macht Lust auf mehr

Danke für die Glückwünsche
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

71

15.08.2015, 22:38

Für welche Monate ist denn die nächste WM geplant?

Würde dieses Mal ein Team stellen! :thumbup:
Florian D.

72

16.08.2015, 01:56

Würde auch gerne wieder mitmachen.

Jedoch sollte es wieder ein normaler Ablauf eingeführt werden und nicht so wie letzten Monat wo man auf den letzten Drücker die spiele gemacht hat und mit x Ew gespielt hat.

Würde wieder das 3er System haben wollen macht 1. macht es mehr Spaß und 2. ist da auch die Spannung bis zum Schluss enorm :thumbup:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

73

16.08.2015, 10:21

Für welche Monate ist denn die nächste WM geplant?

Würde dieses Mal ein Team stellen! :thumbup:

Noch ist nichts geplant für den WM-Clan. Gerne können wir aber mal eine Anmeldeliste starten um zu sehen wie viele Manager wir zusammen bekommen.



Würde auch gerne wieder mitmachen.

Jedoch sollte es wieder ein normaler Ablauf eingeführt werden und nicht so wie letzten Monat wo man auf den letzten Drücker die spiele gemacht hat und mit x Ew gespielt hat.

Würde wieder das 3er System haben wollen macht 1. macht es mehr Spaß und 2. ist da auch die Spannung bis zum Schluss enorm :thumbup:

3er System hatten wir ja nur auf der Wechselbank war alles erlaubt. Das werden wir aber auch wieder ändern so das nur mit 3er Spielern gespielt wird. Der 1to1 Modus wurde auch sehr gut angenommen so das wir das wohl auch wieder so machen werden, allerdings wird es dann 2-3 Spieltage pro Woche geben um das ganze etwas zu verkürzen.