Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

04.06.2015, 10:51

Der Aufstellungswert aller 11 Spieler darf 127,16 nicht überschreiten. War grad voll darauf bezogen.
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

22

04.06.2015, 21:16

Der Aufstellungswert aller 11 Spieler darf 127,16 nicht überschreiten. War grad voll darauf bezogen.

Moin Chrijs

Das ist ja so auch alles richtig. Der Aufstellungwert bezieht sich auf vor Anstoß des Spiels und mit Beginn der Spielberechnung addiert das System automatisch bei jedem Spiel und bei jedem Team automatisch 5EW drauf. Also bei Dir auch. Das bedeutet das wir kontrollieren ob vor dem Spiel mehr wie 127,16 EW oder während des Spiels mehr wie 132,16 EW in einem Team sind. Sollte das der Fall sein wird das Spiel 4:0 für die Mannschaft gewertet welches nicht den Verstoß begangen hat.

23

04.06.2015, 21:17

Noch eine Stunde dann spielt Gruppe 1 und 2. :)

24

04.06.2015, 21:28

Der Aufstellungswert aller 11 Spieler darf 127,16 nicht überschreiten. War grad voll darauf bezogen.

Moin Chrijs

Das ist ja so auch alles richtig. Der Aufstellungwert bezieht sich auf vor Anstoß des Spiels und mit Beginn der Spielberechnung addiert das System automatisch bei jedem Spiel und bei jedem Team automatisch 5EW drauf. Also bei Dir auch. Das bedeutet das wir kontrollieren ob vor dem Spiel mehr wie 127,16 EW oder während des Spiels mehr wie 132,16 EW in einem Team sind. Sollte das der Fall sein wird das Spiel 4:0 für die Mannschaft gewertet welches nicht den Verstoß begangen hat.

japp hab das voll vergessen man merkt ich bin grad mit gedanken nicht mehr wirklich bei FM :D . Den Privat hab ich grad viele Probleme mit Job usw.
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

25

04.06.2015, 21:49

Der Aufstellungswert aller 11 Spieler darf 127,16 nicht überschreiten. War grad voll darauf bezogen.

Moin Chrijs

Das ist ja so auch alles richtig. Der Aufstellungwert bezieht sich auf vor Anstoß des Spiels und mit Beginn der Spielberechnung addiert das System automatisch bei jedem Spiel und bei jedem Team automatisch 5EW drauf. Also bei Dir auch. Das bedeutet das wir kontrollieren ob vor dem Spiel mehr wie 127,16 EW oder während des Spiels mehr wie 132,16 EW in einem Team sind. Sollte das der Fall sein wird das Spiel 4:0 für die Mannschaft gewertet welches nicht den Verstoß begangen hat.

japp hab das voll vergessen man merkt ich bin grad mit gedanken nicht mehr wirklich bei FM :D . Den Privat hab ich grad viele Probleme mit Job usw.

Alles np. Privat geht natürlich vor. Dann wünsche ich noch gutes Gelingen bei der WM. Ich muss ja gleich gegen Olli ran. :)

26

09.06.2015, 15:52

2. Spieltag

Gruppe A
Niederlande - San Marino / So. 14.06. 22:15 Uhr

Gruppe B
Philippienen - Saudi Arabien / So. 14.06. 22:15 Uhr

Gruppe C
Cook Island - Thailand / Mi. 10.06. 22:15 Uhr

Gruppe D
England 2014 - Siam / Mi. 10.06. 15:15 Uhr

27

10.06.2015, 18:09

welch eine Blamage für England nur 2-2 :wacko:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

28

14.06.2015, 13:40

4. SPIELRUNDE

Ausgeguckter Termin für folgende Partie (Rückspiel):

Cook Islands
vs. Honduras --- inzwischen vom Gegner mit OK! bestätigt und angelegt

Montag, 22. Juni um 22.15 Uhr

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

29

14.06.2015, 15:27

4. SPIELRUNDE

Ausgeguckter Termin für folgende Partie (Rückspiel):

