Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.09.2010, 10:54

An - und Abmeldeliste The new Lions Clan

An - und Abmeldeliste The new Lions Clan

--------------------------------------------------------------------------------

An - und Abmeldeliste
The new Lions Clan

Derzeitige Teilnehmerliste:

01.
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

2

13.09.2010, 11:00

An - und Abmeldeliste The new Lions Clan

--------------------------------------------------------------------------------

An - und Abmeldeliste
The new Lions Clan

Derzeitige Teilnehmerliste:

01.team offen/melle2902
02. Ganterschwil Woodpeckers/aries
03 team offen/bigleader
04.team offen/xutl
also wäre doch schön wenn hier auch wieder gestartet werden könnte wäre doch schade um den clan da ja noch viele zocken die hier auch gespielt haben also auf :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »melle2902« (15.09.2010, 22:04)


3

13.09.2010, 18:20

Servus

Ich war vor ca. 4 oder 5 Jahren hier beim Fussballmanger sehr aktiv und da es jetzt wieder bergauf geht habe ich mich entschlossen wieder anzufangen. Ich würde mich freuen wen ich bei dir im Clan mit tun dürfte. Meine Mannschaft heisst Ganterschwil Woodpeckers.
Wenn noch fragen sind, einfach diese stellen.

4

13.09.2010, 19:09

Servus

Ich war vor ca. 4 oder 5 Jahren hier beim Fussballmanger sehr aktiv und da es jetzt wieder bergauf geht habe ich mich entschlossen wieder anzufangen. Ich würde mich freuen wen ich bei dir im Clan mit tun dürfte. Meine Mannschaft heisst Ganterschwil Woodpeckers.
Wenn noch fragen sind, einfach diese stellen.

supi mal hoffen das sich noch ein paar finden also auf auf
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

5

14.09.2010, 05:13

Moin



Also wenn sich genug finden wäre ich auch mit einem Team dabei.

6

14.09.2010, 13:19

Moin



Also wenn sich genug finden wäre ich auch mit einem Team dabei.

schön hab dich gleich mal eingefügt :D
also weiter gehts xutl gerd maik auf auf :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

7

15.09.2010, 15:23

anschieb anmelden wer lusst auf clan hat
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

9

15.09.2010, 22:03

Bin schon da :thumbup:

yeahh sauber xutl freue mich mal schauen ob die anderen sich auch melden auf auf :D
füge erstmal ein team ein wenn das ok ist wenn wir mehr brauchen können wir noch eins reinstellen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

10

16.09.2010, 17:51

Mach ma ne gescheide Anmeldeliste und schreib mich mit rein.....wenn der melle schon nen Clan weiterführt/neugründet wollen wir ihn zumindest unterstützen..

Gruß

11

16.09.2010, 18:23

Anmeldeliste ( bitte immer mit kopieren )



1. team offen/melle2902
2. Ganterschwil Woodpeckers/aries
3. team offen/bigleader
4.team offen/xutl
5.team offen/herrgott1102
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.

dein wunsch ist mit befehl :D

und weiter anschieb
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

13

24.09.2010, 01:01

Anmeldeliste ( bitte immer mit kopieren )



1. team offen/melle2902
2. Ganterschwil Woodpeckers/aries
3. team offen/bigleader
4.team offen/xutl
5.team offen/herrgott1102
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.

dein wunsch ist mit befehl :D

und weiter anschieb

anschieben wo seid ihr? :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

14

02.07.2011, 21:41

An - und Abmeldeliste The new Lions Clan

--------------------------------------------------------------------------------

An - und Abmeldeliste
The new Lions Clan

Derzeitige Teilnehmerliste:

01.



He Melle

kennst du mich noch,gg. Wollt nur mal bescheid geben das ich jetzt wieder einen neustart anfange, mal sehen ob es hier besser läuft als bei BP, war ja lange nicht mehr hier.

15

03.07.2011, 02:14

An - und Abmeldeliste The new Lions Clan

--------------------------------------------------------------------------------

An - und Abmeldeliste
The new Lions Clan

Derzeitige Teilnehmerliste:

01.



He Melle

kennst du mich noch,gg. Wollt nur mal bescheid geben das ich jetzt wieder einen neustart anfange, mal sehen ob es hier besser läuft als bei BP, war ja lange nicht mehr hier.


Hi willkommen zurück machst auch wieder dein Clan auf?
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


16

03.07.2011, 12:26

An - und Abmeldeliste The new Lions Clan

--------------------------------------------------------------------------------

An - und Abmeldeliste
The new Lions Clan

Derzeitige Teilnehmerliste:

01.



He Melle

kennst du mich noch,gg. Wollt nur mal bescheid geben das ich jetzt wieder einen neustart anfange, mal sehen ob es hier besser läuft als bei BP, war ja lange nicht mehr hier.


Hi willkommen zurück machst auch wieder dein Clan auf?

He Coolowl,


Schön die alten Bekannten wieder zu sehen, gg. Naja, wie schon gesagt, spiele jetzt die erste Saison wieder einmal, wenn ich genügend kohle gescheffelt habe denke ich schon das ich dann wieder den Clan aufmachen werde, wenns hoffentlich genügend User gibt die dann interesse haben. Ich denke mal ich werde aber schon so 2 - 3 Monate brauchen. Mein Team sollte dann ja auch konkurrenzfähig sein, :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaikSter« (03.07.2011, 12:31)


17

03.07.2011, 15:40

An - und Abmeldeliste The new Lions Clan

--------------------------------------------------------------------------------

An - und Abmeldeliste
The new Lions Clan

Derzeitige Teilnehmerliste:

01.



He Melle

kennst du mich noch,gg. Wollt nur mal bescheid geben das ich jetzt wieder einen neustart anfange, mal sehen ob es hier besser läuft als bei BP, war ja lange nicht mehr hier.


Hi willkommen zurück machst auch wieder dein Clan auf?

He Coolowl,


Schön die alten Bekannten wieder zu sehen, gg. Naja, wie schon gesagt, spiele jetzt die erste Saison wieder einmal, wenn ich genügend kohle gescheffelt habe denke ich schon das ich dann wieder den Clan aufmachen werde, wenns hoffentlich genügend User gibt die dann interesse haben. Ich denke mal ich werde aber schon so 2 - 3 Monate brauchen. Mein Team sollte dann ja auch konkurrenzfähig sein, :thumbsup:


Hat sich auch einiges geändert hier und wenn es mal probs gibt werden die schneller behoben als es manche überhaupt mitbekommen das es ein prob gab :thumbup:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


18

11.08.2011, 17:37

Clan Beitritt

Wie furtzt ein Clan?wasmußich machen?Ich würde gerne einemClan Beitretten.
Managername admial2
Verein:FC Kaltnagisch. :thumbsup: