Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

29.12.2014, 13:54

habe bereits einen aufgemacht ;) ,den Flo würde auch gerne weiterspielen


Passwort gibt auf Anfrage bei mir ^^

Das ist ja net gemeint aber wenn hier einer einen Clan aufmacht dan wird es melle sein oder ich.

42

29.12.2014, 13:58

habe bereits einen aufgemacht ;) ,den Flo würde auch gerne weiterspielen


Passwort gibt auf Anfrage bei mir ^^

Das ist ja net gemeint aber wenn hier einer einen Clan aufmacht dan wird es melle sein oder ich.
ok ;) weil @darkangel damals mit mir geschrieben hat wäre schon wen die Clansieger ihn aufmachen dürften (England war Oktober ). Daher hab ich auch gemint machst ihn mal freundlicherweise für euch auf . Könnte man ja eigentlich zur Not trotzdem mal stehn lassen oder was meinst du??? :?:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

43

29.12.2014, 14:07

wenn hier jemand einen clan aufmacht bekommt er die Genehmigung und die hast du nicht und clansieger bist du gestern auch nicht geworden wenn gesagt wird der clan bleibt zu bleibt er zu und wenn ihn mario ich oder olli wieder aufmachen wirst du von uns hören
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

44

29.12.2014, 17:28

Das ist ja net gemeint aber wenn hier einer einen Clan aufmacht dan wird es melle sein oder ich.
wenn hier jemand einen clan aufmacht bekommt er die Genehmigung und die hast du nicht und clansieger bist du gestern auch nicht geworden wenn gesagt wird der clan bleibt zu bleibt er zu und wenn ihn mario ich oder olli wieder aufmachen wirst du von uns hören
Sehe ich ganz genau so und ich bin auch sehr gerne wieder dabei, wenn sich genug ernsthafte Manager gefunden haben, die in der Lage sind ein Team ordentlich aufzustellen ;)

Wer gemeint ist bzw. nicht gemeint ist brauche ich ja nicht zu erwähnen :D

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

46

30.12.2014, 12:41

Meinetwegen können wir einen neuen Versuch im Februar oder März starten
unter der Vorraussetzung das :

1 . In jedem Team ein Clanteam existiert welches auch NUR Clan spielt
( so sollte es auch EW - Technisch immer gleich bleiben )

2 . Füllteams auch als Füllteams betrieben werden ... heisst für mich z.B.
Keine Wechsel / Kein LogIn zur Clanzeit / ALLE Clanspieler auf falscher Pos. /
Keine Ersatzspieler auf der Bank

Sollten Manager das nicht erfüllen wollen oder können dann nehmt auch bitte
nicht an dem Clan teil !!

Olli ;)


@Melle , @Mario sollte ich noch was vergessen haben dann schreibts bitte dazu !

47

30.12.2014, 18:45

Meinetwegen können wir einen neuen Versuch im Februar oder März starten
unter der Vorraussetzung das :

1 . In jedem Team ein Clanteam existiert welches auch NUR Clan spielt
( so sollte es auch EW - Technisch immer gleich bleiben )

2 . Füllteams auch als Füllteams betrieben werden ... heisst für mich z.B.
Keine Wechsel / Kein LogIn zur Clanzeit / ALLE Clanspieler auf falscher Pos. /
Keine Ersatzspieler auf der Bank

Sollten Manager das nicht erfüllen wollen oder können dann nehmt auch bitte
nicht an dem Clan teil !!

Olli ;)


@Melle , @Mario sollte ich noch was vergessen haben dann schreibts bitte dazu !

:thumbsup:

48

26.04.2015, 16:06

Immer nur eine WM im Clanmodus ist sicher nichts neues und auf Dauer langweilig. 8)
Ich würde gern mal eine WM durchführen mit Gruppenspielen und KO-Runden, also so wie es im real live auch ist.
Hängt natürlich von der Anzahl der Teams ab die dafür zur Verfügung stehen und natürlich von Euch.
Teilt uns Eure Meinung und auch gerne Vorschläge mit ob das für Euch interessant wäre.

49

29.11.2015, 11:28

Was war denn gestern mit Klitschko los. :S

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

50

29.11.2015, 12:08

Was war denn gestern mit Klitschko los. :S

gut geschehen, der kan jets mal veleicht auf die füsse laufen ;)
mfg35,5pover 8)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

51

29.11.2015, 12:15

die haben sich richtig die Taschen voll gemacht jetzt kommt der Rückkampf und dann sehen wir den richtigen Klitschko
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

52

30.11.2015, 11:39

Geld regiert die Welt.