England 2014
vs. Peru (WM-Team von 1982) --- zwischen beiden Kontrahenten abgestimmt und angelegt

Montag, 22. Juni um 22.15 Uhr

30

16.06.2015, 16:08

Gruppe A
Niederlande - San Marino / 0-4

Gruppe B
Philippienen - Saudi Arabien / 1-6

Guter Start :D Mario die Spiele sind schon lange angelegt PW ist bei skype hinterlegt
:P
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

31

17.06.2015, 11:34

@melle
Spiele habe ich für Sonntag um 22:15 Uhr angenommen. VG :)


@alle
Spieltage sowie Tabellen sind wieder aktuell.




Gruppe A

1. Schweiz - Niederlande / Do. 04.06. 22:15 Uhr / 4:1
2. Niederlande - San Marino / So. 14.06. 22:15 Uhr / 0:4
3. San Marino - Schweiz / So. 21.06. 22:15 Uhr / 2:1
4. Niederlande - Schweiz /
5. San Marino - Niederlande /
6. Schweiz - San Marino /

Quellcode

1
2
3
4
5
Teams          	Spiele	Tore	Punkte

San Marino	2	6:1	6
Schweiz     	2	5:3	3			
Niederlande	2	1:8	0





Gruppe B

1. Belgien - Philippienen / Do. 04.06. 22:15 Uhr / 3:0
2. Philippienen - Saudi Arabien / So. 14.06. 22:15 Uhr / 1:6
3. Saudi Arabien - Belgien / So. 21.06. 22:15 Uhr / 4:1
4. Philippienen - Belgien /
5. Saudi Arabien - Philippienen /
6. Belgien - Saudi Arabien /

Quellcode

1
2
3
4
5
Teams          	Spiele	Tore	Punkte
			
Saudi Arabien	2	10:2	6
Belgien     	2	4:4	3
Philippienen	2	1:9	0





Gruppe C

1. Honduras - Cook Islands / Mo. 01.06. 22:15 Uhr / 1:1
2. Cook Island - Thailand / Mi. 10.06. 22:15 Uhr / 4:2
3. Thailand - Honduras /
4. Cook Islands - Honduras / Mo. 22.06. 22.15 Uhr / 1:2
5. Thailand - Cook Island /
6. Honduras - Thailand /

Quellcode

1
2
3
4
5
Teams          	Spiele	Tore	Punkte

Cook Islands	3	6:5	4			
Honduras	2	3:2	4
Thailand     	1	2:4	0





Gruppe D

1. Peru - England 2014 / Mi. 03.06. 22:15 Uhr / 4:1
2. England 2014 - Siam / Mi. 10.06. 15:15 Uhr / 2:2
3. Siam - Peru /
4. England 2014 - Peru / Mo. 22.06. 22:15 Uhr / 1:3
5. Siam - England 2014 /
6. Peru - Siam /

Quellcode

1
2
3
4
5
Teams          	Spiele	Tore	Punkte
			
Peru        	2	7:2	6
England 2014	3	4:9	1
Siam         	1	2:2	1

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

32

22.06.2015, 22:54

Ergebnisdienst vom FM-Sportreporter:

Das Rückspiel zwischen England und Peru heute abend endete vor ausverkaufter Hütte 1 : 3 !!

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

33

22.06.2015, 22:59

Ergebnisdienst vom FM-Sportreporter:

Das Match zwischen den krassen WM-Außenseitern Cook Islands und Honduras war ein riesen Spektakel.
Es endete vor rekordverdächtiger Kulisse 1 : 2 !!

34

24.06.2015, 17:06

Ergebnisse Gruppe A und B der letzten Woche.

San Marino : Schweiz 2:1 (0:0)
Saudi Arabien : Belgien 4:1 (1:0)


Leider am Sonntag abend verpennt. :( Muss ich die Rückspiele gewinnen.

