Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.06.2012, 00:02

Zockerliga

Ja die Zeit ist da mal wieder was für die Zocker unter uns was zu machen.



Im groben erstmal angefragt, wir spielen nach Regeln und für Kohle.

Regeln werden von uns festgelegt, so wie wir es schonmal gemacht haben. Bei interesse bitte hier melden und wenn genug mitmachen wird das Projekt FM-Zocker laufen.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

08.06.2012, 00:04

Ist aber schon Clan ? Kein Poker ? :D
Na dann bin ich wohl dabei . Regeln müssten dann nur nochmal
genauer definiert werden

Olli ;)

3

08.06.2012, 00:13

auch dabei wie immer ^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

08.06.2012, 00:23

Nice Olli

Melle natürlich der übliche verdächtige. :D

Also Regel ganz einfach. Wer mitmachen will muss bis zum 30. des Vormonats die Kohle um die es geht an eine bestimmte Person überwiesen haben um die Teilnahme für sich zu Garntieren. Melle wird Euch da gerne aufklären weil er da immer mitgespielt hat. Der kennt sich da aus. :D

Es geht eigentlich nur um den Betrag was jeder zahlen tut und wer es verwaltet und nach den jeweiligen Monat auszahlen tut. Dann wird festgelegt was das Team für eine Stärke hat oder nicht überschreiten darf. das ist im groben schonmal alles. :)

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

5

08.06.2012, 11:34

kohle überweisen ? Teilnahme ? hmmm...ich glaub ich brauch erstma ne ausführliche FAQ :D

6

08.06.2012, 14:33

Hi @ all

jo das ist wunderbar endlich mal wieder Zocken~ :thumbsup:
so ich würde auch wieder gerne Mitspielen~Big kann noch nicht der muß ebend noch die Welt Retten~ ^^
aber Hand~ Gottes (Ralf) wird auch gerne Mitspielen.
Ich hoffe doch sehr stark das unser Fussballgott (Stefan) auch noch dabei ist.
Gruß Gerd

7

12.06.2012, 16:59

Klingt ja schonmal gut.

Wenn einer gerne ein paar Vorschläge machen möchte oder auch ein paar Regeln darlegt dann immer her damit.

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

8

12.06.2012, 19:35

ich mache auch mit wen es erlaubt ist ^^
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

9

13.06.2012, 20:19

Wär auch gern "wieder" dabei! Hatte glaube damals sogar einmal gewonnen :thumbsup:


Meine versoffenen Erinnerungen zu den Regeln damals:

Gespielt wurde mit 3er oder 7er Spielern (eins von beiden war es)
Glaube ohne Motitrainer
Teams wurden glaube sogar gestellt?
und 5 € wurden glaube eingezahlt (wie die Preise dann aufgeteilt waren hab ich vergessen :D )
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

10

19.06.2012, 01:13

Wär auch gern "wieder" dabei! Hatte glaube damals sogar einmal gewonnen :thumbsup:


Meine versoffenen Erinnerungen zu den Regeln damals:

Gespielt wurde mit 3er oder 7er Spielern (eins von beiden war es)
Glaube ohne Motitrainer
Teams wurden glaube sogar gestellt?
und 5 € wurden glaube eingezahlt (wie die Preise dann aufgeteilt waren hab ich vergessen :D )

Ja Jörg ich glaube das es 3er Spieler waren ohne Motitrainer. Teams hat damals herrgott gestellt. 5€ könnte auch stimmen. :)

Ähnliche Themen