35

27.06.2015, 10:05

4. Spieltag der Gruppen A und B haben leider nicht statt gefunden. Tabelle ist aktuell.

@FIFAman, Bieber
Bei Euch fand der 3.Spieltag nicht statt. Angelegt waren die Spiele ja. Gibt es da was neues oder kann ich die Spiele laut Regeln mit 4:0 bewerten?



Der 5.Spieltag vom 29.06 - 05.07. stehen nach der Abrechnung an. Es kommt zu folgenden Partien.

Gruppe A: San Marino - Niederlande
Gruppe B: Saudi Arabien - Philippienen
Gruppe C: Thailand - Cook Island
Gruppe D: Siam - England 2014

Bitte Spiele anlegen und Termine hier bekannt geben.

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

36

27.06.2015, 10:50

4. Spieltag der Gruppen A und B haben leider nicht statt gefunden. Tabelle ist aktuell.

@FIFAman, Bieber
Bei Euch fand der 3.Spieltag nicht statt. Angelegt waren die Spiele ja. Gibt es da was neues oder kann ich die Spiele laut Regeln mit 4:0 bewerten?

Guten Morgen lieber Mario,

Du schreibst: "Angelegt waren die Spiele ja."

Wie bitte?? Wie kommst Du darauf?? :?: ?(
Zu welchen Terminen?? (hatte nie eine Info, auch keine Passwörter für Beitritt) :?:
Was hatte Bieber Dir denn vor seinem "Verschwinden" in den Urlaub gesagt?? :?:

Zur Aufklärung... ich hatte Bieber sowohl gleich zu Anfang der Saison am 1./2. Juni als auch Mitte Juni hier im Forum, im Chat, ich meine auch per PN (weiss ich nicht mehr genau) WIEDERHOLT Vorschläge zu möglichen Spielterminen für unsere Aufeinandertreffen gemacht. Von Melle kam darauf die Rückmeldung, Bieber sei im Urlaub. Von Bieber, dem Gastgeber der beiden WM-Partien... keine Antwort, keinerlei Reaktion.

Melle kann unsere Chat-Korrespondenz und meine Bemühungen diesbezüglich bestätigen. Mein Sohn und ich haben auch angedeutet, nicht zwingend auf einer 4:0-Wertung für uns zu bestehen, sondern die Matches nach Biebers´Rückkehr aus dem Urlaub gern nachzuholen. Geht hier ja um Spielspaß, nicht um´s Siegen am Grünen Tisch.

Ich habe bis heute nichts von Bieber gehört, konnte die letzten 10 Tage aus beruflichen Gründen jedoch selbst kaum 'on' sein.

Du darfst / Bieber darf die Nachhol-Spiele gern zu einem Termin bspw. heute abend, Samstag 27. Juni 22.15 Uhr oder irgendwann Anfang Juli einstellen; wir sind trotz der vllt. irritierenden Nicknames "Sportliebende", keine Funktionäre.

Beste Grüße
FIFAman u. FIFAboy

37

27.06.2015, 15:09

4. Spieltag der Gruppen A und B haben leider nicht statt gefunden. Tabelle ist aktuell.

@FIFAman, Bieber
Bei Euch fand der 3.Spieltag nicht statt. Angelegt waren die Spiele ja. Gibt es da was neues oder kann ich die Spiele laut Regeln mit 4:0 bewerten?

Guten Morgen lieber Mario,

Du schreibst: "Angelegt waren die Spiele ja."

Wie bitte?? Wie kommst Du darauf?? :?: ?(
Zu welchen Terminen?? (hatte nie eine Info, auch keine Passwörter für Beitritt) :?:
Was hatte Bieber Dir denn vor seinem "Verschwinden" in den Urlaub gesagt?? :?:

Zur Aufklärung... ich hatte Bieber sowohl gleich zu Anfang der Saison am 1./2. Juni als auch Mitte Juni hier im Forum, im Chat, ich meine auch per PN (weiss ich nicht mehr genau) WIEDERHOLT Vorschläge zu möglichen Spielterminen für unsere Aufeinandertreffen gemacht. Von Melle kam darauf die Rückmeldung, Bieber sei im Urlaub. Von Bieber, dem Gastgeber der beiden WM-Partien... keine Antwort, keinerlei Reaktion.

Melle kann unsere Chat-Korrespondenz und meine Bemühungen diesbezüglich bestätigen. Mein Sohn und ich haben auch angedeutet, nicht zwingend auf einer 4:0-Wertung für uns zu bestehen, sondern die Matches nach Biebers´Rückkehr aus dem Urlaub gern nachzuholen. Geht hier ja um Spielspaß, nicht um´s Siegen am Grünen Tisch.

Ich habe bis heute nichts von Bieber gehört, konnte die letzten 10 Tage aus beruflichen Gründen jedoch selbst kaum 'on' sein.

Du darfst / Bieber darf die Nachhol-Spiele gern zu einem Termin bspw. heute abend, Samstag 27. Juni 22.15 Uhr oder irgendwann Anfang Juli einstellen; wir sind trotz der vllt. irritierenden Nicknames "Sportliebende", keine Funktionäre.

Beste Grüße
FIFAman u. FIFAboy

Moin

Ganz ruhig bleiben. Habe doch keinem einen Vorworf gemacht oder.
Ich habe nunmal durch Zufall gesehen, als ich zu Spielen beitreten wollte, das Bieber die Spiele angelegt hatte. Die Spiele waren für Mittwoch den 17.06. angesetzt. Daraufhin habe ich bei melle im Skype nachgefragt ob Du da wärst. Melle meinte noch zu mir Du wärst jeden Tag da und hast vielleicht kein Passwort zugeschickt bekommen.
Dich trifft da sicher keine Schuld und ich wollte einfach nur den Stand der Dinge wissen. Ich glaube Bieber kommt heute auch erst aus dem Urlaub wieder. Müssen wir eh warten was er dazu meint. Ich habe auch kein Problem damit wenn Ihr die Spiele nachholen wollt wenn da halt ausversehen was schief gelaufen ist. Trotzdem gibt es nunmal Regeln an die sich alle halten sollten. Wenn Ihr jetzt nachholen dürft will das der nächste auch. Aber wie gesagt, muss ja erst aufgeklärt werden warum es nicht zu den Spielen kam.

38

27.06.2015, 21:15

spiele waren angelegt aber pw wurden nicht weitergegeben also hat fifa schon mal gar keine schuld aber wie fifa schon sagt wenn bieber aus dem urlaub zurück ist einfach die spiele nach holen

Gruppe A: San Marino - Niederlande
Gruppe B: Saudi Arabien - Philippienen
diese spiele kannst du 4-0 für die heimmannschaften werten olli wird nicht beitreten
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

39

27.06.2015, 23:49

wollte mitteilen das ich den ganzen nächsten Monat im Praktikum bin . Arbeitszeit 8-20 Uhr :S . Bis ich mit dem Zug daheim bin wird es 22:30 :( das heißt ich kann nur am WE Spiele anlegen . :thumbdown:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

40

28.06.2015, 23:05

Servus ... würde es natürlich auf meine Kappe nehmen ... hatte aber eigentlich auf Nachricht Antworten geklickt (hier bin ich mir aber ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob ich es auch wirklich abgesendet habe) bzw. auch noch einmal im Chat geschrieben, das ich den Vorschlag annehme und die Spiele für Mittwoch angelegt hatte, mit den gleichen Passwort was Fifa eine Runde vorher genommen hatte, wird dann wohl leider komplett untergegangen sein und soweit kann ich nicht mehr zurückscrollen.

Gerade Teams noch fertig gemacht und werde mich dann spätestens morgen mit Fifa kurz schließen wie wir es dann machen ... wie gesagt ... den Regelentsprechend wäre ich mit nem 4:0 gegen mich einverstanden, da der Bock von meiner Seite aus kam.